Teil 51 Hure wider Willen
Hallo meine lieben Leser/innen. Hatte mal wieder Zeit euch einen Lebensabschnitt schreiben zu dürfen, und hoffe das ihr Spaß am lesen habt....
Seit langem plante mein geliebter Herr etwas, was sich über einige Wochen schon hin zog, aber ich im dunkeln gelassen wurde. Immer wieder telefonierte Er, oder arbeitete Stundenlang am Computer. Dabei bekam ich so gut wie nichts mit, und glaubte das Er meine nächsten Freier aussuchte und Termine vereinbarte. Es machte mich zwar neugierig, aber das gewisse Ungewisse störte mich nicht.
Vor etwa einer Woche, hatte mein Herr mich auf meinen Dildo Hocker, der immer vor Ihm stand, zu einem Vibrator umgebaut. Nun steckte statt eines Jelly Dildos, ein aus Silikon gefertigter 25x8cm Vibrator. Darauf Platz genommen, spürte ich noch keine Stimulierung, da er noch nicht auf gedreht war. Seinen Schwanz in mein Maul genommen, blickte ich zu Ihm hinauf, und lauschte seinen Worten. Wenn du Mich ausgelutscht hast, meine kleine versaute ********, wirst du in Mein Schlafzimmer gehen, und einen Koffer packen. Packe für 2Wochen Klamotten und Hygiene Artikel ein. Wenn nicht wirst du per Hand waschen müssen. Den Koffer bringst du ins Vorzimmer. Dann wirst du für dich einen Koffer zusammen packen. Ebenso wirst du für 2Wochen Dessous, ein paar Kleider, Hygiene Artikel, und Analtoys und Spielzeug einpacken. Den Koffer bringst du auch ins Vorzimmer, und anschließend beide in die Garage in den Kofferraum. Lade sie so ein, das du noch Platz darin findest, sonst schiebe ich die Anhängerkupplung in deine Fotze, und binde dich so ans Auto. Und jetzt bring deinen Herrn zum spritzen, sagte Er, und ich fing an zu saugen. Dabei schaltete Er den Vibrator ein, der mich schnell feucht und geil machte. Es forderte mich geradezu heraus mich auf den Schwanz meines Herrn zu konzentrieren, aber gleichzeitig wurde ich immer Schwanz geiler. Nach etwa einer halben Stunde, mein Herr hatte inzwischen den Vibrator auf halbe Leistung gedreht, spritzte Er mir eine volle Ladung seines Saftes direkt gehend in meinen Schlund, das ich kaum noch schlucken zu hatte. Ungestört lutschte ich vorsichtig weiter, bis ich seinen Schwanz sauber gelutscht hatte. Von mir abgelassen, durfte ich eine weitere halbe Stunde auf dem nun voll aufgedrehten Vibrator verbringen, der mir beinahe den Verstand raubte, und meinen Kitzler zum Ausfluss brachte, das sich unter mir eine kleine Pfütze gebildet hatte.
Davon erlöst, durfte ich sauber machen, den Vibrator, vor den Augen meines Herrn sauber lecken, und durfte danach die Koffer packen gehen. Nachdem ich sie im Auto verstaut hatte, wurde ich ins Spielzimmer diktiert, wo ich lediglich in High Heels, in den Pranger eingespannt wurde. Den restlichen Tag, bis in die Nacht hinein, vergnügte sich mein Herr abwechselnd, seine Geilheit in meinen Löchern abzubauen, und mich dazwischen zu Bestrafen, indem Er mich auspeitschte, meine Nippel, Zunge und Kitzler mit Klammern zu peinigen. Die restliche Nacht, durfte ich auf dem Fickbock gefesselt, schlafend verbringen.
