Hallo ich 20Jahre jung suche eine Dame zum austoben Outdoor im Park oder im Auto gerne besuche ich dich auch bin für alles offen Umgebung 67 MA / LU
Suche Dame oder Damen
Hallo ich 20Jahre jung suche eine Dame zum austoben Outdoor im Park oder im Auto gerne besuche ich dich auch bin für alles offen Umgebung 67 MA / LU
Und du meinst das reicht.
Mit deaktivierten Profil in einer Kurznachricht seine Wünsche formulieren, und die Frauen die ja nur auf so eine Nachricht warten, kommen dann scharenweise angetrabt.
Bei meiner könntest Du, obwohl wir aus Lu sind, und du vielleicht nur um die Ecke wohnst, mit so einem Fickgesuch keinen Blumentopf gewinnen.
Wenn ich solche Gesuche hier lese, du bist ja nicht der einzige dieser Träumer hier der glaubt auf diese Weise zu einem Fick zu kommen, dann frage ich mich immer wieder, in was für einer Welt ihr eigentlich lebt.
Fickwillige Männer gibt es hier ( und nicht nur hier) wie Sand am Meer, und die eher wenigen fickwilligen Frauen die sich überhaupt auf solche Kontaktgesuche einlassen würden, haben da eine riesengroße Auswahl am Männer.
-
Nicht die Männer entscheiden, ob es Sex gibt, sondern die Frauen. Wenn du das erst mal verinnerlicht hast, dann bist du vielen Fickwilligen Männern schon mal ein gutes Stück vorraus.
Und wenn du noch lernst wie du dich von dem Heer der stupiden fickwilligen Männern bei Frauen positiv abhebst, dann bist du mit einer Portion Glück einem Fick schon viel näher.
100% Zustimmung.
Gefällt mir Button fehlt wieder
Kann mich euch nur anschließen.
Auf soetwas würde ich niemals anspringen.
also wir machen ja solche treffen......aber das ist so platt gemacht....ne ne
stimme dir da auch zu bin erst seit gestern im Forum und muss meine Erfahrungen sammeln bin 20 j Jung wie gesagt Erfahrungen;D aber diese ganzen Kommentare die nichts bringen müssen auch nicht sein mfG
stimme dir da auch zu bin erst seit gestern im Forum und muss meine Erfahrungen sammeln bin 20 j Jung wie gesagt Erfahrungen;D aber diese ganzen Kommentare die nichts bringen müssen auch nicht sein mfG
Das hat doch mit Deiner Verweildauer im Forum nichts zu tun. Das ist mangelnde Erziehung und fehlender Respekt vom Gegenüber.
Aber Du hast Recht, wahrscheinlich bringen solche Kommentare bei Dir nichts. Siehe vorletzten Satz.
Check du mal deine Lust weiter mein Freund ich bin mir ziemlich sicher ich Vögele öfter als du und sehe auch besser aus als du ob ich mir jetz im Forum eine kläre oder nicht wollte mal testen was sich ergibt dadurch und dan kommen mir klugscheisser an wie du hahaha ;D
Check du mal deine Lust weiter mein Freund ich bin mir ziemlich sicher ich Vögele öfter als du und sehe auch besser aus als du ob ich mir jetz im Forum eine kläre oder nicht wollte mal testen was sich ergibt dadurch und dan kommen mir klugscheisser an wie du hahaha ;D
Ich glaube du schießt gerade ganz schön übers Ziel hinaus ;-)
Aber ganz gewaltig.
Wahrscheinlich gehört er zu diesen unbelehrbaren Typen, die eine Frau mit " willst Ficken" anschreiben oder ansprechen, und wenn sie dann verneint, sie dann als frigide ******** bezeichnen, mit der er sowieso niemals ficken würde.
Bei Abweisungen oder Kritik zeigen diese Typen dann meist ihr wahres Gesicht.
-
@ Bang97
Du vögelst öfters als jeder andere hier, und siehst auch besser aus. Warum dann in jeder Kontakt Rubrik deine verzweifelten Fickgesuche, wenn du so viel am ficken bist.
Und warum bist du sogar bereit Taschengeld zu bezahlen um einem jungen Paar beim Sex zuschauen zu können. Das passt doch alles nicht zusammen.
Ich bezweifle nachdem du dich hier so ausfallend gezeigt hast, dass du überhaupt irgendetwas weibliches zum ficken klarmachen kannst, oder je klargemacht hast. Denn beim Ficken wie auch in der Kommunikation macht der Ton die Musik.
Ein kläffender 500-Gramm-Miniterrierwelpe eben
ich binder Meinung, dass Du mal DEUTSCH lernen solltest. Satzbau, Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen. Wie kannst du schreiben: mein Freund. Ich glaube nicht, dass Dir Freundschaft angeboten wurde. Gut aussehen ist Geschmacksache oder eigene Einbildung.
Dann ist das einzigste was übrigbleibt: Gut vögeln. Du hast keinerlei Respekt vor den Frauen. Solltest mal lernen.