und weiter geht es im Leben von Michael. Ich hoffe es gefällt.
Einige Tage später hatte sich Petra zum Abendessen angemeldet. Sie war eine gute Kollegin von mir, die in der Hauptniederlassung arbeitete, und ist inzwischen eine mehr als gute Freundin. Mit ihr konnte man über Gott und die Welt quatschen und sie ist für fast jeden Unsinn zu haben. Aufgrund des warmen Sommerwetters hatte ich ein paar leichte Kaltspeisen auf der Terrasse angerichtet und ein paar Flaschen guten Weißweins kalt gelegt. Unten am Pool sah ich gerade Julian ins Wasser hüpfen, als es an der Haustür schellte.
Rasch lief ich nach oben und öffnete die Haustür. Als ich die Tür aufmachte, blieb mir fast die Spucke weg. Petra grinste und sagte: „Hallo Michael, schön dich zu sehen.“ Ich erwiderte, dass ich mich auch sehr freuen würde, sie mal wieder nach Wochen zu sehen und dass sie mal wieder granatenmäßig aussehen würde. „Ich habe mich extra für dich hübsch gemacht, ich kenne ja deine Vorlieben“, sagte Petra. Petra trug ein Sommerkleid, welches aus einem Hauch von Stoff gefertigt schien und sie hatte wohl wie so oft auf Unterwäsche gänzlich verzichtet. Petra war Mitte 30 und war durch und durch trainiert. Sie hatte eine perfekte Figur, die durch das Sommerkleid noch betont wurde. Alles war an seinem Platz und durch den dünnen Stoff zeichneten sich ihre gepiercten Nippel herrlich ab. Ich lachte laut und sagte: „Wenn ich nicht genau wüsste, dass du viel lieber an deiner Katrin nascht als an irgendeinem Mann würde ich dir das sogar glauben“. „Ich kann mich doch trotzdem hübsch für dich machen“, entgegnete Petra lachend. Wir gingen runter auf die Terrasse und ich bewunderte mal wieder ihre atemberaubende Figur. Wir kannten uns schon einige Jahre und hatten keine Geheimnisse voreinander. Jeder kannte auch die sexuellen Vorlieben des anderen. Sie wusste, dass ich dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt war und sie lebte schon seit Jahren in einer lesbischen Partnerschaft mit ihrer Freundin Katrin zusammen. Ich schenkte uns ein Glas Wein ein und wollte mich gerade setzten, als Petra fragte ob wir noch ein bisschen durch den Garten laufen. Sie hätte die letzten Stunden nur gesessen und müsste sich noch ein bisschen bewegen. Da das Essen ja nicht kalt werden konnte, schnappten wir unsere Weingläser und liefen ein bisschen durch den Garten. Ihre schwarzen Heels hatte sie am Tisch ausgezogen, da es sich mit Pfennigabsatz miserabel über den Rasen lief. Nach ein paar Minuten kamen wir zum Pool, wo Julian gerade aus dem Wasser kam und sich anfing abzutrocknen. Als wir bei Julian angekommen waren, reichte er Petra die Hand und stellte sich als den Sohn des Nachbarn vor. Ich sagte Julian, dass Petra eine gute Freundin von mir wäre, die mal wieder zu Besuch da wäre. Kurz darauf drehten wir wieder um und machten uns auf den Weg zur Terrasse. „Einer deiner Gespielen?“ fragte Petra und grinste frech. „Neidisch auf meinen Poolboy?“ erwiderte ich genauso frech grinsend. „Einen guten Geschmack hast du ja“ sagte sie, „aber hast du gesehen wie er mich gemustert hat? Der hat mich in 5 Sekunden 3-mal an und wieder ausgezogen und 2-mal vernascht. Typisch Männer, immer nur das eine im Kopf.“ „Was ist los Petra?