Schon Früh morgens wurde ich mit einem Morgenfick geweckt, und nachdem ich von meinem Herrn geschwängert wurde, durfte ich mich kultivieren gehen. Nach dem Besuch im Bad, ging ich hinüber in die Ankleide, wo lediglich ein paar High Heels, ein kurzer Mini Rock und eine Bluse lagen. Sofort zog ich mich an, und ging hinauf in die Küche, wo ich meinem Herrn sein Frühstück machen wollte. Jedoch stand mein Herr schon in der Küche, und schenkte sich Filterkaffee in eine Thermoskanne ein. Ab mit dir in den Kofferraum. Ich komme in ein paar Minuten, befahl Er mir, und ich befolgte seine Anweisung. In den engen Kofferraum gezwängt, brachte ich gerade noch den Deckel zu, so das ich mich keinen Zentimeter mehr bewegen konnte. Die nächste Halbe Stunde ging es über Landstraßen hinweg, das ich jedes Schlagloch intensiv spürte. Danach ging es für etwa 2stunden über die Autobahn, bis zu einer Raststätte, wo mein Herr sich wohl eine Kaffee und Pinkel Pause gönnte. Anschließend fuhren wir erneut über 2Stunden weiter.
Irgendwann hielt mein Herrn an, stieg aus, und holte sein Eigentum aus dem Kofferraum heraus. An einer billigen Gemeinschaft´s Pension angekommen, musste ich die Koffer aus dem Wagen heben und hinter meinem Herrn in die Pension bringen.
Die Pension war ein dreistöckiges Gebäude, in dem auf jeder Etage ca. 20 Zimmer unter gebracht waren. Er meldete uns mit Herrn ??? und einer Person an. Der ältere Mann an der Rezeption, sah mich mit lüsternen und gierigen blick an, und führte uns hinauf in eines der Apartments, wobei ich die Koffer hinterher tragen musste. Das Apartment war nicht allzu groß. Lediglich ein größeres Wohn- Schlafzimmer mit Vorraum, ein Badezimmer mit Wanne und Dusche, und ein 6x1,5Meter großer Balkon. Gleich nachdem der Mann gegangen war, hatte ich mich nackt aus zu ziehen, und meinen Herrn steif blasen, damit Er mich danach ab ficken konnte. Als sich mein Herr ins Bett gelegt hatte um sich aus zu ruhen, durfte ich seinen Koffer auspacken, und meinen Koffer in eine Ecke stellen. Etwa eine Stunde später, klopfte es an der Tür. Aufgestanden öffnete ich die Tür, wo ein etwa 40jähriger Türke vor mir stand. Ach, das habe ich ganz vergessen zu sagen.... du kleines Miststück bist hier, um alle Männer hier zu befriedigen. Also geh mit allen hier mit, befahl mein Herr mir. Mit dem Türken, nackt und Barfuß in sein Zimmer gegangen, erwarteten mich dort 2weitere Türken. Von den 3Türken wurde ich hart und ausgiebig durch gefickt, bis sie mich Sperma benetzt aus dem Zimmer warfen. Verschwitzt und besudelt, wollte ich wieder zurück aufs Zimmer gehen, und freute mich auf eine Dusche. Jedoch hatte mein Herr das Zimmer abgeschlossen. An einem Schild erkannte ich, dass es auf jeder Etage Toiletten und Gemeinschaftsduschen gab. In die nächste Dusche gegangen, ergriff ich ein dort liegendes, frisches Handtuch, und genoss das kalte Wasser auf meiner erhitzten Haut, und duschte mich gründlich ab. Nachdem ich auch meine Fotze gründlich ausgespült hatte, betraten etwa nach 20Minuten 2stattliche Männer die Dusche. Sie trugen lediglich ein Handtuch um die Hüften. Dabei unterhielten sie sich belanglos und grüßten mich freundlich. Der eine war etwa 55, 180cm groß, breit, muskulös und leider stark behaart, außer am Schwanz. Der andere war um die 35, etwa gleich groß und auch so muskulös wie sein Kollege, aber nahezu unbehaart. Beide hatten schöne Körper, und selbstverständlich konnte ich mir den einen oder anderen Blick nicht verkneifen. Die beiden hatten schöne Schwänze, groß, dick und adrig.
