Teil 50 Die Schwulenbar
Hallo meine lieben Leser/innen. Hatte mal wieder Zeit euch einen Lebensabschnitt schreiben zu dürfen, und hoffe das ihr Spaß am lesen habt....
Am Nachmittag, saß ich auf dem Dildo Hocker vor meinem geliebten Herrn, und während ich auf dem Dildo ab ritt, lutschte und saugte ich genüsslich am Schwanz meines Herrn. Nachdem Er sich mit einer heißen Fontäne in meinem Rachen abgespritzt hatte, schluckte ich es gierig hinunter. Als ich seinen Schwanz sauber geleckt hatte, durfte ich vor meinem Herrn weiter ab reiten, bis sich mein schlaffer Kitzler vor Geilheit entsaftet hatte. Da ich nicht mehr abspritzen konnte, bildete sich trotz alledem eine kleine Pfütze unter mir. Dabei sah mir mein Herr natürlich ungeniert zu, und war etwas Stolz darauf. In seine Augen blickend sagte Er dann: Morgen Abend wirst du, mit dem Zug nach Wien fahren, wo du sehr viel Spaß haben wirst. Tags darauf, nach einer gründlichen Hygiene, durfte ich mich nur in ein eng anliegendes, kurzes Kleid und High Heels kleiden. Mit einer kleinen Handtasche bestückt, ging ich zu meinem Herrn. In die Garage folgend, fuhr Er mich zum nächsten Bahnhof, und überreichte mir Geld für den Zug: Den Rest bekomme Ich wieder, meinte Er nur, und ließ mich alleine zurück. Die Fahrkarte gekauft, bestieg ich den Zug, und fuhr nach Wien. Dort angekommen erkundigte ich mich bei einem Taxifahrer, wie weit es zur besagten Adresse ist. Der nette Türke sagte mir dann, das es nur 2 Querstraßen weg ist. Bedankend ging ich weiter, und traf wenige Minuten später, gegen 20Uhr bei der angegebenen Adresse an. Es stellte sich heraus das es eine Bar war, bei der man klingeln musste um reingelassen zu werden. Ich klingelte, ein Türöffner summte. Ich trat ein und ein Mann, so Mitte Dreißig, trat splitternackt auf mich zu und was ich sah ließ mich sofort feucht werden. Er war sehr gut gebaut, hatte einen schlaffen, groß beschnittenen Schwanz. Na du? Bist schon geil? Übrigens Ich bin Tom, und du musst Ramona sein, oder?". Nur mit einem Nicken, da es mir die Sprache verschlagen hatte bejahte ich es. Komm zieh dich aus, wir sind alle nackt hier. Die Sachen kannst hier unten lassen, es kommt nichts weg". Sofort ließ ich mein Kleid und Handtasche zu Boden fallen. Er trat danach auf mich zu, und küsste mich, was mich sofort schwach werden lies. Ramona du bist eine geile Sau, mit einem niedlichen schlaffen Kitzler, und einen geilen Körper. Ich werde dich heute nicht nur einmal durch ficken. Aber zuerst wirst du dir meinen Schwanz in mein Maul schieben. Geh auf die Knie", meinte Er darauf hin. Er drückte mich zu Boden, direkt vor seinen schlaffen 24x6 Kolben. Tom peilte direkt mein Maul an, und ich saugte seinen Schwanz in mein Maul hinein. Sofort fing ich an ihn zu blasen. Irgendwie wusste ich sofort wie Er es haben wollte. Tom stöhnte leise; WOW, du bist eine geile Bläserin, ein echtes Naturtalent, schön weiter lutschen, hör nicht auf". Nachdem ich so 20 Minuten gelutscht und gesaugt hatte, merkte ich wie sein Schwanz zu zucken anfing. Ah ah ah... Ich komme. Gleich bekommst du was leckeres zu schlucken, du geile Sau. Jetzt hielt Er meinen Kopf noch fester fest, und spritzte in mehreren Schüben sein Sperma direkt gehend in meinen Rachen, das ich es kaum schlucken musste. Es schmeckte mir sofort, den dafür liebte ich Sperma zu sehr. So, du geile Lutsch *****, jetzt lass uns nach oben gehen, damit du die anderen kennen lernst. Wir gingen die Treppe hoch in die eigentliche Bar, in der sich vier weitere richtige Mannsbilder, wie Tom befanden. Einer davon ein Farbiger, der einen rothaarigen Boy fickte. Als ich den rothaarigen Boy erblickte, wurde ich schon wieder feucht im Schritt. Tom zog mich weiter zu einer Couch. Leg dich dorthin. und zeig Mir deine triefend nasse Arsch Möse!". Natürlich wusste ich sofort wie ich mich hinlegen musste, bis Tom sich neben die Couch kniete, um meine Fotze zu fingern, was mich sofort noch geiler machte, als ich eh schon war. Du hast ein geiles, enges Loch. Ich werde es schön lecken, bis Ich dich ab ficke. Seine Zunge berührte die Schamlippen meines