“, fragte ich, „sind dir wieder ein paar meiner Geschlechtsgenossen auf den Sack gegangen? „So kann man es sagen“, antwortete Petra,“ immer dasselbe.“ „Willst du dich rächen?“ fragte ich sie und schaute in Richtung Julian, „ein bisschen Erziehung würde ihm guttun“. Petra grinste und antworte mit einem fiesen Grinsen:“ Damit er es in seinem Alter noch lernt…hast du noch die Spielsachen, die ich mal mitgebrachte hatte?“ Ich sagte ihr, dass alles noch da wäre und oben im Partykeller in der Kommode wäre. Wir gingen zusammen hoch und ich öffnete die unterste Schublade der Kommode. „Siehste, alles sauber und vollständig verstaut. Man weiß ja nie, wie man es braucht“, sagte ich zu Petra. Sie griff in die Schublade und holte ein Halsband und die passende Leine dazu raus, und drückte mir beides in die Hand. „Dann geh mal los und hol die diesen frechen Schwanzträger. Dann werde ich ihm mal zeigen, dass man mich nicht ungestraft so anglotzt. Ich mach mir in der Zeit fertig, bis du mit Julian zurück bist.“ Ich schlenderte Richtung Pool und merkte, dass es in meiner Hose mächtig eng geworden war. Ich erinnerte mich wohl an den geilen Anblick von Petra, den ich gleich wieder genießen konnte. Am Pool angekommen, kam Julian grinsend auf mich zu. „ Na Michael, da hast du aber einen heißen Feger zu Gast“ . „Der heiße Feger fand es gar nicht lustig wie du sie gemustert hast“, sagte ich ihm ernst, „und deshalb hast du eine Extraeinladung bekommen…umdrehen bitte“. Julian wusste nicht wie ihm geschieht. Das hatte er nicht erwartet. Ganz perplex drehte er sich um. Ich legte ihm das Halsband an und machte die Leine daran fest. Julian hatte immer noch nur seine Badehose an. Ich zeigte auf sie und sagte ihm, er solle sie ausziehen. Er schaute mich fragend an. „Los mach schon, das hast du dir selber eingebrockt“ sagte ich ihm. Er zog sich die Badehose aus und ich führte in zum Haus. Im Partyraum wartete bereits Petra. Diese hatte sich inzwischen etwas umgestylt und mir platzte bald die Hose als ich sie sah. Auch Julian schien es zu gefallen, da sich sein Schwanz sofort mit Blut füllte. Petra hatte wieder ihr schwarzen Heels an, dazu ein schwarzer Latex-Hotpants. Der Reisverschluss der Hotpants war vorne geöffnet und es schaute ein großer Umschnalldildo heraus. Ihre Titten waren unbedeckt und man konnte ihr heißes Nippelpircing bewundern. Dazu noch lange schwarze Latexhandschuhe. Sie wixte ihren Dildo und schaute auf Julian. „Da ist er ja der kleine Schwanzträger, der mich nur zu gerne gefickt hätte. Aber da wird nichts draus. Los komm her und blas mir meinen Gummiprügel.“ Ich führte Julian zu Petra und gab ihr die Leine. Julian folgte sofort Petras Aufforderung, ging sofort auf die Knie und fing an den Gummiprügel zu blasen. Petra nahm in an die kurze Leine und war nicht zimperlich ihm den Dildo immer tiefer in den Mund zu schieben. „Mach ihn schon feucht meinen strammen Schwanz…dann fluscht er auch besser, wenn ich ihn dir in den Hintern schiebe“. Was ein geiles Bild und mir platzte bald die Hose. Nachdem der Dildo so richtig feucht war und Julian schon ganz schön zu kämpfen hatte, befahl Petra ihm, sich auf die Couch zu knien und ihr seinen Hintern zu präsentieren. „Wenigstens ist der Hintern rasiert“ sagte Petra, „das sind ja ein paar Bonuspunkte du gerade gemacht hast“. Petra griff