Teil 45 Am Parkplatz anschaffen
Hallo meine lieben Leser/innen. Hatte mal wieder Zeit euch einen Lebensabschnitt schreiben zu dürfen, und hoffe das ihr Spaß am lesen habt....
Nachdem ich mich vom letzten Gang Bang, und den darauf folgenden Züchtigungen meines geliebten Herrn, in meinem Käfig Gefängnis, Einigermaßen erholt hatte, durfte ich nach Tagen der Gefangenschaft wider für meinen Herrn anschaffen gehen.
Am frühen Nachmittag, in mein Kellerbad begebend spülte ich meine Öffnungen gründlich durch, duschte mich lange, trocknete mich ab, und ölte meinen Körper ein.
Hinüber in meine Ankleide gegangen, lagen dort Halterlose Netzstrümpfe, ein sehr kurzer roter Leder Mini und einen sehr eng anliegenden schwarzen Sport BH mit breiten Trägern. Davor standen rote Hochglanz Plateau High Heels. Also setzte ich mich zuerst an den Schminktisch, wo ich auf einem 20x6cm Jelly Dildo platz nahm. Zuerst föhnte ich mein Haar, trug es offen, dann schminkte ich mich extrem Nuttig, mit blauen Augenlidern, schwarzen Eyeliner und rot geschminkten Lippen. Erst als ich mein Make Up fertig hatte, stieg ich von dem Dildo ab, schob mir einen 28x5,5 Plug in meine Fotze, und zog mich an.
Als ich fertig war ergriff ich meine 25x20 kleine Handtasche, in der ich nur Lippenstift und Kondome aufbewahrte, und ging zu meinem Herrn. In die Garage geschickt, hatte ich im Kofferraum platz zu nehmen bis mein Herr ins Auto stieg, und wir in Richtung Autobahn fuhren. Nach etwa einer halben, dreiviertel Stunde, hielten wir an, und ich durfte aussteigen. Zu meinem Herrn an die Scheibe getreten, unterwies Er mich: Hab viel Spaß du Dreckssau! Und vor Morgen früh brauchst du gar nicht nach Hause kommen. Da Ich von einer Transe Besuch bekomme!, meinte Er nur spöttisch, und fuhr davon.
Auf dem Parkplatz war noch nicht so viel los, also ging ich wartend, langsam auf und ab. Eine ganze Weile war tote Hose hier, konnte aber nicht weg, also blieb mir nur abzuwarten. Nach etwa einer halben Stunde fuhren nacheinander 2 LKW zu, und hielten etwa 100Meter von mir entfernt. Da mich die Fahrer beim zufahren erblickt hatten, blieben sie trotzdem in ihren Lkws sitzen.
Nach weiteren 10Minuten, ging ich auf eine nicht weit entfernte Sitzgruppe zu. Dort lehnte ich mich an den Tisch und wartete ab. Aber nichts passierte. Da es noch lange nicht dunkel war, hoffte ich das noch andere auf den Parkplatz zu fuhren. Ich ging noch einmal auf und ab, bis ich wieder bei der Sitzgruppe anhielt. Dann sah ich wie die LKW Tür aufging, und jemand ausstieg. Gespannt wartete ich ab, was passieren würde. Er kam ungeniert auf mich zu, und sprach mich sofort an: Geiler Fickarsch du Schwanznutte.....Wie viel?. In sein 60jähriges, attraktives Gesicht geblickt, antwortete ich Ihm: Danke schön.......200 für die ganze Nummer. Ausschließlich Blank gefickt.
Hasst heute schon einen Schwanz drinnen stecken gehabt?, wollte Er wissen. Schon mehrere, antwortete ich Ihm: Und es wird auch nicht der letzte gewesen sein. OK. Dann bekommst Meinen auch noch, meinte Er, wobei Er seine Hand gleich unter meinen Mini schob um meine Arschbacken zu massieren. Dabei spürte Er den Plug in meiner Fotze stecken. Deshalb bin ich doch hier.....Hauptsache meine Fotze wird geil durch gefickt, antwortete ich lächelnd, und holte seinen halb steifen etwa 20x5cm Schwanz aus seiner Hose. Zu seinen Schwanz hinunter gebeugt, nahm ich seinen Schwanz gleich in Hand und Maul, und begann ihn abzusaugen. Ah machst du das gut2, stöhnte Er begeistert, das Er mit seiner rechten meinen Hinterkopf fest hielt,und mit der linken meinen Rücken streichelte. Als ich Ihm seinen Schwanz gute 15Minuten, tief in meinen Rachen, steif gelutscht hatte, zog Er ihn mir aus meinem Maul heraus, und meinte: Jetzt werde Ich dich geil durchficken. Schnell schob ich meinen Mini hoch, dreht mich zum Tisch um, an dem ich mich abstützte, und mit leicht gespreizten Beinen etwas in die Hocke ging, damit sein Schwanz in der richtigen Höhe war um in mich ein zu dringen. Als ich erwartete das Er gleich darauf in mich eindringen würde, spreizte Er meine Arschbacken auseinander, zog meinen Plug heraus, leckte und fingerte Er meine Fotzenlappen. Nach einiger Zeit hörte Er auf, und ich hörte wie Er ein Kondom auspackte. Nachdem er es über gestreift hatte, setzte Er seine Eichel an meiner Fotze an, und presste ihn langsam in mich hinein. Rein raus rein raus, immer und immer tiefer bohrte Er mir seinen dicken Kolben, bis Er schließlich bis zum Anschlag in mich hinein fickte. Jetzt begann Er richtig zu zu stoßen das meine Titten und Kitzler heftig vor und zurück schaukelten. Ein leichtes Stöhnen konnte ich dabei nicht unterdrücken, was Ihn einerseits noch geiler machte. Seine Hände hielten meine Hüften fest im Griff. Dafür das du deinen Arsch wohl oft her gibst, bist du herrlich Eng, meinte Er leicht stöhnend zu mir, während seine Stöße zunehmend schneller wurden. Sein Kolben stieß regelrecht in mein Gedärm hinein, das ich immer feuchter wurde.