Der ältere von beiden schien zu bemerken, dass ich die beiden musterte, aber Er tat es mir gleich, und scannte jeden mm meines Körper ohne Scheu. Wir drei kamen belanglos ins Gespräch. Der ältere hatte keine Scheu, und erzählte, dass sie auf einer um die Ecke gelegenen Baustelle arbeiten würden, genau wie die meisten Gäste in der kleinen Pension. Ihre Firma hat diese bis auf wenige Zimmer ganz gemietet, da sie aus Hamburg kämen, und die Baustelle komplett abwickeln würden. Während des Abtrocknens, fragte der Ältere, der sich als Gunter vorstellte, ob ich wirklich eine Schwanzfotze wäre, und ich dies bejahte. Zudem sagte ich Ihnen, das mich mein Herr sicher vermieten würde, damit sich Sie und Ihre Kollegen an mir die Frust und Geilheit an und in mir entledigen könnten. Davon beeindruckt, legten die Herren ihre Handtücher um die Hüften, und ich meines um meinen ganzen Oberkörper um. Schließlich verabschiedete sich der jüngere von uns, bis nur noch Gunter und ich am Flur standen. Unerwartet griff Gunter, mit seiner muskulösen riesigen Hand, unter mein Handtuch, und knetete meinen Arsch. Gunter presste sich mit seinem Körper gegen mich, und mich damit, mit meinem Rücken gegen die Wand. Er flüsterte mir ins Ohr Ramona, du gefällst Mir. Ich würde dich jetzt gleich sofort und auf der Stelle vernaschen wollen".
Und ehe ich auch nur ein Wort erwidern konnte, schob Er mir seine Zunge in mein Maul, und küsste mich mit voller Leidenschaft. Sofort erwiderte ich seinen Zungenkuss, und gab mich Ihm hin. Wir knutschten einige Zeit miteinander, das sogar andere an uns vorbei gegangen waren, aber das war Gunter sichtlich egal. Schließlich nahm Er mich an der Hand, führte mich weiter durch den Flur, und öffnete eine Tür, wo Er mich vor Erregung ins Zimmer zerrte. Im Dunkeln presste Er mich erneut gegen die Wand, und wir knutschten als gäbe es kein Morgen. Währenddessen öffnete Er den Knoten meines Handtuches, welches sofort zu Boden glitt, und spürte wie Er jeden Zentimeter meines Oberkörpers abtastete, und Ihn das noch leidenschaftlicher werden ließ. Aber auch ich öffnete sein Handtuch, und fuhr mit meinen Händen über seine mit Haaren bedeckte muskulöse Haut. Es fühlte sich sehr erregend an,Ihn so zu streicheln, während wir uns noch immer Leidenschaftlich küssten. Gunter presste sich eng umschlungen an mich, und ich spürte deutlich seinen harten Schwanz, der an meinen kleinen schlaffen Genitalien rieb, da Er ja nicht wusste das ich quasi Impotent war. Schließlich wanderten meine Hände nach unten, umschloss seinen adrigen härter werdenden Schwanz, und rieb ihn zärtlich. Er sah mir dann tief in die Augen, meine küssen gingen abwärts, über seinen Hals, muskulöse Brust, Bauch. An meine Schultern gefasst, dirigierte Er meinem Kopf nach unten, und stieß mir als mein Kopf vor seinem Schwanz war, diesen sofort in mein Maul. Sein Schwanz schmeckte großartig, und er roch frisch und dennoch nach Mann. Immer tiefer saugte ich mir seinen Schwanz in meinen Rachen hinein, und wurde dabei selbst immer geiler. Nach etwa 5Minuten tiefen Schwanz lutschen, entzog sich Gunter mit seinem Schwanz aus meinem Maul, und trat ein Stück beiseite. Plötzlich spürte ich, das ein zweiter Mann dazu gekommen war, der mir nun seinen Schwanz in mein