Wir waren im Urlaub an der Nordsee, wie jedes Jahr. Wir lieben die Küste und den Schlag Mensch dort.
Bei heißem Wetter legen wir natürlich auch mal einen Strandtag ein. Da meine Frau recht prüde ist, und an einigen Stellen mit Ihrer Figur nicht zufrieden ist, natürlich am Textilstrand.
Sie trägt dann, in der Regel, einen Badeanzug. Sie ist recht drall und hat eine recht üppige Oberweite, nämlich 85D.
Nun hatten wir in dem Jahr einen Granatensommer erwischt, und es war durchgehend heiß.
Wir also schon den fünften Tag in Folge am Strand. Gegen Mittag meinte sie, wir könnten doch mal auf den Strandabschnitt gehen, wo mehr Schatten ist.
Das ist aber FKK-Strand, das weißt Du?, bemerkte ich.
Herrje, dann ist es eben so, hier kennt mich ja keiner., sagte sie.
Whoops, dachte ich, solche Worte aus ihrem Mund.
Wir packten unsere Handtücher und gingen zum FKK-Bereich, wo wir an den Hinweistafeln unsere Klamotten auszogen. Bis zu den Schattenbereichen war es noch ein ganzes Stück. Je länger wir liefen, und je mehr sie bemerkte, dass die Leute hier nicht gafften, umso lockerer ging sie damit um, dass andere sie nackt sahen. Im Gegenteil, wenn mal ein junger Bursche zu ihr schaute, fand sie es wohl auch etwas schmeichelhaft.
Ihre Brüste wippten beim Gehen und sie spielte manchmal kokett damit, und verstärkte das mit ein wenig Gehüpfe.
Wir fanden einen schönen Platz im Schatten, mit herrlichem Blick über den Strand. Als wir so dalagen, merkte ich, wie sie den Männern auf die Lümmel schaute.
Mmmh, hier bekommt man ja ganz schön was geboten., feixte sie.
Hast Du was dagegen, wenn ich mir eine rauche?, fragte sie. Ich war verblüfft, da sie noch nie geraucht hat, seit ich sie kenne, und das waren schon 25 Jahre. Aber da ich an rauchenden Frauen etwas erotisch-verruchtes finde, freute mich der Gedanke, sie so zu sehen.
Sie zündete sich eine an, und rauchte sehr anmutig, und es erregte mich . Sie schaute auf meinen strammen Lümmel und meinte nur: Macht Dich das etwa geil? Dabei grinste sie frech, und nahm ihn in die Hand.
Währenddessen ging ein gut gebauter Kerl an uns vorbei, der ein ziemlich großes Teil hatte, und das im unerigierten Zustand.
Uff, wie groß ist der wohl wenn er richtig stramm ist?, fragte sie.
Da musst Du ihn mal fragen, sagte ich, und lachte. Sie schaute mich verständnislos an, und meinte nur, Nee, klar. Ich gehe auch da hin, und frage, ob er ihn mal steif machen könnte!
Wir lachten beide und sie rauchte weiter. Ich bemerkte, dass Ihre Nippel stramm geworden waren, also hatte sie der große Lümmel erregt.
Einige Zeit später kam der Typ wieder bei uns vorbei, und mir fiel auf, dass ich ihn aus Wuppertal kannte. Er kam zu uns herüber und sagte, dass er einen Platz im Schatten suche, aber diese Plätze wohl rar wären.
Setzen Sie sich doch zu uns., sagte meine Frau, wenn wir etwas rücken, können wir doch alle Drei hier im Schatten sitzen.
Gerne, wen Ihnen das nichts ausmacht., sagte er.
Wir sagten, beide dass das ok wäre, und er breitete sein Handtuch auf der anderen Seite meiner Frau aus. Wir unterhielten uns, und merkten dass wir alle aus Wuppertal waren.
Dann kamen Sie mir doch bekannt vor,, sagte er ich weiß nur nicht woher.
Wir sind oft in der Barmer City, vielleicht daher?, sagte Irmi.
Dann habe ich Sie bestimmt vom Extrablatt aus gesehen, da sitze ich oft., entgegnete er.
da sind wir auch oft im Sommer!, meinte ich
Ich sah, dass sie immer wieder auf seinen Lümmel gesehen hatte, und ihre Nippel standen stramm wie selten.
Meine Frau zündete sich noch eine an, und wir plauderten mit ihm über Gott und die Welt.
Mensch toll, dass ich sie kennengelernt habe. Ist richtig nett mit Ihnen zu plaudern., sagte er.
Ich schlug vor, dass wir das Sie weglassen könnten, und wir Du sagen sollten. Irmi stimmte mir zu, und wir tötterten weiter. Er hieß Peter, und wohnte in Wuppertal ganz in unserer Nähe.
Ab und an sah ich seine verstohlenen Blicke zu Irmis Brüsten. Ich genoss es, dass ein anderer, eigentlich fremder Mann, sie nackt sah. Ihre Nippel waren prall und hart. Da es sehr warm war, lag es wohl daran, dass sie erregt war.
Sie lehnte sich nach hinten und stellte Ihre Beine auf. Ich sah, dass sein Prengel leicht größer wurde. Bestimmt stellte er sich vor zwischen ihre Schenkel schauen zu können. Sie schien das auch zu merken, und es schien ihr nichts auszumachen.
