An einem etwas verregnetem Freitag Abend gegen 21Uhr. Es war schon dunkel, und natürlich kühl im Winter.Auf dem Weg zu dem Weihnachtsmarkt hatte ich noch genügend Zeit, also bin ich eine Bahnhofsstelle eher ausgestiegen. Den restlichen Weg bin ich einen Wander-/Joggerweg entlang bis in die Innenstadt gegangen.
Das war ein Weg von 50min in etwa. Rechts davon geht die Straßenbahn entlang, ich wollte aber lieber laufen.
Leider regnete es ab und zu runter, sodass ich öfters einmal unter größeren Bäumen Schutz suchte. Manchmal kamen noch vereinzelt Radfahrer oder Jogger vorbei. Da der Weg nur schummrig beleuchtet war, entschloss ich mich wieder einmal eine Pause einzulegen.
An einer ruhigen Ecke ging ich weiter vom Weg ab, Richtung Wiese, das Gestrauch ragte mir bis zu den Schultern, mit meinen 190cm sah man mich kaum noch.
Mit der Zeit überkam es mich einfach, ich musste mich einfach selbst streicheln. Durch meine etwas engere Jeans sah man schon deutlich meinen Schwanz.An einem Holzgeländer angekommen, setzte ich mich erst einmal darauf,es trat kaum noch Regen durch das dichte Gebüsch. Da ich es kaum noch ausgehalten habe, öffnete ich meinen Reißverschluss und befreite meinen Schwanz. Sofort stand er knüppelhart auf.Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und fing langsam an zu wichsen, stellte mich hin und zog meine Hose komplett runter. Es machte mich an, mir selbst einen Finger in mein Po zu stecken, so ein geiles Gefühl. Ich war in Ekstase, bemerkte dabei nicht einmal, dass ich immer lauter wurde.
Mein Schwanz tropfte schon ganz leicht, als ich ein rascheln hörte.
Plötzlich stand ein etwas älterer Mann vor mir, er grinste nur, und fragte:
"Kannst du auch so mit anderen Schwänzen umgehen?"
Mir war das ganze peinlich, also versuchte ich schnell meine Hose anzuziehen, was allerdings nicht gelang, mein harter Schwanz passte nicht in meine enge Jeans.
Ich wollte gerade an ihm vorbei gehen, da hielt er mich am Arm fest, und griff an meinen Schwanz, er meinte, dass es das letzte mal sei, dass er meinen Schwanz anfasst. Er zog mir ganz schnell meine Hose runter, so schnell konnte ich kaum kucken.
Er stellte sich mir als Klaus vor, normal aussehender, mitte 50jähriger.
Dann meinte er nur, dass ich den Abend nicht so schnell vergessen werde, und dass er wüßte was ein Jugendlicher bräuchte.
Ich schaute nur auf den Boden, und fraget ganz beschämt was das sei...
Ganz schnell nahm er seinen Schal, und verband mir die Augen,ich lies ihn machen, mein Schwanz platzte fast vor Erregung, nun drückte er mich mit den Knien auf den nassen Erdboden,er nahm meinen Kopf, gab mir ne sachte Ohrfeige und öffnete seinen Reißverschluß. Dann schlug er mehrmals mit seinem harten Schwanz gegen mein Gesicht, ich war nun so geil, ihn nicht zu sehen, benutzt zu werden, wow.
Ich leckte an seinem Sack entlang, er war sehr schön glatt rasiert, als ich zu seinem Schwanz ankam, mehrkte ich richtig die dicken Schwanzadern, welchen ich mit meiner Zunge entlang fuhr. Er stöhnte leicht zog mich dann aber weg. Dann nahm er seinen Gürtel und knebelte meine Hände über meinen Kopf zusammen, dann nahm er meine Hände und band sie oben an den Zaun, nun kniete ich auf dem Präsentierteller. Sachte kam er ran, spuckte mir in das Gesicht und dann befahl er mir meinen Mund ganz weit zu öffnen, ich wusste was nun geschehen würde, er nahm seinen normal großen Schwanz und drückte ihn in meinen Mund, aber er stoßte nicht zu, sondern verharrte tatsächlich einige Minuten in meinem Mund.
Plötzlich öffnete er meinen Mund, lies seinen Schanz weiter drin, und steckte seine übergroßen Eier mit rein.
Ich war nun so geil,dass ich wichsen wollte, Klaus zog sich zurück, um mir einen Klaps zugeben, ich dürfe mich noch früh genug wichsen,sagte er.Dann nahm er mir seinen Schal von den Augen, grinste und schlug mich wieder mit seinem, wie ich sagen muss, nicht so großen aber geilen Schwanz. Sein Sack gefiel mir, so schön glatt, ich wollte unbedingt nochmal an ihm zutschen, er bemerkte dass, und sagte, dass ich betteln solle.
Ich bettelte 5Min. oder so, dann stellte er sich über mich, und erdrückte mich regelrecht mit seinem Sack, mir kam es jetzt schon, ohne dass ich meinen Schwanz überhaupt anfasste, rausgeflossen.
Er nahm dann seinen Schwanz wieder, schob ihn mir in den Mund, und befahl mir, an ihm zu zutschen, wie an einer Zitze. Das tat ich natürlich, er bewegte sich dabei garnicht, und ohne Vorwarnung, merkte ich, dass sich was bei ihm tat, ein leichtes zucken.Plötzlich spürte ich es warm in meinem Mund.Ich sollte alles im Mund aufbewaren, und nicht schlucken, sagte er.Er zog seinen Schwanz raus, ohne einen Tropfen vergeudet zu haben, legt meinen Kopf in den Nacken, und so sollte ich verharren, ohne zu***kam mir vor wie eine Ewigkeit, dann durfte ich meinen kopf wieder normal bewegen, und sollte langsam seinen Saft aus meinem Mund fliessen lassen, ich tat das natürlich sofort.er nahm eine Hand, und verschmierte mein komplettes Gesicht, und meine Haare damit.Und sagte nur:
"Nun siehst du aus, wie du auszusehen hast."
Er band mich vom Geländer los, gab mir eine Handynummer, sagte noch kurz, dass ich beim nächsten mal eine Jeans ohne etwas drunter zu tragen habe, und das ich in genau 2Wochen wieder dort, zur selben Zeit wichsen sollte, solange solle ich meinen Schwanz ja nicht anfassen...ich solle mich dann mal überraschen lassen.