Maul schob. Da ich Ihn ohnehin nicht erkennen konnte, war es mir auch egal wer es war. Also ließ ich mich nun abwechselnd in mein Maul ficken, bis sie anscheinend genug davon hatten. Irgendwann halfen sie mich hoch, und führten mich zum Bett. Dort auf dem Bett, mit meinem Rücken liegend, spreizte und winkelte ich gleich meine Schenkel auseinander, bis einer von Ihnen in der 69-Position über mir kniete. Dabei lutschten wir uns gegenseitig, wobei mein impotenter kleiner Kitzler, vor Geilheit zwar tropfte, aber nicht steif wurde. Gunter hingegen kniete sich direkt vor meine gespreizten Schenkel, und begann mit seiner Zunge meine angeschwollenen Schamlippen zu bearbeiten. Das machte mich total rollig, das mein Unterleib zu beben begann. Seine Zunge war eine wahre Wohltat an meinen Fotzenlappen,
und genoss Gunters Zunge. Während Gunter mich feucht leckte, und mit seiner Zunge zu penetrieren begann, saugte ich mir den Schwanz über mir, immer tiefer in meiner Kehle, wobei Er an meinem schlaffen Kitzler nuckelte. Dabei glitten meine Hände über seinen glatten muskulösen Körper, und spürte jede seiner Bewegungen, bei der Er mir seinen harten Schwanz in meine Kehle hinein fickte. Zwar wollte ich vor Lust stöhnen, aber mit seinem Schwanz in meinem Maul hörte man nur geiles Wimmern. Und meine Geilheit steigerte sich ins unermessliche, als Gunter nun mit zwei Fingern mein Loch bearbeite. Es fühlte sich geil an, und wurde immer geiler. Gunter fühlte sich eingeladen, stand auf und rieb mit seinem erregten Schwanz an meinen Fotzenlappen. Er glitt hin und her, auf und ab, und schließlich spürte ich seine Eichel an meiner Fotzen Öffnung. Vor Erregung hätte ich mich beinahe verschluckt, als ich seine dicke Eichel an meinem Fickloch spürte. Noch mehr als zuvor, fing mein Unterleib zu beben an, und winselte gedämpft mit dem Schwanz in meinem Maul. Gunter presste langsam seinen Riemen immer weiter in mich hinein, bis seine dicken, angeschwollenen Eier an meine Arschspalte klatschten. Nachdem mich seine volle Länge ausgefüllt hatte, begann Er Rhythmisch, sich in mir zu bewegen, das ich vor Geilheit nicht mehr klar denken konnte. Nur noch pure Geilheit empfand ich. An mir wurde gesaugt und geleckt, wurde hart penetriert, und durfte einen Schwanz in meiner Kehle spüren, der sich jeden Augenblick in meiner Speiseröhre entladen könnte. Anscheinend wollte mein Kehlen Ficker dabei zusehen wie ich gefickt wurde, und hörte auf an meinen unnützen Genitalien zu spielen. Er setzte sich, mit seinem Schwanz in meiner Kehle steckend auf mein Gesicht, so dass ich kaum Luft bekam. Währenddessen spielte, zog und peinigte Er meinen Kitzler und Eierstöcke, wobei Er sich noch immer wunderte, das er nicht hart wurde. Aber trotzdem genoss ich es. Plötzlich und unerwartet, glitt Gunter mitten im Ficken aus mir. Er schleifte mich Regelrecht aus dem Bett, legte sich vor mir zu Boden, und befahl mir, sich auf Ihn zu setzen: Reite Mich, du verfickte ********". Natürlich gehorchte ich Ihm. Über Ihn gestellt, kniete ich mich über Ihn, setzte mich ungehindert auf seinen harten Schwanz, bis mich dieser wieder voll und ganz ausgefüllt hatte. Mit rhythmisch kreisenden Bewegungen, fing ich an auf Ihm zu reiten. Und weil dieses unbeschreibliche Gefühl in