Loches, bis es soweit war, das ich endlich seinen Schwanz spüren sollte. Tom stieg zu mir auf die Couch, ich sah seinen harten Schwanz, der auf meine Fotze zielte, presste ihn darauf, und dann stieß Tom mir seinen Schwanz in meine Eingeweide hinein. Dann hielt kurz inne; Geile enge Fotze hast du, und fickte mich dann sofort mit begnadet harten Stößen. So gewöhnst du dich schneller an Meinen Schwanz", meinte Er nur, und fickte unbekümmert weiter. Aber schnell stellte sich in meinem Körper eine völlige Geilheit ein: Oh ja Tom bitte fick mich, fick mich, ramme mir Deinen geilen Kolben in mich hinein", flehte ich Ihn an. Davon unberührt, fickte Tom mich beinahe eine Stunde genüsslich weiter, als wären es für mich 40 Stunden. Seine vollen Eier klatschten immer lauter gegen meine Spalte, aber auch sein Stöhnen wurde lauter, bis sein Schwanz zuckte. Ramona du Hure ich komme.....", stöhnte Er, und spritzte mir vier gewaltige Schübe seines Spermas in meine Fotze hinein. Es fühlte sich einfach geil an, wie sich sein Sperma in meinen Eingeweiden verteilte. Dabei floss aus meinem beschnittenen Kitzler Unmengen an Saft heraus, welche meine Intimzone benässte. Dabei war ich nur noch geil, wollte weitere Schwänze ab saugen und weiter gefickt werden. Aber ich brauchte nicht lange zu warten. Keine Minute später, hörte ich eine tiefe Männer Stimme sagen: Come on Slut, suck my Cock". Es war der Afrikaner von vorhin. Seine Black Mamba hängte direkt über meinem Gesicht. Natürlich kam ich seiner bitte sehr gerne nach, und begann seinen Schwanz ausgiebig, mit meinen Lippen und meiner Zunge zu verwöhnen. Schnell hatte ich Ihn geil auf mich gemacht, um mich zu ficken: You are a great suck Slut. I want fuck your sluthole". Nachdem sein Schwanz in seiner ganzen Pracht von Ihm ab stand, trat Er hinter mich. In der Zwischenzeit hatte ich mich auf gekniet, und reckte Ihm meine geöffnete Fotze hin. Sofort spürte ich seine dicke Eichel an meinen Schamlippen, und rammte mir seinen Schwanz bis zum Anschlag in meine Fotze hinein, und fickte mich mit tiefen harten Stößen. Nach einer guten halben Stunde, spritzte Er in mir, mit vier Schüben ab. Du bist so eine geile und versaute ********, die rund um die Uhr gefickt und besamt werden will, oder? Aber wann darf Ich dich ficken Ramona? Ich will Meinen Schwanz in dir spüren", meinte Tobias, und durfte sofort an seinem Schwanz, der sofort steif wurde, zu blasen. Nach ungefähr 10 Minuten geilen Blasen, durfte ich sein Sperma schlucken. Das Sperma schmeckt wunderbar, bitte ficken Sie mich, denn ich will Ihren Schwanz und das Sperma in meiner Fotze spüren", flehte ich Ihn an. Schnell reckte ich Ihm meinen Knackarsch entgegen. Sich hinter mich gestellt zog Er mir meine Arschbacken auseinander, und setzte mir seinen harten Schwanz an meine ausgeleierte Arschfotze an, und begann langsam in mich einzudringen. Ein wunderbares geiles Gefühl, als sein Schwanz in mein triefend nasses Loch hinein glitt. Er hielt kurz inne, als Er ganz in mir steckte, es war einfach nur geil. Davon habe ich schon lange geträumt, dich zu ficken", meinte Er nur, obwohl wir uns nicht kannten. Dann zog Er seinen Schwanz soweit raus das nur noch seine Eichel in mir steckte, und stieß dann wieder ganz rein, erst langsam dann immer schneller werdend, bis Er mich mit schnellen und tief gehenden Stößen hart durch fickte. Lange dauerte es nicht, bis Er in meiner Arschfotze ab spritzte, aber dennoch blieb sein Schwanz hart. Also fickte Er unbekümmert weiter, bis Er mich noch ein weiteres Mal schwängerte. Danach küssten wir uns innig, es war ein wunderschönes und geiles Gefühl. Ich sehe du hast viel Spaß Ramona", sagte Tom, der zu uns gekommen war. Ich beantwortete seine Frage indem ich seinen Schwanz blies, sein Sperma im Mund behielt, und Ihm darauf einen Sperma Kuss gab. Ok, das war eindeutig, du bist zu 100% eine wahre Sklavin", sagte Tom. Habt Ihr beiden Lust mit uns zu mir zu fahren, wir ficken euch bei mir weiter ihr Schlampen. Also ich für meinen Teil fuhr liebend gerne mit, denn es sollte eine geile Nacht und ein noch geiler werdender Tag werden.