Wir lachten viel, und die erste Scheu war weg, und die Gespräche wurden lockerer.
Irgendwann sagte er, dass es beruhigend wäre, hier auch mal Leute zu sehen, die nicht Modell-Maße hätten, oder aussähen, als hätten sie Magersucht.
Er errötete etwas als er Irmi dabei ansah.
Oh, bitte, versteh das nicht falsch., stammelte er.
Ich habe das als Kompliment aufgefasst., sagte meine Frau und grinste ihn frech an.
Dann ist es ja richtig angekommen!, sagte er sichtlich erleichtert.
Einige recht dürre Hip-Mädels gingen an uns vorbei. Seht Ihr, dass meine ich, sagte Peter Angezogen sehen sie nett aus, und hier ohne was an total abgemagert.
Wir stimmten zu und Irmi entgegnete, dass sie da ja nicht zu gehören würde.
Eine hübsche Frau hast Du da, Markus, beneidenswert., meinte er zu mir.
Ja, ich habe echt Glück gehabt mit ihr., sülzte ich zurück.
Echt? Findest Du mich Hübsch?, fragte Irmi ihn erstaunt.
Aber ja. Ich mag Frauen, die so natürlich sind, und an denen was dran ist., sagte er sehr überzeugend.
Was Findest Du denn so toll an mir?, ging Irmi in die Offensive.
Du hast ein total schönes Gesicht, und tolle Augen, und bist herrlich natürlich., sagte Peter
Sonst nichts?, fragte Irmi etwas gespielt enttäuscht.
Ich kann doch nicht nach zehn Minuten schon sagen, dass ich Deine Brüste geil finde., sagte Peter etwas unsicher.
Warum nicht, habe nichts dagegen., entgegnete Irmi keck.
Schöne Brüste hast Du, Irmi, wenn ich mal so offen sein darf, dralle Schenkel, Du bist unrasiert im Schritt, und Deine Nippel sind der Hammer., sagte er und lächelte sie dabei eindeutig an.
Danke Peter. War doch gar nicht so schwer oder? Du bist aber auch ganz gut ausgestattet, ist ja ein prächtiger Schwanz, den Du da hast., sagte sie direkt.
Magst Du ihn mal in voller Pracht sehen?; fragte Peter.
Aber gerne doch. Machst Du ihn groß, oder soll ich helfen?, erwiderte sie keck.
So locker hatte ich sie noch nie erlebt, aber es erregte mich sie so flirten zu sehen.
Wenn Markus nichts dagegen hat, darfst Du gerne helfen., lächelte Peter, und sah zu mir rüber.
Sie schaute mich auch an, und ich sagte nur, dass ich kein Problem damit hätte.
Sie schaute zu Peters bestem Stück und umfasste ihn vorsichtig.
Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten, und sein Ding schwoll mächtig an.
Wow, ist das ein Prachtlümmel. Hast Du überhaupt noch Blut im Kopf?, fragte Irmi frech. Das war aber auch ein Mordsteil, das Irmi da heraufbeschworen hatte.
Er schaute immer wieder auf Irmis Brüste und ihre Nippel.
Nun fass sie schon an, ich warte schon drauf., ermutigte sie Peter
Sie nahm seine Hand und führte sie an Ihre prallen Brüste. Erst streichelte er sie nur sehr vorsichtig, aber als er sah, dass sie eine Gänsehaut bekam, massierte er sie und spielte an Ihren Nippeln. Ich wusste, dass sie das so richtig scharf macht, und dass sie dabei ihre Hemmungen verliert und richtig geil wird.
Ich würde Dich gerne dabei küssen, darf ich?, fragte Peter Irmi.
Aber gerne., entgegnete sie. Sie schlossen die Augen, und ihre Zungen begannen in- und außerhalb des Mundes miteinander zu spielen.
Irmis Nippel wurden steinhart, und sogar ihre Höfe strafften sich.
Langsam begann sie schneller zu atmen, und ihre Zunge wurde fordernder zu seiner.
Er massierte ihre Ballons und sie seinen Riemen. Dann nahm sie seine Hand, und schob sie in ihren Schritt. Sie spreizte ihre Schenkel auseinander. Er streichelte über feuchte Spalte und sie begann leise zu stöhnen. Langsam führte er einen Finger in sie ein. Sie schnappte nach Luft und er spielte mit seinem Daumen zusätzlich an ihrem Kitzler. Sie massierte weiter seinen Riemen, der nun prall und hart in ihrer Hand lag. Seine dicke Eichel was glänzend nass. Auch er atmete nun schneller.
Dann legte sie ihren Kopf in seinen Schoß. Sie schaute auf seine dicke Eichel und begann, mit ihrer Zunge darüber zu fahren. Sei Saft zog lange Fäden zu ihrem Mund. Dann nahm sie seine Eichel in ihrem Mund. Geil, mir hat sie noch nie einen geblasen, aber es machte mir nichts aus, im Gegenteil. Ich hatte schon oft phantasiert, wie es wohl wäre zuzusehen, wie sie mit einem fremden Mann Sachen macht, die sie mit mir nicht tut.