mir auf stieg, musste ich dabei vor Geilheit keuchen, als sein Schwanz immer wieder an meinem G-Punkt entlang fuhr. Denn mein G-Punkt(Prostata) war seitdem ich mit meinem geliebten Herrn zusammen war, um das 3fache angeschwollen, das ich beinahe immer einen Anal Orgasmus bekam. Der andere Mann kniete sich hinter mich, und ich merkte, wie plötzlich sein Schwanz auch an meine Fotzenlappen stieß. Er presste seinen Schwanz an Gunters, und beim nächsten Abwärts Ritt presste sich sein Schwanz gekonnt, mit einem Mal zu Gunters in meine Arschfotze hinzu. Nicht nur vor Schmerz sondern auch vor Geilheit schrie ich laut auf, bis mein Geschrei zum Stöhnen wurde, und ich nun beide Schwänze zu reiten hatte. Nicht nur im Zimmer, sondern auch mir wurde schnell so heiß, das ich schwitzte, und mein Körper voller Schweißperlen übersät war die auf Gunter herunter tropften. Aber auch die beiden schwitzten, das ich während ich mich wie eine ********, auf den Schwänzen bewegte, mit meinen Händen über Gunters Schweiß gebadeten, haarigen Körper strich, und seine harten Muskeln spürte. Die Kombination aus alle dem erregte mich so, dass ich merkte, dass es mir zum dritten Mal kam. Aber auch mein Kitzler entsaftete sich fließend, obwohl ich nicht mehr abspritzen konnte, und sich eine Pfütze auf Gunters Bauch bildete. Immer härter ritt ich auf ihren Schwänzen, und es floss nun aus meinem Kitzler auf Gunters Bauch. Aber Gunter und sein Freund hatten noch immer nicht ab gespritzt, das Gunter mich von den harten Schwänzen zog, und sagte: Leck Mich mal sauber!". Ich gehorchte wieder, stieg von ihnen ab, kniete mich neben Gunter, und leckte mit meiner Zunge meinen eigenen Saft, von seinem Schwanz und Bauch auf.
Währenddessen ging David hinter mir in Position, und begann mich weiter zu ficken. Wie ein wilder Stier, bestieg Er mich, als wäre es ein Wettbewerb. Gunter schaute zu, wie Er mich zunehmend härter ab fickte. Bestimmt 20 Minuten lang, stieß Er mit voller Wucht in mich hinein, bis Er sich krümmte, und mit einem lauten Stöhnen seinen Saft in meine Eingeweide schoss. Ich spürte die Wärme in mir, und molk ihn mit meinen Fotzenlappen. Dann flutschte sein Schwanz aus mir raus, und sackte neben uns zusammen. Gunter warf mich schließlich auf den Rücken, hob mich mit seinen starken Armen, an mein Becken gefasst an, und schob mir seinen Kolben, wieder in meine geschwängerte Fotze hinein. Langsam und genüsslich, fickte Er mich mal langsamer und mal schneller, knetete und peinigte dabei meinen Kitzler und meine Titten, während Er weiter zu stieß.
Dabei klatschten seine noch immer großen Eier gegen meine Arsch Spalte, bis auch Er mit einer gewaltigen Eruption seinen Saft in mich hinein schoss. Dabei fühlten sich meine Fotzenlappen heiß an, und als Er seinen Kolben raus zog, lief ein Teil der Bullen Sahne aus mir hinaus und an meinen Beinen herunter. Ins Bett befördert, nahmen mich die zwei gleich in die Mitte, schmiegten Ihre verschwitzten muskulösen Körper an mich, und schliefen bald gemeinsam ein. Nach ein bis zwei Stunden Schlaf erwachte ich, schlich nackt, mit dem Geld und einem Handtuch in den Händen aus dem Zimmer. Wieder ging ich mich duschen, und danach, es war gegen Abend, zu meinem Herrn um mich erneut durch vögeln zu lassen.