Gerne nahm ich das Angebot von Tom, und war mit zu Ihm mit gefahren, um eine geile, spritzige verfickte Nacht zu verbringen. Nur meine Sachen geschnappt stieg ich nackt in den sehr geräumigen Wagen ein. Tom setzte sich vorne ans Steuer, und wir anderen nahmen auf der Limousinen Rückbank platz, das mir gegenüber der Afrikaner saß. Mit seinem nackten, durchtrainierten Körper musterte Er mich, und seinen Blick intensiv auf meine ausgeleierte, durch gepflügte Fotze richtete. du dauergeiler Rotschopf hast ja vorhin eine geile Nummer abgezogen. Ich frage Mich ob Du auch bei Mir gut zu vögeln bist", fragte Er mich. Oh ja...das ist sie", sagte Tom von vorne; Ich hab sie gut zugeritten, danach hat sie meine Riesenlatte ab gelutscht". Hm, dann fehlt ja nur noch Mein Schwanz in Ramonas Fickfleisch, denn aller guten Schwänze sind drei, oder Ramona? Komm zeig Mir deine Fotzenlappen". Ich kam seiner Aufforderung sehr gerne nach und kniete mich auf den Boden zwischen den beiden Sitzreihen, und zeigte Ihm meine erregten Schamlippen, die auf extremste angeschwollen waren. Er kam mit seinem Kopf an meinem Arsch, und fing an mit seiner Zunge meine empfindlichen Schamlippen zu erkunden, schob mir die Zunge zwischen meine Fotzenlappen hindurch, und fickte mich damit. Es war ein geiles Gefühl. Nach etwa 10Minuten meinte Er dann zu mir: So und jetzt kannst Meinen Schwanz lutschen. Also drehte ich mich um, und fing an seinen 26x8 Kolben zu verwöhnen, ich küsste zuerst seine dicke Schwanzspitze mit meiner Zunge, fuhr durch seine große Harnöffnung, leckte ausgiebig seine dicke Eichel, und ging runter bis zu seinen dick angeschwollenen Stier Hoden, welchen ich nicht nur küsste, sondern auch in mein Maul saugte, wobei Er laut stöhnte. Dann stülpte ich meine Lippen über seine Schwanzspitze, und versuchte seinen Monster Schwanz in mein Maul zu bekommen. Schließlich saugte ich genüsslich an seiner Eichel, schluckte sein Rohr, Stück für Stück langsam ganz in mein Maul,und fing an zu blasen, was Er offensichtlich sehr genoss. Es dauerte nicht lange, und ich durfte eine große Portion seines leckeren Bullen Spermas schlucken. Natürlich ließ ich nichts verkommen und leckte alles von seinem geilem Schwanz. Oh Mann. Was bist du eine für eine verfickte Stuten Sau. Jetzt werde ich dich ficken du geiles *********", sagte Er, und rammte mir, nachdem ich vor Ihm die willige ***** gemacht hatte, seinen Schwanz ohne Vorwarnung, brutal in meine Eingeweide hinein. Sofort begann Er mich mit langsamen Stößen, und bis zum Anschlag gehenden Stößen zu ficken, das seine noch vollen Eier gegen mein kleines Mäuse Schwänzchen prallten. Ich werde deine Fotze solange wie möglich durch ficken, du verfickte ********", stöhnte er, und bekam den nächsten kräftigen Stoß in mich hinein gerammt. Geben sie mir Ihren harten Schwanz, sie Hengst", keuchte ich, und erneut traf mich ein harter Stoß, der meine Knie weich werden ließ. Er fickte mich regelrecht in Grund und Boden, während der gesamten restlichen Fahrt, die noch 45 Minuten dauern sollte, und ich genoss jeden einzelnen seiner Stöße. Genau in dem Moment in dem Tom sagte: Wir sind da", wurde meine Fotze von Ihm regelrecht mit seinem Bullen Sperma geflutet, das es zwischen seinem Schwanz und meinen Schamlippen heraus schoss. Etwas ausgelaugt, und in einer Pfütze aus Sperma kniend, stiegen wir nacheinander aus. Dabei floss sein Sperma über meine Beine hinunter.