Es passte nur die halbe Länge seines Prengels in ihren Mund. Dann kam eine Hand von ihr und ergriff meinen Schwanz, und wichste ihn.
Dann sah ich, dass Peter kam. Sie entließ seinen Schwanz nicht aus ihrem Mund, sondern ließ ihn in ihren Mund kommen. Ich sah seinen Prengel pumpen und pumpen. Irmi machte große Augen, hatte sie mit einer solchen Menge nicht gerechnet. Als er fertig war, richtete sie sich auf, und ließ seinen Saft aus ihrem Mund auf ihre Brüste laufen. Das Bild war so geil. Als alles rausgelaufen war, nickte ich Peter zu und wir verrieben seinen Saft intensiv auf ihren prallen Eutern.
Sie lächelte mich an, und sagte, dass das das Geilste war, was sie bisher erlebt hätte. Sie sagte mir, ich solle auch auf ihre Brüste spritzen. Sie legte sich hin, und ich kniete neben sie. Sie wichste meinen Riemen und ich kam. Auch ich hatte heute etwas mehr auf Lager als sonst. Wieder verrieben wir den Saft, und ließen uns die Finger von ihr ablecken.
Sie steckte sich eine Zigarette an, und fragte, ob nicht jemand Lust hätte, ihre Muschi zu lecken. Peter schaute mich an, und ich deutete ihm, dass er gerne dürfe.
Sie lehnte sich zurück und spreizte ihre Beine
Peter legte sich in Stellung. Als seine Zunge ihre Lippen berührte, schloss sie die Augen und biss sich auf die Unterlippe. Während er seine Zunge an ihrer Spalte tanzen ließ, zog sie ihre Beine immer weiter an, so dass ihre Spalte weiter aufklappte, und sie zu stöhnen begann. Ich nahm mein Handy und machte Fotos.
Nach kurzer Zeit zitterte sie am ganzen Körper, und sie drückte seinen Kopf in ihren Schoß. Ich hörte das Schmatzen zwischen ihren Beinen, wenn Peters Zunge die nasse Muschi bearbeitete. Dann spreizte sie ihre Beine noch weiter, und zog sie nach hinten. Sie präsentierte ihren Schoß so weit, dass jeder der Vorbeiging vollen Einblick hätte, wenn Peters Kopf nicht davor gewesen wäre. Sie stöhnte hemmungslos.
Wir hatten beide schon wieder einen Harten, und dann kam sie. Plötzlich kam sie. Sie kam, wie ich es noch nie erlebt habe, heftig, laut, hemmungslos. Und ich sah zum ersten mal einen kleinen Spritzer aus ihrer Spalte schießen. Sie zuckte und wand sich, und hielt seinen Kopf auf ihrer Lustgrotte.
Dann ließ sie alle Gliedmaßen fallen und lag da wie benutzt. Peter legte sich neben sie und streichelte noch ihre Brüste. Jedes Mal, wenn er ihre Nippel berührte, zuckte sie und lächelte selig.
Wow, war das geil, danke Peter., sagte sie zu ihm, jetzt will ich mal Deinen Hammer messen.
Gerne, aber ich kann Dir die Maße auch sagen., lachte Peter.
Stolze 29cm Länge und mächtige 6cm Durchmesser schlugen bei ihm zu Buche.
Na, da erwartet mich ja noch was., sagte sie und zog die Augenbrauen hoch. Du wirst mich doch auch mal so richtig durchficken, oder?, fragte sie fast flehend. Wir Männer sahen uns an und grinsten nur.
Wie sieht es aus Jungs, nochmal ne geile Ladung in mein Gesicht? Ich hätte da jetzt Bock drauf., forderte sie uns auf, Kommt, ich melke Euch jetzt mal richtig leer.
Sie sah dass ein paar Herren zu uns herüber sahen, und meinte zu uns, ob sie denen mal was zeigen solle. Ich meinte nur, wenn sie wolle warum nicht.
Sie stützte sich auf ihre Unterarme auf und zog, als die Herren rüber sahen, genüsslich die Schenkel an, so dass sie sehen mussten, wie sich ihre nasse Muschi langsam und weit aufklappte. Die Kerle begannen zu wichsen, und sie genoss es, dass Männer sich ihretwegen einen runterholten.
Dann hielten wir ihr unsere Prengel ins Gesicht, und sie begann sofort sie abwechselnd in den Mund zu nehmen. Meiner passte ganz rein, Peters wie gesagt nur zur Hälfte.
Wir genossen es ihr dabei zuzusehen wie schwanzgeil sie blies.
Peter kam zuerst, und schoss eine, für mich, Wahnsinnsladung in ihr Gesicht. Sie wichste weiter, und zapfte alles in ihr Gesicht. Sechs kraftvolle Schüsse gab er ab. Bei diesem Anblick kam auch ich, und ich spritzte auch mehr als sonst. Nur durch uns beide war ihr gesamtes Gesicht mit Sperma bedeckt. Ein Anblick den ich mir oft erträumt hatte. Es lief von ihrem Gesicht und tropfte auf ihre Brüste. Von einem Nippel lief ein langer Faden herunter, und tropfte in ihre Muschibehaarung.
Ein bisschen strich sie sich vom Gesicht in den Mund und schloss genüsslich die Augen.