Den mindestens 3x am Tag, Morgens, Mittags und Nachts, wurde ich ausschließlich von meinem Herrn missbraucht. Dazwischen vermietete und verkaufte mich mein Herr an die Männer und Bauarbeiter hier in der Pension, die beinahe mein zweites zuhause wurde. Am nächsten Morgen, durfte ich, nachdem ich von meinem Herrn ausgiebig gevögelt wurde, frisch geduscht zum nächsten Treffen gehen. Nach einer frischen und kalten Dusche, die ich gewohnt war, schlüpfte ich nur in einen String Tanga, einen Viertel BH, und ein paar schwarzer mit einem Schloss verschlossene High Heels an. In das gegenüber liegende Apartment gegangen, erwartete mich ein Gang Bang Marathon mit 8 geilen Männern. Als ich nach dem Gang Bang Marathon, der an die 4Stunden angedauert hatte, frisch geduscht zurück in Zimmer meines geliebten Herrn an kam, fand ich einen unter der Tür durchgeschobenen Zettel vor. Auf dem Zettel stand lediglich: 20 Uhr Dusche, Gunter". Ich grinste nur, dachte an den gestern Abend, und beschloss selbstverständlich pünktlich zu sein, nachdem ich meinen Herrn befriedigt hatte. Als ich schließlich zur genannten Zeit in die Dusche kam, standen zwei andere Männer unter ihren Duschen und wuschen sich gegenseitig. Auch sie waren Augenweiden. Gunter war nicht da. Also legte ich mein Handtuch ab und stellte mich auch unter die Dusche. Nach wenigen Minuten ging die Tür auf und Gunter kam herein. Er warf sein Handtuch weg. Die anderen beiden Männer schienen ihn nicht zu stören, Er nickte ihnen grüßend zu, ging aber direkt auf mich zu. Er presste meinen Körper mit seinem an die Wand und begann mich zu küssen, während Er meine Titten mit seiner Hand bearbeitete, und gleichzeitig seinen Schwanz an meinen Genitalien rieb. Dann drückte Er mich in die Hocke, wo ich Ihn zu blasen hatte.
Er genoss es und stöhnte, während sein Schwanz tiefer in meine Kehle glitt. Dabei presste sich mein Hinterkopf gegen die Fliesen, während sein Schwanz in meinem Maul verschwand, und sich seine noch immer vollen Eier in mein Kinn vergruben. So ging es eine Weile, bis Er einen Schritt zurück trat, ich nach Luft rang, und Er mich an meinen Schultern packte. In die Mitte der Dusche gezogen, stieß Er mich auf den Boden, das ich am Rücken lag. Sofort spreizte ich meine Beine auseinander, und sah zu wie Er sich vor mich nieder kniete. Seine dicke Eichel an meiner erregten Fotze angesetzt, stieß Er ihn mir ohne Vorwarnung tief und fest in mich hinein, das ich kurz auf heulte. Mit einer unbeschreiblichen Härte, fickte Er mich geradezu in Grund und Boden, das jeder Stoß meine Beckenknochen auf die Bodenfliesen prallen ließ. Es war zwar leicht schmerzhaft, aber von Stoß zu Stoß wurde es geiler und genoss es so von Ihm gefickt zu werden. Dabei vergaß ich, das die anderen beiden Männer noch anwesend waren. Unter seinen Stößen bebte nicht nur mein Unterleib, und ich kam erst wieder zu mir, als Er plötzlich seinen Schwanz aus mir heraus zog. Erst jetzt bekam ich mit, das die beiden anderen Kerle mit harten Gliedern zusehend ihre Schwänze gegenseitig wichsten. Als ich merkte das meine Fotze aus floss, hatte ich unter meiner Extase nicht mit bekommen das Gunter sich in mir entladen hatte. Dann machte Gunter den Platz frei, und zeigte nun an, dass der nächste mich ficken durfte. Sofort kniete sich einer der Kerle zwischen meine Schenkel, und schob seinen Schwanz ungehindert in meine triefend nasse Fotze hinein. Auch Er fickte mich mit ebenfalls harten und tief gehenden Stößen. Während ich so derart missbraucht wurde, betrat der nette Kollege von Gestern, der mit Gunter und mir gefickt hatte die Dusche. Zudem betraten noch fünf weitere Männer die Dusche. Sofort als sie das Treiben sahen, bekamen alle harte Schwänze. Plötzlich spürte ich ein Zucken, und schon schoss sein Sperma in mich gleich darauf entzog Er sich mir, und