Inzwischen bemerkte ich, das der andere LKW Fahrer auch ausgestiegen war. Er war zwar um einiges jünger und bulliger als mein Fickhengst, aber trotzdem attraktiv. Während Er uns dabei zusah, wie ich regelrecht vergewaltigt wurde, wichste Er sich seinen 16x6cm Schwanz.
Nicht wichen....Lass dir doch von der geilen ***** einen blasen, meinte mein Ficker zu Ihm. Das ließ sich der zweite nicht noch einmal sagen, und kletterte vor mir auf de Tisch. Direkt vor mein Gesicht gekniet, steckte mir ungeniert seinen Schwanz in mein Maul, umfasste meinen Kopf, und begann mich vorsichtig antastend mich ins Maul zu ficken. Beinahe Rhythmisch fickten die beiden, mein Ficker schon härter als der Maulficker, in mich hinein. Nach einem schier gnadenlosen Arschfick, entzog Er sich plötzlich ganz aus meiner Fotze: Na komm schon, Spritze der ******** die volle Ladung in die Fotze, meinte der andere laut keuchend. Ein kurzer schmerzender Stoß, und sein Schwanz war schon wieder tief in mich gestoßen. Sein zuckender Schwanz presste sich gegen meine Prostata, und entlud sich mit einem langen Grunzen in mir. Nachdem sich sein Schwanz etwas beruhigt hatte, zog Er seinen schlaffer werdenden Schwanz aus mir heraus. Mit einem kräftigen Schlag auf meinen Arsch meinte Er nur: So das habe Ich jetzt gebraucht. Erst da wurde mir bewusst das Er seinen Gummi abgezogen hatte, bevor Er mich besamt hatte.
Nun war der andere an der Reihe. Deshalb kletterte Er vom Tisch herunter, und forderte mich auf, mich auf den Tisch zu legen. Eigentlich wollte ich mich auf meinen Rücken legen, aber Er wollte das ich nah am Rand der Tischplatte, seitlich zu liegen hatte und mein Bein senkrecht in die Höhe ragte, welches Er sofort packte. Dann sah Er mir ins Gesicht, und meinte: Da du dummes Stück ohnehin schon eine Ladung in dir hast, ficke ich dich gleich Bare, und rammte mir seinen Schwan, in einem Zug bis zum Anschlag in mich hinein. Da die Fotze noch Sperma besudelt war, hatte ich wenigstens ein gutes Gleitmittel. Noch härter uns schneller bearbeitete Er meine Fotze als der Freier zuvor. Ja. Das gefällt der Schlampe, stöhnte Er, was ich nur stöhnend erwidern konnte. Ja du liebst es hart zu geritten zu werden, das sieht man dir doch an, stöhnte Er weiter, und fickte mich noch brutaler. Nach einiger Zeit, zog Er plötzlich seinen Schwanz aus mir heraus, und forderte mich auf mich auf den Rücken zu legen, was ich gleich darauf machte, und zur Mitte des Tisches rutschte. Sich meine Beine geschnappt, rammte Er seinen Schwanz brutal in mich hinein, und fickte mich abartig brutal ab. Wieder nach unzähligen Stößen, schrie Er halblaut auf, und entlud sich mit einer Sperma Fontäne in mir, das diese zwischen seinem Schwanz und meinen Fotzenlappen heraus quoll. Einige Zeit verharrte Er in meiner Fotze, bis sich sein Schwanz ausgeruht und erschlafft hatte, und zog ihn danach aus mir heraus. Mit weichen Knien, kniete ich vor beiden, und lutschte ihnen zum Dank die Schwänze sauber. Bist du öfters hier, fragte mich der erste Fahrer. Nein, aber hier ist eine Visitenkarte, dann können sie gerne einen Termin mit meinem Herrn ausmachen, sagte ich Ihm und übergab Ihm eine Visitenkarte. Gut zu wissen, dann kann ich dich öfters ficken, meinte Er, und der zweite Fahrer steckte mir einen 200Schein zu. Dann drehten sie sich um und gingen zu ihren Lkw. Ich richtete meine Kleidung zu recht, und ging weiter für meinen Herrn anschaffen. Bis in die späten Abendstunden, hatte ich mit weiteren 10 Freiern Sex. Dem letzten Freier gab ich einen kostenlosen Arschfick, als Bezahlung das Er mich, mit zufrieden ab gefickter Fotze nach hause fuhr. Die kühle Nacht, durfte ich im Garten, in meiner Hundehütte schlafend verbringen.
So meine Lieben Leser und Leserinnen....ich hoffe es hat euch Unterhalten, und freue mich wie immer über eure Kommentare....LG und GG eure Ramona