Willst Du Dich etwas sauber machen?, fragte Peter.
Nee, wenn, dann auch richtig Sau sein!, sagte Irmi, Kommt wir fahren in unsere Wohnung, da gehts weiter.
Ich erkannte meine eigene Frau nicht wieder, aber ich genoss es zu sehr sie so zu erleben.
Sie zog sich ihren String an und ein Long-Shirt. Selbst auf den BH verzichtete sie. Das hatte sie trotz meiner Öfteren Anregungen noch nie gemacht.
Auf dem Weg zum Auto scherzten und ulkten wir Drei, und die Leute schauten verwundert auf ihr Gesicht, wo sich immer noch deutlich unser Sperma befand.
Schatz, Du hast recht, ohne BH ist es viel schöner zu laufen, das mache ich jetzt immer.
Ihre pralle Euter tanzten unter dem Shirt, und ihre Nippel stachen deutlich hervor. Das Shirt ging bis ca. zur Mitte Ihrer Oberschenkel. Und es war nicht besonders weit geschnitten, und mit einem tiefen Ausschnitt. Dann blieb sie plötzlich stehen, schaute sich um, und zog ihren String auch noch aus.
Der Weg zum Auto war weit, da wir ja ursprünglich am Textilstrand waren. Die Leute guckten und sie genoss ihre neu gefundene Freiheit. Wir trennten uns am Parkplatz von Peter, der mit seinem eigenen Wagen dort war, und gaben ihm die Adresse unseres Ferienhauses.
Wir fuhren auf eine Tankstelle, da wir noch ein paar Getränke brauchten.
Ich gehe eben rein!, sagte sie und war im Kassenhaus verschwunden.
Ich dachte nur, ohh man, vollgespritzt und fast nackt.
Es dauerte etwas, dann kam sie zurück. Ich schaute sie sie an und sagte nur: Sag mal, irgendwie sieht Dein Gesicht anders aus.
Der Kassierer meinte ich hätte einen schönen Gesichtschmuck. Er stierte auf meine Brüste, und sagte, er könnte noch Schmuck beisteuern. Also bin ich hinter die Theke gegangen, und habe ihm einen geblasen. Hat mir seine Mordsladung ins Gesicht gejagt. Ist wohl was in die Haare und aufs Shirt gegangen!, meinte sie nur beiläufig. Ich grinste, und fuhr ins Haus.
Wir trafen zur gleichen Zeit ein, und begaben uns ins Haus.
Peter hatte noch eine Flasche Sekt besorgt, mit dem wir, wie er sagte, auf eine tolle Freundschaft anstießen.
Kaum auf dem Sofa, zog sie ihr Shirt aus und meinte, dass wir uns doch auch frei machen sollten, wir seien ja nicht zum Fernsehgucken da.
Dann sahen wir uns gemeinsam die Bilder an, die wir während unseres frivolen Strandaufenthalts gemacht hatten.
Vor allem die Bilder, wo sie geleckt wird, und wo sie eingesaut von unserem Saft ist gefielen ihr. Boah, bin ich ein verkommenes Stück, aber ist auch irgendwie geil, ich genieße es gerade!, sagte sie von sich begeistert.
Sie spreizte die Beine und meinte nur: Das ist ne geile Lustspalte, was Männer?
Wir stimmten ihr zu, und Peter steckte ihr seine Zunge in den Mund, was sie gerne und eifrig erwiderte. Er spielte an ihren Nippeln und ich kniete mich vor sie und leckte ihre Muschi.
Wieder begann sie zu zittern, und ihr lief der Mösensaft nur so aus der Spalte.
Ja, Marki, leck mich schön nass, damit es mir der Peter gleich richtig besorgen kann.
So hatte ich meine Frau noch nie sprechen gehört, aber ich fand es geil und erregend.
Ich leckte sie noch weiter, und sah, dass sie Peters Riemen wieder auf Gefechtsgröße brachte.
Sei bitte vorsichtig, so einen Prügel hatte ich noch nie in mir.., sagte sie.
Ich bin ganz vorsichtig, versprochen, es soll doch Spaß machen., versicherte Peter.
Ich verließ meinen Platz, zwischen Ihren Schenkeln, und Peter brachte sich in Position.
Er schob seinen Prügel langsam in die Nasse Lustgrotte von Irmi.
Sie spreizte ihr Beine so weit sie konnte, und dann verschwanden ihre Pupillen unter ihren Liedern. Ein tiefer, vulgärer Stöhner entglitt ihr, und sie sagte, Geil, los schieb ihn mir rein, Deinen geilen Fickbalken, los besorg es mir, ich will gefickt werden wie noch nie.
Als er seinen Prengel ganz in ihr hatte, stöhnte sie laut und lang auf, schaute ihn fordernd an und sagte: Los besorg es mir, fick mich durch, rammel mir das Hirn raus und bring mich um den Verstand.
Er tat wie gewünscht, und ich war froh, dass unser Ferienhaus so einsam in den Dünen stand. Hätten wir Nachbarn gehabt, hätte die uns die Polizei auf den Hals gehetzt.
Sie schrie und stöhnte, stöhnte und schrie. Er nahm sie heftig aber nicht brutal. Sie bat mich ihre Beine nach hinten zu halten. Das tat ich und plötzlich nahm sie meinen Schwanz in den Mund und saugte, wie besessen.