der nächste Kerl ging direkt zur Sache. Nicht nur vor Lust und Geilheit stöhnte ich, als sich Gunter zu mir kniete, und sagte: Alle hier werden dich geil durch ficken, und schwängern. Und wenn alle mit dir fertig sind, dann ficke ich dich nochmal in Grund und Boden". Nach und nach fickten, oder genauer gesagt vergewaltigten mich die darauf folgenden Männer, und schwängerten mich wie angekündigt. Nach und nach betraten immer mehr Männer die Dusche, das diese kaum noch einen freien Platz dar bot. Dabei konnte ich nur schätzen das es an die 30 Männer sein mussten. Wieder schoss einer sein Sperma in mich, als aus der hintersten Reihe, ein Schwarzer mit einem Arm großen Prügel vor trat. Der muss bestimmt 30x8cm groß gewesen sein. Er kniete vor mir, presste seinen dicken Schwanz brutal in mich hinein, das es weh tat, als mein Loch so geweitet wurde, aber es war ja gut vor gedehnt und meine Geilheit obsiegte. Während ich weiter vergewaltigt wurde wichsten die anderen, und besamten meinen Körper vom Kopf bis zu meinem Kitzler, indem sie mich bespritzten. Die nächsten Stunden über wurde ich nach und nach von mindestens 30 Kerlen auf gespießt und geschwängert. Dabei lief mein eigener Saft über die ganze Zeit auch aus. Als Letzter kam nochmal der Schwarze, und steckte mir seinen Prügel erneut in meine gefühllose und ausgeleierte Fotze, und hämmerte mich, bis auch Er zum zweiten Mal tief in mir abschoss. In einer riesigen Lache aus Sperma und Mösen Saft liegend, und Sperma welches nicht nur aus meiner Fotze floss, lag ich vor Gunter. Noch während ich gefickt worden war, hatten sich die, die mich bereits gefickt hatten geduscht, und die Dusche nach und nach verlassen, bis nur noch Gunter übrig blieb. Zu mir gekommen, legte Er sich auf meinen Sperma bedeckten Körper, küsste mich leidenschaftlich. Dabei rieb sein steifer Schwanz zwischen meinen Schenkeln, bis sich sein Schwanz in meiner Fotze vergrub. Wie angekündigt, fickte Er mich, bis ich meinen Verstand verlor, und er sich nach dem brutal harten Fick wieder in mir entladen hatte. Wir stöhnten vor Lust und sackten zusammen. Nach einer Weile standen wir auf, wobei ich so weiche Knie hatte, das Gunter mir helfen musste. Gemeinsam wuschen wir uns gegenseitig sauber, und Gunter trug mich dann in sein Zimmer. In sein Bett gelegt, kuschelte Er sich eng an mich. Gunter sagte zu mir: Bis du und dein Herr abfahren gehörst du Mir. Immer wenn Ich es von dir verlange, werden dich Meine Männer und Ich ficken. Aber du wirst Meine persönliche Hure sein. Der letzte Fick gehört Mir, und du schläfst mit Mir ein, wachst mit Mir auf. Immer wenn du hier bist, werde Ich auch da sein". Dann liebten wir uns, bis wir gemeinsam ein schliefen. Sichtlich erfreut, verlängerte mein Herr den Urlaub, von 2 auf 6Wochen, wo ich nur noch Gunter und meinem Herrn gehorchte. Die restliche Zeit des Ausfluges, lief im großen und ganzen weiter so ab wie bis jetzt. Während Gunter und seine Männer arbeiten waren, hielt ich 3xtäglich für meinen geliebten Herrn meinen Arsch hin, und nach der Arbeit gehörte ich ganz Gunter. Die Dusche war nun der Ort, an dem mich seine Männer, unter Gunters Aufsicht ficken durften. Und Gunters Zimmer war der Ort, an dem mich nur Gunter fickte.
Es war eine geile Zeit mit Gunter und seinen Männern, das ich sehr traurig war als wir schließlich abfahren sollten. Den letzten Fick mit Gunter werde ich wohl nicht so schnell vergessen, da ich mit seinem Sperma Geschmack im Maul nach hause fuhr.
Zudem hatte mein geliebter Herr, in diesen 6 Wochen ein kleines Vermögen mit mir verdient, was auch mir zu gute kam, da Er mit einem Teil davon neue Spielzeuge und Klamotten für mich kaufte.
So meine Lieben Leser und Leserinnen....ich hoffe es hat euch Unterhalten, und freue mich wie immer über eure Kommentare....LG und GG eure Ramona