Ich finde Sperma ist viel zu schade es einfach nur im Lavabo zu entsorgen. Deshalb wichste ich meistens auf meine Hand und schluckte es. Kürzlich fand ich allerdings im Netz ein Spermakochbuch, seitdem habe ich schon einige Sachen ausprobiert. Damit man aber wirklich etwas Anständiges damit anfangen kann, sollte man sich Eiswürfel in verschiedenen Grössen vorbereiten.
Vermischt man es mit Puderzucker ergibt sich eine Glasur, die man vor dem backen auf süsse Backwaren anstelle von Eiweiss streichen kann. Für salzige Backwaren wie einen Gemüsestrudel, kann man ein bis zwei Portionen pur verwenden, anstelle von Eiweiss.
Etwa fünf Ladungen reichen um eine Pesto alla Genovese abzuschmecken. Was auch funktioniert, ist verdickter Honig streichfähig zu machen. Einfach ein bis zwei Suppenlöffel Honig in ein kleines Glasgefäss geben und es leicht im Wasserbad erwärmen und anschliessend mit etwa drei Spritzer vermischen und abkühlen lassen. Der Honig wird dadurch schön streichfähig.
Natürlich lassen sich auch ganz spontan Speisen damit verzieren, hier eignen sich vor allem Süssspeisen, in dem man sie vor dem Genuss mit frischem Sperma überzieht.
Grundsätzlich sollte man bedenken, zwar ist Sperma wie auch Urin steril, wenn es den Körper verlässt. Allerdings sollte man alles was man damit zubereitet schnell verzehren. Was den Geschmack solcher Speisen angeht, man wird eigentlich den Geschmack von Sperma nicht gross merken. Es ist vielmehr das Wissen womit etwas zubereitet ist.
Ich kann nur sagen versucht es einfach mal, die Einsatzmöglichkeiten sind gross.
Nachtrag vom 26.09.2018
Da ich von Usern angefragt wurde, hier noch der Link zum Kochbuch: http://www.spermakochbuch.com/