Sie kam mehrmals hintereinander, Peter machte aber weiter, bis beide zusammen kamen. Er rammte seinen Spieß in sie rein und spritzte in ihre Muschi, sie zuckte unter ihm und verdrehte die Augen.
Komm Markus, mach weiter für Peter, ich will Deinen Saft auch in mir haben.
Peter und ich wechselten die Positionen, und während ich sie stieß, leckte sie seinen Schwanz sauber. Dann kam ich auch, und entlud mich in ihr. Sie zuckte immer, wenn mein Schwanz beim Spritzen zuckte.
Dann ließ ich mir auch den Schwanz sauber lecken. Sie fing unseren Saft aus ihrer Muschi auf und schlürfte ihn ab.
Dann stand sie auf und ließ sich den Saft an den Schenkeln entlang laufen.
Sieht das nicht geil aus?, fragte sie, Los, macht Fotos, von Eurer geilen Fickschnitte.
Sie war so ausgelassen und befreit, ich war so erfreut, dass sie meine Frau ist.
Sie schlug vor, dass Peter doch bei uns die Nacht verbringen könne, es wäre doch eh schon Abend. Er stimmte zu und so verbrachten wir den Abend noch weiter zusammen, und gingen dann ins Bett.
Nachts werde ich wach, und höre Irmi stöhnen. Beim genaueren Hinhören merke ich, dass es Irmi im Nebenraum ist. Dort wo Peter übernachtet. Ich werde geil bei dieser Geräuschkulisse, und schleiche mich zu seiner Tür. Da sehe ich die Beiden.
Sie sitzt oben und er stößt sie heftig von unten. Sie reitet seinen Prengel wie von Sinnen. Ich gehe rein, sie lächelt mich an und ich stelle mich vor sie. Ich hole meinen Schwanz raus und beginne zu wichsen. Es dauert kaum eine Minute, da spritze ich ihr meinen Saft auf die Titten. Sie lacht mich an und verreibt ihn. Ich küsse sie noch einmal innig, dann lege ich mich wieder schlafen, während sie weiter von Peter gefickt wird.
Am nächsten Morgen frühstückten wir gemeinsam. Peter und ich saßen in Shorts am Tisch. Irmi kam aus der Dusche und setzte sich komplett nackt an den Tisch. Wir Männer schauten uns an, schauten auf unsere Shorts, und sahen, dass wir schon wieder beide nen Harten hatten. Wir sahen uns wieder an, und lachten los.
Wahnsinn, was dieses geile Stück Fickfleisch hier mit uns macht., sagte Peter und lachte.
Eigentlich müssten wir sie direkt wieder einsauen, so sauber ist ja schon frech, oder?, meinte ich darauf.
Wir standen au und gingen zu ihr hin. Sie holte sofort unsere Ständer raus, und saugte wieder abwechselnd daran, bis wir nacheinander kamen. Peter kam zuerst, und seine Ladung ging ins Gesicht, und in den Mund. Er schoss Mengen ab, die ich noch nie gesehen hatte. Er bedeckte ihr Gesicht fast komplett alleine. Das machte mich so geil, dass ich ihr meine Ladung auf die Euter spritzte. Unsere Säfte liefen an ihr herunter, und sie leckte sich mit ihrer Zunge seinen Saft aus dem Gesicht, wenn er an ihrem Mund vorbeilief.
Peter fuhr nach dem Frühstück in seine Wohnung. Am Nachmittag wollten wir uns in einem Straßencafé in der Innenstadt treffen.
Irmi wollte noch ein bisschen shoppen, und so fuhren wir schon recht früh in die Stadt.
Wir gingen in ein Kaufhaus, und meine Maus kaufte sich einen Minirock. Zum ersten Mal in ihrem Leben einen Mini. Stretch und verboten kurz. Dann zu den Blusen. Sie nahm zwei Stück. Die Erste so, als ob sie zu eng wäre. Wenn sie sie anhatte konnte man zwischen den Knöpfen hindurch ihre Brüste sehen.
Ich möchte noch was frecheres, sagte sie etwas richtig schmutziges.
Sie kaufte die Zweite, und da blieb mir der Atem stocken. Transparent! Fast komplett durchsichtig. Ohne BH sah man ihre Brüste komplett, egal bei welchem Licht, egal aus welchem Blickwinkel. Ganz dünner Stoff, der auch sofort zeigte, wenn ihre Nippel stramm waren.
Sie ließ den Rock und die durchsichtige Blus direkt an. Mir fiel erst später ein, dass sie weder BH noch Slip trug.
Alle Kerle auf der Straße drehten sich um. Und mancher bekam von seiner Begleitung einen Rippenstoß. Irmi genoss es, und ich auch.
Wir setzten uns in das Café, und warteten auf Peter. Wir setzten uns auf die Terrasse des Cafés, die etwas höher lag als der Gehweg.
