Teil 49 Im Studentenwohnheim
Hallo meine lieben Leser/innen. Hatte mal wieder Zeit euch einen Lebensabschnitt schreiben zu dürfen, und hoffe das ihr Spaß am lesen habt....
Am Vorabend, hatte mein geliebter Herr im Spielzimmer, lange und hart in den Schlaf gefickt. Zuvor und dabei erklärte Er mir, das ich schon früh auf zu stehen habe, da der Tag sehr anstrengend für mich werden würde.
Heute weckte mich der Alarm meines Weckers schon um 5Uhr, und begab mich gleich darauf ins Bad, wo ich nach der morgendlichen Toilette, mich der Hygiene unterzog. Nach der Dusche abgetrocknet, betrat ich die Ankleide, wo lediglich ein knappes rotes Top, ein schwarzer Leder Mini und High Heels zum anziehen bereit lagen. Nachdem ich mich dezent geschminkt, und meine Haare gemacht hatte, zog ich mich an, und ging ohne Handtasche hinauf. Da mein Herr noch schlief, lag auf dem Küchentisch ein Zettel, mit der besagten Adresse und Uhrzeit. Sofort ging ich zu Fuß zur besagten Adresse und staunte nicht schlecht, als ich kurz vor 7Uhr vor einem Studentenwohnheim einer Universität stand. Pünktlich um 7Uhr, betrat ich ein 9qm² Zimmer, wo ich mich sofort nackt auszog. Da betrat auch schon der erste Student das Zimmer, und musste gleich nackt auf dem Bett nieder knien, wo ich von einem jungen Studenten nach dem anderen, und auch miteinander tief und fest in Arschfotze und Maul gefickt wurde. Etwa jede volle Stunde, wurde meine Fotze mit reichlich Vaseline eingeschmiert, damit meine Fotze noch ausreichend Schwänze abfertigen konnte, ohne Gebrauchsspuren zu hinterlassen. Natürlich bekam ich reichlich Sperma in meinen Rachen gespritzt, damit ich nicht verdurstete, oder dehydrierte. Aber nicht nur mein Maul wurde reichlich besamt, sondern war auch mein Körper mit Sperma Spuren übersät, das ich danach roch. Andere würden dies wohl als Gestank bezeichnen, ich jedoch nicht. Die letzten Stunden, bis zu Schluss dieses Treibens, wurde ich Doppel Anal, mit Schwanz im Maul her gefickt. Als sie fertig mit mir waren, wurde ich wie ein benutztes Kondom zu Boden geworfen, das ich kaum Kraft hatte mich auf zu knien. Langsam und noch immer besudelt, zog ich mich Stück für Stück langsam wieder an. Langsam auf meine wackeligen Füße befördert, stützte ich mich an der Wand ab, und schlenderte daran entlang, bis ich aus dem Heim war. Beinahe auf allen Vieren kroch ich solange, bis ich wieder etwas Kraft hatte um auf zu stehen um nach Hause zu kommen. Immer wieder kroch ich auf allen Vieren nach Hause. Nach etwa 2Stunden, kam ich endlich beim Haus meines Herrn an. Jedoch war mir der Eintritt verwehrt. An der Turmuhr der entfernten Kirche hörte ich, wie es 4Uhr schlug, und ich es kaum fassen konnte das ich 19 Stunden lang von dutzenden jungen Schnellspritzern, in abwechselnden Stellungen ab und durch gefickt worden war. In die Hundehütte gekrochen, deckte ich mich mit der Sperma besudelten, beschmutzten Decke zu, und schlief nach wenigen Minuten, da ich meine Muskeln nicht mehr spürte, ein. Nach nur beinahe 5Stunden, weckte mich mein Herr unerwartet, jedoch nicht verärgert auf. Nachdem ich aufgestanden war, durfte ich mich kultivieren gehen, und die alltägliche Routine im Haushalt weiter führen.
So meine Lieben Leser und Leserinnen....ich hoffe euch hat meine Kurzgeschichte gefallen, und freue mich wie immer über eure Kommentare....LG und GG eure Ramona