Teil 46 Offizier Spiele
Hallo meine lieben Leser und Leserinnen. Es ist mir wieder gelungen einen weiteren Lebensabschnitt hier einstellen zu können, und wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Eure Ramona...
Es waren etwa 4Tage vergangen, seitdem mich mein Herr am Parkplatz zum anschaffen abgestellt hatte, und ich wieder im Haus schlafen und meine Arbeit verrichten durfte.
Heute stand ich wie jeden Tag auf, kultivierte mich, und ging nur mit Heels bekleidet in die Küche hinauf. Der Tag lief eigentlich wie jeden Tag ab, Frühstücken, waschen, reinigen, Haus putzen. In den letzten Tagen telefonierte mein Herr öfters als sonst, das bekam ich auch nur nebenbei mit, während ich mit dem Hausputz beschäftigt war, konnte und wollte auch nicht wissen weshalb mein Herr telefonierte.
Am späten Abend, nach dem Abendessen meines Herrn, gönnte Er sich einen Entspannungsfick im Spielzimmer, wo ich Ihn im Bett, lange und hart ab reiten durfte. Als Er sich mit einer heftigen Sperma Fontäne in mir entladen hatte, durfte ich Ihm danach seinen Schwanz und Eier ausgiebig lange und sehr gründlich sauber lecken. Dabei unterwies Er mich: Morgen wirst du früher als sonst aufstehen. Ich will das du gründlich gespült und geduscht bist, und nur mit Heels bekleidet um 5.30Uhr im Kofferraum liegst, sagte Er nur und stieß mich von sich weg. Da es schon spät war, durfte ich mich gleich ins Sperma besudelte Bett vor mir legen, und schlief nach etwa einer halben Stunde ein. Nach etwa 6Stunden Schlaf, weckte mich der Wecker, und ich begab mich wie angewiesen ins Bad. Pünktlich um 5.30Uhr lag ich im Kofferraum, als keine 2Minuten später mein Herr kam, und wir los fuhren. Eine gefühlte halbe Stunde später hielt mein Herr an, sprach mit jemanden, und fuhr nach wenigen Minuten ein Stück weiter. Angehalten stellte mein Herr den Motor ab, stieg aus und holte mich aus dem Kofferraum. Am grellen Licht der Laternen, erkannte ich, das mein Herr mich in die nahe liegende Kaserne gebracht hatte. Da ich wusste das mein Herr sehr gute Kontakte zu vielen Offizieren hier in der nahe liegenden Kaserne hatte, war ich nicht gerade überrascht. Nach ein paar Minuten, wurden wir von einem 18Jährigen Rekruten abgeholt, und hinein geführt. Hinter meinem Herrn, mit gesenkten Haupt nach stolziert, sagte Er mir, das Er einen Gang Bang mit seinen Offiziers Freunden organisiert hatte. In den Keller der Kaserne geführt, kamen wir in einem größeren, etwa 2,3Meter hohen, und 10x4Meter großen Raum an. Etwa im hinteren Drittel stand ein Einzelbett aus Stahl, wo der Stahlrahmen am Bettende und Haupt abgesägt worden waren. Auf dem Stahlrahmenbett lag eine, mit Urin, Aftersaft, Sperma befleckte, besudelte Matratze. Vor das Bett geführt durfte ich mich, mit gespreizten Schenkeln, auf meinen Fersen sitzend nieder knien, wobei ich mit gesenkten Haupt, und meinen Armen hinterm Rücken. Da mein Herr nichts weiter sagen musste, wurde ich alleine in dem leicht beleuchteten Raum zurück gelassen. Nach wenigen Minuten betrat der erste Offizier, halbnackt den Raum. Nach und nach füllte sich der Raum mit, im Schnitt mit 3-4 Offizieren und Unteroffizieren. Schnell war ich am Bett, entweder ich kniete wie eine Hündin, oder lag auf meinem Rücken, um meine Freier bedienen zu dürfen. Den ganzen Tag, hörte es nicht auf, das mich nach und nach dutzende Soldaten besuchten, die mich gleichzeitig in Arsch und Maul fickten und missbrauchten.
Jeder fickte mich mich zuerst in meine Fotze und danach mit Sperma Vollendung ins Maul hinein, das ich reichlich Proteine zu mir nehmen durfte. Aber ich bekam das Sperma nicht nur in den Rachen oder auf mich gespritzt. Einige spritzen mir auch die Fotze voll, das es über meine Schenkel aufs Bett floss, und zudem den anderen als Gleitmittel diente. Nach einigen Stunden spürte ich weder meine Fotze noch meinen Rachen und Kiefer, das mir jeder Muskel schon schmerzte, aber das war es mir Wert, wenn ich dafür meine Löcher gestopft bekam. Der Strom an Soldaten wollte einfach nicht aufhören, und ich wusste nicht einmal ob mich die Offiziere erst einmal, oder schon zum 2.Mal ab und durch fickten. Dem Zeitgefühl entronnen, lag ich mit Sperma übersät irgendwann, nachdem sich der letzte Soldat in meinem Gesicht entladen hatte, erschöpft auf der Sperma übersäten Matratze, und konnte mich kaum rühren. Alleine zurück gelassen, war ich dem einschlafen sehr nahe.
Nach einer mir schien etwas zu kurzen Erholungspause, betrat mein Herr den Raum, und ich stieg vom Bett herunter. Mit gesenkten Haupt suchte ich meine Heels, die ich trug, und ging Barfuß mit meinem Herrn zum Wagen. Dort angekommen, wickelte Er mich in Leinen Tuch, und mein Herr hob mich hoch, um mich in den Kofferraum zu legen. Bei der heimfahrt wäre ich beinahe eingeschlafen. Zuhause angekommen, hob mein Herr mich aus dem Kofferraum, und trug mich hinunter in sein Badezimmer, wo Er mich, gleich mit dem Leinen Tuch in den angewärmten Whirl Pool legte. Mir ein Halsband angelegt welches Er so fest machte das ich nicht nach unten rutschen konnte, gab Er mir einen Kuss auf die Lippen, und ging aus dem Bad. In der Dunkelheit zurück gelassen, nur mit dem Geräusch der Wärmepumpe, die das Wasser beheizt ließ, ließ Er mich alleine. Erschöpft schlief ich nach wenigen Minuten in der Wanne ein.
Am nächsten Morgen erwachte ich ausgeruht, und zu meiner Verwunderung nicht ertrunken oder erstickt. Die Halter-Leinen des Halsbandes los gemacht, stieg ich aus der Wanne, ließ das Sperma verseuchte Wasser ab, ging unter die Dusche um mich aus zu spülen, und kalt abzuduschen. Als ich aus der Dusche kam, trocknete ich mich ab, und reinigte die inzwischen abgelassene Wanne.
Nackt ging ich leise, da mein Herr noch schlief in die Küche, und widmete mich wieder meiner Alltäglichen Routine.....
Ich hoffe euch hat mein Lebensabschnitt gefallen, und freue mich immer wieder gerne über eure Kommentare...LG und GG eure Ramona