Um genau zu sein lag die Blickhöhe der Fußgänger auf dem Niveau der Sitzflächen der Stühle im Café. Sie machte sich eine Zigarette an und beobachtete die Kerle, die teilweise hemmungslos zu ihren Schenkeln starrten. Dann kam Peter, und auch er war baff, über das Outfit. Er setzte sich neben sie und legte seine Hand auf ihren Schenkel. Ich legte meine Hand auf den anderen. Als wieder mal ein älterer Herr intensiv schaute, zogen wir ihre Schenkel auseinander, was sie aktiv unterstützte, und der Mann bekam Stielaugen. Konnte er doch sofort bis in die Muschi schauen.
Ich hätte Lust mich hemmungslos zu zeigen. Sollen wir an den FKK-Strand fahren?, fragte sie.
Wir stimmten zu.
Es gibt einen Abschnitt, der ein bisschen verrufen ist, da soll es möglich sein zu vögeln. Man hat nur immer Spanner die zugucken., sagte Peter
Gucken die nur, oder meinen die dann mitmachen zu können?, fragte Irmi
Nein, nein, die gucken nur und wichsen dabei
., entgegnete Peter.
Dann wäre das doch ok., freute sich Irmi, mal vor Publikum gefickt werden.
Wie schon mehrmals erwähnt, kannte ich sie kaum wieder. Aber ich genoss es!
Wir fuhren zu dem Strandabschnitt, zogen uns aus, und suchten uns einen schönen Platz.
Unsere Konstellation schien Neugier auszulösen, denn es waren schnell ein paar Herren, die in unsere Richtung sahen.
Irmi stand auf und ging ins Wasser. Auf dem Rückweg ging sie ganz nah an gewissen Herren vorbei, die vorher schon geschaut haben. Sie wischte sich das Wasser von den Brüsten, und zwinkerten den Herren teilweise zu.
Als sie bei uns ankam, war sie sehr aufgewühlt.
Ich glaube, mich hat gerade der Teufel geritten, und meine Phantasie ist mit mir durchgegangen., sagte sie mit einem Lächeln.
Warum?, fragte Peter
Ich habe mir vorgestellt, wie ihr mich hier vögelt und vollspritzt. Und während ihr mich nagelt, rufe ich den wichsenden Typen zu, dass sie ganz nah kommen, und mich auch vollspritzen dürfen
, gestand sie uns.
also, ich habe nichts dagegen., sagte ich, und mein Kopfkino hatte freien Eintritt.
Dann ist es doch gut., meinte sie erleichtert. Aber da will ich Fotos von haben!, sagte sie energisch, wer weiß, ob ich das jemals noch mal mache.
Du bist eine Rakete, da habe ich ja schon wieder direkt einen strammen Prengel., meinte Peter
Schon griff sie zu unseren beider Schwänze und begann sie zu reiben. Wir saßen neben ihr und sie saß mit gespreizten Beinen da.
Die ersten Herren um uns rum begannen bereits an sich rum zu spielen, und sich in gebührender Entfernung zu postieren, um auch einen guten Blick zu haben.
Um den Blick auf ihre Muschi zu verbessern, zogen Peter und ich ihre Beine weit zu uns. Sogar ich konnte sehen, wie sich ihr Schamhaar teilte, und die feuchten, rosa Lippen aufklappten.
Peter schob seine Hand zwischen ihre Schenkel, und ein nass-schmatzendes Geräusch war zu hören. Sie schloss die Augen, biss sich auf die Unterlippe, und begann leise zu stöhnen. Sie war geil, und das zeigte sie uns. Abwechselnd schob sie uns ihre Zunge in den Mund.
ich will ein Sandwich, jetzt und hier!, stöhnte sie.
Peter legte sich auf den Rücken neben sie. Sie stieg auf seinen Prengel, und wieder ließ sie einen geilen Stöhner raus. Sie legte sich nach vorne und sagte zu mir: Los Marki, stopf mir meine Arschfotze.
Ich kniete mich hinter sie und führte ihr meinen Schwanz ein. Sie verdrehte die Augen, und begann hemmungslos zu stöhnen, und bewegte ihren Arsch, so dass Peter und ich nichts machen mussten.
Sie ging ab, laut, hemmungslos, leidenschaftlich. Sie zitterte, bat uns aber drin zu bleiben.
Hallo die Herren, haben sie Lust mich mit ihrem Saft zu verzieren?, rief sie den Spannern zu. Das ließen sich diese natürlich nicht zweimal sagen. Ich zog meinen Prengel raus, und sie setzte sich anders herum auf Peter. Er stieß sie weiter von unten, und Irmi wollte nicht mehr länger auf das erste Sperma warten, und begann die ersten zwei Herren zu wichsen, und ab und abwechselnd blasen. Der erste kam. War bestimmt der Abgang seines Lebens, so viel und alles in Gesicht und Mund. Sie ließ es aus ihrem Mund laufen, und verrieb es auf ihren prallen Eutern. Da kam auch schon der Zweite. Er verteilte seinen Schuss auf Gesicht und Titten. Es lief schön an ihr runter.
Ja, Jungs, los, spritzt mich voll. Peter Du füllst meine Muschi ab, bitte!
