Schön. Dann gibt's hier Nachschub, gefalle ich euch in weiß?
192205719220581922059
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wow super fetter prachtarsch
- - - Aktualisiert - - -
Hier hat mich Stefan von hinten erwischt ;-) Gefällt euch mein Nylon Arsch???
super geiler prachtatsch in nylons sieht richtig sexy aus
- - - Aktualisiert - - -
Nachschub
1920796192079719207981920801
das letzte bild ist richhíg geil wenn ich deinen fetten körper sehe schwillt bei mir was an in der hose
- - - Aktualisiert - - -
Hallo, erstmal ganz vielen lieben Dank für eure tollen Komplimente und nette Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut und ja ich musste sehr viel Mut ( den brauche ich immer noch) aufbringen um Stefan der Bitte nachzukommen hier ein paar Bilder zu zeigen. Aber mit seiner Liebe und sprichwörtlich Engelsgeduld hat er meine Zweifel kleiner werden lassen. Und mit jedem Kommentar von Euch folgten auch mehr Bilder. Vielen lieben Dank ihr seid echt Klasse.
Es war mir ein Bedürfnis Euch das hier persönlich zu schreiben denn das eure Reaktion nicht selbstverständlich ist beweisen meine Mitmenschen (darf man die so nennen?) täglich aufs neue mit verletzenden und Beleidigenden Worten und Blicken. Aber das ist ein anderes Thema und ihr bekommt hier nun mal von mir ein paar neue Bilder. Ich lasse mich von Stefan sehr gerne fotografieren weil es mir viel Spass macht und ich mich dabei sehr wohl fühle. Was ihr nicht von mir zu sehen bekommt sind nackte Bilder und Bilder während dem Sex o.ä. Hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Kuss
Anna
19196241919625
richtig geil in wißen schlüpfer ist richtig geil
- - - Aktualisiert - - -
...und nu isser frei
- - - Aktualisiert - - -
...ups hier das Bild dazu :-)
prachtarsch prachtarsch richtig geil