nach dem Gleitgel und verteilte es großzügig auf Julians Hintern und auf ihren Latexhandschuhen. Vorsichtig aber doch fordernd fing sie an erst einen und dann mehrere Finger in seinen Anus zu stecken, woraufhin Julian anfing vor Geilheit zu stöhnen. Petra schaut mich an. Ich stand noch in voller Montur da mit einer riesen Beule in der Hose. „Los Klamotten aus „ sagte sie zu mir, „ und dann stopf dem Jungschwanz seinen Mund, damit dieses Gestöhne aufhört. Es scheint ihm wohl zu gefallen, dass ich mit meinen Fingern in seinem Hintern stecke. Ich zog mich aus, stellte mich vor Julian und steckte ihm meinen Schwanz in den Mund, den er sofort bearbeitete. Neugierig schaute ich über Julian hinweg, um zu sehen was Petra so trieb. Sie hatte Gefallen daran gefunden Julian zu fingern…inzwischen war Finger Nummer 4 in ihm verschwunden ohne das ein Klagen von Julian gekommen wäre. Petra machte sowas wohl nicht zum ersten Mal. Sie lies noch eine Ladung Gleitmittel in Julian laufen. Der grunzte nur noch vor Geilheit. Meinen Prügel am Lutschen und Petra versuchte ihm nun die ganze Hand vorsichtig einzuverleiben, was nach ein paar Anläufen auch funktionierte. Sie schaute mich an und sagte: „Guck dir dieses junge Miststück an. Lässt sich in seinem Alter von einer Frau fisten. Ich entzog Julian kurz meinen Schwanz um mir ein Bild der Lage zu machen und stellte mich neben Petra. Petras Hand steckte bis zum Handgelenk in Julians Hintern. Was ein Anblick. „ so und jetzt kommt mein Vergnügen“ sagte Petra zu mir und zog die Hand wieder langsam aus Julian. „Jetzt wird er mal von einer Frau richtig durchgefickt“ sagte Petra und schob ihren Umschnalldildo bis zum Anschlag in Julian und fing an ihn durchzuficken. Ich stellte mich wieder vor Julian und steckte ihm meinen Schwanz in den Mund, den er sofort wieder saugte. Der Umschnalldildo hatte 2 Seiten. Eine steckte in Julian und die andere in Petra, welches ihr sichtlich Freude bereitete. Ihre Bewegungen wurden immer schneller und ich merkte auch, dass Julians Mundarbeit bald zum Erfolg führen würde. Petras Körper vibrierte und sie bekam einen heftigen Orgasmus. Kurz darauf entlud ich mich in Julians Mund, der wieder alles aufsaugte und meine Nudel schön sauber leckte. Auch Julian war es gekommen und mein Sofa hatte wohl ein paar neue Flecken abbekommen, die zu reinigen waren. Petra fand als erste wieder die Fassung und verabschiedete sich ins Badezimmer. Julian sah mich an und fragte: „Hatte sie tatsächlich ihre ganze Hand drin?“ „Ja bis zum Handgelenk war alles in deinem Hintern“ sagte ich ihm. „WOW“, sagte Julian und machte mit mir unseren Spielplatz wieder einigermaßen sauber. Kurz darauf erschien Petra wieder in ihrem Sommerkleid als wäre nichts passiert. Sie ging auf Julian zu, griff nach seinem Schwanz und küsste ihn heiß. „Danke für den Fick“ sagte sie zu Julian und drehte sich dann zu mir. „Was stehst du da…ich denke wir wollten zu Abendessen…aber zieh dir endlich wieder was an“ Sie lachte laut und setzte sich auf die Terrasse. Julian verabschiedete sich, nicht ohne mir für den geilen Abend zu danken. Er müsse sich jetzt sputen, wäre es schon viel zu spät an. Ich ging schnell ins Bad um mich zu säubern, zog mich wieder an und es wurde noch ein feucht fröhlicher Abend mit Petra….