Ich hielt jedes Entladen eines Mannes auf Film fest. Es kamen immer mehr. Teilweise wichsten drei gleichzeitig auf sie. Inzwischen war sie so voll, dass ihre Brüste klatschten, wenn sie in die Soße schlugen. Und die Reihe der Kerle nahm kein Ende. Immer wieder schossen große Mengen Sahne auf sie. Eigentlich wollte sie sich nur einsauen lassen, aber sie war so in geiler Ekstase, dass sie um so manche Ladung in den Mund bat. Keine Stelle im Bereich Gesicht, Brüste und vorderem Oberkörper war mehr trocken.
Jetzt will ich schlucken, Jungs, bitte alles in den Mund., sagte sie.
Auch da brauchte sie nicht lange zu warten. Einer nach dem anderen füllte seinen Saft in ihren Mund. Sie hatte den Kopf zurückgelegt, und den Mund weit offen. Als die Mundhöhle halb voll war, schloss sie den Mund, sah mich verliebt an, und schluckte.
Und immer noch prasselten Spermastöße auf ihren Körper. Sie begann sich die Brüste zu kneten und zu massieren. Brüste, die über und über mit fremden Sperma bedeckt waren.
Es lief an ihrem Körper runter und sammelte sich in ihrem Schamhaar.
Dann kam Peter. Auch er kam heftiger als sonst, und sie schrie vor Geilheit auf als er sie voll pumpte. Als er fertig mit Abspritzen war stand sie auf, und sein Saft lief an ihren Beinen runter.
Ein Junger Mann stand abseits und traute sich nicht ran. Sie ging zu ihm, sah ihm in die Augen, und fragte: Willst Du mir Deinen Saft nicht anspritzen? Dann musst Du ihn mir in die Muschi spritzen!
Sie nahm seinen Schwanz und blies ihn. Dann kam sie mit ihm zur Decke, legte sich auf den Rücken, und spreizte die Beine weit auseinander. Er kniete sich vor sie und schob sein Teil in sie. Es dauerte nur ein paar Stöße, dann kam er. Er wollte rausziehen, aber Irmi hielt ihn drin, und er entlud sich in ihr. Heftig und lang.
Mein Gott, wie viel kommt denn da, wow!, sagte sie keuchend. Dann entließ sie ihn, und seine Ladung lief aus ihr raus. Sie nahm es mit der Hand auf und ließ es in ihren Mund laufen.
Da kam auch ich. Ich entlud mich in ihren Haaren an der Stirn.
Sie ließ sich nach hinten fallen und rieb sich das Sperma überall hin. Sie war naß vor Wichssaft. Ihr Gesicht war voll, ihre Haare, ihr Oberkörper, ihr Schritt.
Wir drei lagen inzwischen wieder allein.
Ihr zwei seit echt der Hammer, macht ihr so was öfters?, fragte Peter
Wir beteuerten, das es das erste mal war.
Möchtest Du duschen,?, fragte ich.
Bist Du verrückt?, antwortete sie. Sie strich überschüssiges Sperma zusammen und leckte es ab, den Rest verrieb sie überall auf ihrem Körper.
Jetzt brauche ich ne Zigarette!, sagte sie und machte sich eine an.
Ich kann nicht glauben, dass ich das gerade gemacht habe, aber es war so geil. Jetzt könnte ich mir sogar vorstellen, mit mehreren Männern zu vögeln. Findet ihr das schlimm?, fragte sie.
Sie schaute mich sehr fragend an, aber ich beruhigte sie, und sagte ihr, dass ich es geil fände, wie sie jetzt drauf wäre.
Erleichtert sah sie mich an. Peter meinte nur, dass er gerne auch in Wuppertal zur Verfügung stünde.
Ja glaubst Du denn, ich wolle jetzt auf Deinen Mordsriemen verzichten?, sagte sie empört.
Als ihr mich grade eben im Sandwich genommen habt, dachte ich so bei mir, dass mein Mund und meine Hände noch frei wären. Fünf Schwänze gleichzeitig ein Traum!, schwärmte sie.
Ich küsste sie innig und sagte nur: Das kriegen wir hin!
Sie lächelte, stand auf und ging zu einem Mann, der auf einer Decke lag. Sie flüsterte was in sein Ohr. Er nickte, sie schob sich seinen in ihren Mund verschwinden. Kurz darauf sah man ihn zucken, und Irmi schlucken.
Sie legte seinen Schwanz wieder hin und ging zu einem Typen in einem Strandkorb, der die Show grade gesehen hatte, und seinen besten Freund schon bearbeitete. Er hatte einen ähnlich großen Prügel wie Peter. Sie ging hin und setzte sich sofort auf seinen Schwanz. Sie ritt ihn heftig und laut, während er ihre Brüste massierte. Er entlud sich in ihr, und sie kam zurück.
Boah, bin ich eine alte Sau. Aber ich brauche noch ein paar Stoßeinheiten von Euch., sagte sie und deutete mir an mich hinzulegen. Sie setzte sich auf meinen prallen Stachel. Aber mit dem Rücken zu mir, führte sie ihn in ihren Arsch.
Dann lehnte sie sich nach hinten und Peter füllte ihre Muschi aus.
Direkt standen wieder ein paar Herren manipulierend um uns herum.
Ich hätte noch Platz für drei Schwänze, wenn also einer mag
, sprach sie die Spanner an.
Drei kamen rüber. Einer steckte ihr seinen Riemen direkt in den Mund. Die anderen beiden wichste sie mit den Händen.