Das Zuhause von Tom erwies sich als einsam gelegenes Haus, mit großem Garten und einem Pool, weit entfernt von irgendwelchen störenden Nachbarn und Spannern. So hier können wir ungestört unseren Spaß haben, den habt Ihr vier ja schon während der Fahrt gehabt, und Ich musste mit meinem harten Rohr fahren, Ich bin dauergeil Schlampen", sagte Tom, als Er uns in sein Zuhause einlud.Wir gingen nackt ins Haus. Tom hatte nicht gelogen, sein Schwanz stand steinhart von Ihm ab. Oh Tom sie müssen ja einen gigantischen Samenstau haben, dagegen muss etwas unternommen werden", sagte ich, und ging vor Ihm auf die Knie um seinen Schwanz zu lutschen. Allerdings lutschte ich nicht sehr lange. Ich bräuchte was hartes in meiner Fotze", meldete sich mein Maul, und kniete mich, mit meinem Arsch rekelnd vor Tom. Sofort begab Er sich über mir in die hocke und schob mir seinen Schwanz, tief in meine Fotze, um mich keine Sekunde später geil ab zu ficken. Jede Faser meiner Fotze spürte seinen Schwanz, die an meinen Fotzenlappen rieben. Los fang an wie eine Sau zu grunzen, stöhnte Er mir ins Ohr. Seiner Aufforderung kam ich gerne nach und fing an zu Quieken. Ja ficken sie mich mit Ihrem Prügeln, bitte hören Sie nie wieder auf damit", flehte ich Ihn an. Er fickte mich eine gute Stunde, und ergoss sich mit einer Sperma Fontäne in meinem Loch. Es war ein geiler Fick. Nachdem Er mich geschwängert hatte, lagen wir erschöpft auf dem Boden, wobei Er auf mir, mit seinem Schwanz in mir steckend lag, und meinen Nacken, Schultern küsste. Mann war das geil, so ein Fick ist was geiles", keuchte ich noch außer Atem. Stimmt genau", antwortete Tom, noch an mir küssend. Ja besonders für mich als Stuten Fotze", ergänzte ich. Unsere Blicke sahen das sich die anderen beiden in eines der Schlafzimmer zurück zogen. Also entschloss Tom, es den beiden gleichzutun, und gingen gemeinsam ins Schlafzimmer von Tom. Als wir beim Schlafzimmer von den beiden vorbeikamen, hörten wir lautes Stöhnen durch die Tür. Wir öffneten die Tür, und sahen wie der Weiße vom Schwarzen in der Hundestellung gefickt wurde. Da bekommt die Aussage Schwarz auf weiß eine ganz neue Bedeutung, meinte ich zu Tom. Sein Schwanz wurde sofort wieder hart. Also gingen wir weiter ins Schlafzimmer von Tom. Dort war ein großes Bett mit viel Platz für uns drei. Wir legten uns nebeneinander auf das Bett. Küssend blasend und fickend verbrachten wir bis zum nächsten Abend die Zeit bei Ihm im Bett, wobei ich von den beiden abwechselnd und auch gemeinsam mit Doppel Anal befriedigt wurde....
Mit ausgeleierter, offenen Arschfotze, wurde ich nach dem letzten Arschfick, nackt, nur mit Heels bekleidet aus dem Haus geworfen. Per Anhalter versuchte ich irgendwie nach Hause zu kommen, da ich weder Geld noch Bekleidung mit hatte. Stunden später traf ich ohne Geld und Bekleidung zu Hause an, wo mein Herr mich mit strengen Blick erwartete. Die restliche Nacht, wurde ich noch weitere Stunden bestraft, da ich ohne Wechselgeld, und teuren Klamotten zu Hause erschienen war.
So meine Lieben Leser und Leserinnen....ich hoffe es hat euch Unterhalten, und freue mich wie immer über eure Kommentare....LG und GG eure Ramona