Hallo ich 20Jahre jung suche eine Dame zum austoben Outdoor im Park oder im Auto gerne besuche ich dich auch bin für alles offen Umgebung 67 MA / LU
Und du meinst das reicht.
Mit deaktivierten Profil in einer Kurznachricht seine Wünsche formulieren, und die Frauen die ja nur auf so eine Nachricht warten, kommen dann scharenweise angetrabt.
Bei meiner könntest Du, obwohl wir aus Lu sind, und du vielleicht nur um die Ecke wohnst, mit so einem Fickgesuch keinen Blumentopf gewinnen.
Wenn ich solche Gesuche hier lese, du bist ja nicht der einzige dieser Träumer hier der glaubt auf diese Weise zu einem Fick zu kommen, dann frage ich mich immer wieder, in was für einer Welt ihr eigentlich lebt.
Fickwillige Männer gibt es hier ( und nicht nur hier) wie Sand am Meer, und die eher wenigen fickwilligen Frauen die sich überhaupt auf solche Kontaktgesuche einlassen würden, haben da eine riesengroße Auswahl am Männer.
-
Nicht die Männer entscheiden, ob es Sex gibt, sondern die Frauen. Wenn du das erst mal verinnerlicht hast, dann bist du vielen Fickwilligen Männern schon mal ein gutes Stück vorraus.
Und wenn du noch lernst wie du dich von dem Heer der stupiden fickwilligen Männern bei Frauen positiv abhebst, dann bist du mit einer Portion Glück einem Fick schon viel näher.