Ich glaubte nicht, dass es so schnell war würde, dass sie sich diesen Traum erfüllte.
Da wir alle zu den vorherigen Spritzern gehörten, hatte wir jetzt einen längere Standzeit.
Das hatte sie wohl unterschätzt, denn sie kam sehr oft.
Dann sagte ich, dass wir bitte alle in ihr kommen.
Einer nach dem anderen kam in ihr, und pumpte seinen Saft in ihre Hurenspalte.
Als Peter als letzter seine leergepumpten Schwanz rauszog, filmte ich ihre Muschi. Und dann kam ein Schwall Samen aus ihr heraus, während ihre Muschi pumpte. Sie war noch in einem Orgasmus, hatte aber nicht mehr die Kraft sich zu bewegen. Wir ließen sie sich ausruhen und gingen ins Wasser. Als wir raus kamen, sahen wir, dass sie bereits wieder von einem Kerl gefickt wurde. Ihre Beine lagen um seinen Hals, und sie ging wieder ab wie eine Hafennutte. Wir sahen aus der Entfernung zu, und warteten, bis der Kunde sich in ihrem Mund entleert hatte. Wir kamen zur Decke, und sie sah uns unschuldig an.
Ich habe nur ein bißchen genascht., meinte sie. Peter und ich sahen uns an und lachten laut los.
Wir saßen noch lange am Strand. Und sie naschte noch ein paar mal.
Dann kam eine Frau zu uns. Ca. 65 Jahre alt, aber gut gebaut und gepflegt.
Sie setzte sich neben Irmi und die beiden kamen ins Gespräch. Sie erzählte, dass ihr Mann zu den Männern gehörte, die sie bespritzt hätten.
Und als sie uns beiden Männer gesehen hätte, wäre ihr der Gedanke gekommen, ob es nicht möglich wäre, dass ich sie mal am Strand vögeln könne.
Irmi sah mich an, und meinte nur: Das wäre jetzt geil, Dir zuzusehen, wie Du eine fremde Frau fickst!
Ich erklärte mich einverstanden, und ich küsste sie erst einmal und sagte ihr, dass sie sich entspannen solle, alles wäre ganz easy.
Ich begann sie zu streicheln. Sie hatte eine weiche und gepflegte Haut. Meine Hand fuhr über ihren Rücken, und an den Armen wieder hoch. Ich sah, wie sich ihre Nippel aufstellten, und sie eine Gänsehaut bekam. Ich küsste sie, erst zärtlich in den Nacken, dann am Hals, und dann auf den Mund. Erst zärtlich und dann merkte ich schon ihre Zunge und ich erwiderte es. Und da war das Eis gebrochen. Meine Hand lag dabei die ganze Zeit auf ihrem Schenkel, und da merkte ich, wie sie sich entspannte. Ihre Küsse und ihre Zunge wurden fordernd und ich spürte ihre Hand an meinem Prengel. Ich schob meine Hand in ihren Schoß und spürte, wie sie ihre Beine weit auseinander legte. Meine Hand glitt an ihre rasierte Muschi, und im nächsten Moment war diese pitschnass. Mein Gott lief sie aus. Sie atmete bereits schneller und einige Stöhngeräusche waren leise zu hören. Magst Du mich lecken?, fragte sie mich. Aber mit dem größten Vergnügen!, antwortete ich.
Ich ließ meinen Kopf in ihren Schoß gleiten und sie spreizte sofort ihre Schenkel noch weiter.
Ihre Spalte klappte auf, und ich sah in ein Lustloch, das vor Nässe auslief und glänzte.
Ihr Geruch machte mich geil, und ich näherte meine Zunge diesem Loch von Geilheit und Nässe. Ich schob meine Zunge mitten rein in diese Lustgrotte, was sie mir einem geilen Stöhner quittierte.
Ich ließ meine Zunge durch ihre Spalte fahren. Rauf und runter, rein und raus. Und immer wieder um ihren Kitzler, der herausstand. Da ging sie richtig bei ab. Und dann passierte etwas, was ich mir immer schon mal gewünscht hatte. Sie kam! Heftig, laut, hemmungslos. Sie zitterte und zuckte, und dann kam ein Strahl aus ihrer Muschi, und ich war nass. Sie war die erste Frau, bei der ich erleben durfte, dass sie ejakulierte. Es war geil. Sie wand sich und schnappte nach Luft, während ich weiter leckte, und meinen Kopf feste auf ihre Spalte drückte. Das unterstützte sie noch indem sie auf meinen Kopf drückte.
Dann ließ sie ihre Schenkel zu den Seiten fallen, und gab meinen Kopf frei. Ich schaute auf und sah, dass sie zur Seite schaute. Da stand ihr Mann und wichste. Und Irmi ließ sich gerade von Peter durchficken.
Ich schob mich über sie und schob ihr meinen Riemen rein. Sie riss die Augen auf und riss meinen Hintern zu sich, wodurch mein Prengel mit einem Stoß in ihr verschwand.
Da klingelte ihr Handy, und eine Freundin rief an. Hallo Hanna, Du glaubst nicht was ich gerade mache. Was? Nein, FKK wäre doch nichts Neues. Nein, ich lasse es mir gerade von einem fremden Mann am Strand besorgen.