Premium testen 0,99€

Ich war im Sommer an der Nordsee. Für zwei Tage hatten wir einen Strandkorb gemietet, in dem mein Mann saß, und las.

Ich lag neben ihm, sodass er nur meinen Kopf sehen konnte, oder mich gar nicht, wenn er ganz angelehnt saß.

Hinter unserem Korb stand ein weiterer, in gleicher Richtung. Darin saß ein Mann Mitte 30, mit einer sehr knappen Badehose. Zunächst lag ich nur einfach auf dem Bauch in der Sonne, aber dann stützte ich mich auf die Unterarme, um ein wenig über den Strand zu sehen.

Dabei sah ich, dass der Herr zu mir rübersah. Da ich mich so schön aufstützte, bot ich ihm natürlich einen schönen Einblick in meine Glockenstube.

Er lächelte und zog die Brauen hoch. Ich war erst etwas verdutzt, dachte dann aber, dass er nen geilen Body hätte, und seine Badehose füllte sich auch immer mehr, da sein Riemen wuchs.

Ich setzte mich hin, und er sah meine inzwischen steifen Nippel. Die Spitze seines Prengels kam bald oben aus dem Bund.

Ich zupfte wie beiläufig an meinem Oberteil, wobei die Höfe meiner Brustwarzen über den Rand hinausstanden. Er wurde daraufhin ziemlich nervös, und ließ seine Beine auseinandergleiten. Ich hatte nun freie Sicht auf diese schöne Beule, wobei man schön die Eichel abgebildet sehen konnte.

Ich ließ daraufhin auch meine Beine auseinanderfallen, und mein Höschen glitt etwas mehr zu einer Seite als zur anderen. Er schaute sehr genau hin, wobei ich mir die Hose zurechtzupfte, nicht ohne ihm einen kurzen Blick auf meine entblößte Muschi zu gewähren.

er zeigte mir sofort, dass ihm das gefiel, und er holte hemmungslos seinen Riemen aus der Hose, und präsentierte ihn mir.

Ab da war klar, dass wir beide es wollten. Ich nickte mit dem Kopf zur Seite, Richtung Umkleiden. er nickte, packte ihn wieder ein, und er ging vor.

Ich sagte meinem Mann, dass ich auf die Toilette ginge, und danach ins Meer, mich erfrischen.

Er sagte ok, und las weiter.

Ich ging zu den Umkleiden, und alles in mir kribbelte und wogen von heißer Erwartung durchliefen meinen Körper. Das trug dazu bei, dass meine Nippel prallhart nach vorne stachen.

An den Umkleiden angekommen, fiel mir die rote Badehose auf, die über einer Tür gehängt war. Ich schaute mich kurz um, und schlüpfte in die Kabine. Da stand dieser Typ, mit der harten Prachtlatte und meinte nur: „Schön, dass Du wirklich mitgekommen bist.“

„Ich dachte schon, dass wir uns einig seien, und so ein geiles Teil werde ich mir wohl kaum entgehen lassen.“

Er lächelte und begann an meinen Eutern zu spielen, und das Bikinioberteil einfach nach oben zu schieben. Dann fielen meine Hänger raus, und er bekam große Augen. „So groß, hängend und prall, dass ist das Geilste.“

„Danke“, sagte ich, „Dein Prachtlümmel ist aber auch hammergeil.“

Während er an meinen Nippeln spielte, umfasste ich seinen Schwanz, und begann ihn zu reiben.

Er flüsterte mir ins Ohr, dass er kein Kondom mit hätte, aber gerne in mich stoßen würde. Ich meinte nur, dass ich immer blank vögeln würde, und nicht mehr befruchtbar wäre.

Ich lehnte mich an die Wand, und er ging in die Knie, und zog mir mein Höschen aus.

Ich stellte ein Bein auf die Bank in der Umkleide, und bot ihm meinen Schoß an.

Er begann sofort, seine Zunge zwischen meinen Lippen spielen zu lassen. Ich war so erregt, dass sofort Wellen der Wollust durch meinen Körper strömten.

Ich flüsterte, dass er mich besser küssen solle, da ich sonst die Kabine zusammenschreien würde.

Er kam hoch, und schob mir seine Zunge in den Mund. Und im nächsten Moment schob er seinen harten Stachel in meine nasse Muschi.

„Oh man“, flüsterte er, „bist Du eng und nass!“

„So geil wie ich auf Deinen Riemen bin, ist das auch kein Wunder.“ bemühte ich mich zu flüstern.

Er begann ihn rein und raus zu bewegen, und ich hätte am liebsten den ganzen Strand zusammengeschriehen, so geil war es. Gut, dass er die ganze Zeit meinen Mund mit seinen Küssen bedeckt hielt.

Wir kamen beide schnell und gleichzeitig. Ich spürte seinen Samen in mich schießen, nachdem er mir seinen Prengel ganz tief reingeschoben hatte. Da war es für uns beide gut, dass wir uns küssten. Es wäre sonst sehr Laut geworden.

Ich fühlte immer mehr Sperma in mich schießen, ich dachte nur, hört das den gar nicht auf?

Als er fertig war, und seinen rauszog, lief sein Saft aus meiner Muschi.

„Das war so geil“, sagte ich, „das möchte ich gerne noch einmal haben, aber dann spritzt Du mir in den Mund, ok?“

„Aber gerne doch!“ sagte er, und lächelte mich an.

Er liebkoste noch etwas meine Glocken, und ging dann als erster raus. Ich zog meinen Bikini an, und spürte, wie seine Soße in mein Höschen lief.

Bin dann ins Meer, um meine Muschi und mein Höschen zu spülen. Und die Abkühlung tat auch sehr gut.

Auch geil gibt es von dir Bilder

LG

merlin_at

Per PN würde ich sie Dir zeigen

- - - Aktualisiert - - -

Weiß nicht, wie ich hier Bilder einfüge!!

Hammer dein Erlebniss👍👍👍

Würde dich auch gerne sehen😘

Gern pn....

geiler Anfang,schreib bitte weiter !

Eine sehr geile Story, ich hoffe du wirst uns bald lesen lassen wie es weiter ging.

Ich warte gespannt drauf:)

Sehr geil,habe es ähnlich auch schon erlebt,war mega Geil.bitte schreib weiter.habe gerade wieder einen harten Schwanz in der Hose.😁😁

Super geile story ,so eine lady hätte ich auch gern mal am strand ,schade das es kein foto von ihr gibt !? Ich hoffe wir können auch noch lesen ,wie er ihr den mund mit samen füllt !?

Auf die Glocken bin ich ja auch gespannt. Von den Erzählungen bekomme ich schon einen Steifen. Steht das Angebot mit der PN für die Glockenbilder?

Sehr geile Geschichte, habt ihr euch wieder getroffen?

Aber klar doch, Käfer!

Bitte weiter schreiben. Und Anal einbauen!

Danke

Das ist mir an der Nordsee noch nie passiert. Leider.

tolle geile Geschichte die Lust auf mehr macht

Hallo MMy1969

gab es am nächsten Tag eine Fortsetzung ? 2 Tage sind schon etwas knapp aber s besteht die nicht Gefahr das sich sehr schnell rum spricht was das für ein geiles Weib am Strand ist,grins. Weiß der Mann von dem Treiben seiner Holden ? Das ist eine Einleitung die Appetit auf wesentlich mehr macht. Wäre super von dir wenn du für uns den Teufelchen Koch machst und für die Leser/innen ein Menue zauberst.

viele Grüsse vom Storypaar

@ Nassundgeil

Wo bist du den an der Nordsee? Wohne auch dort.

2 Jahre später

Es geht weiter!!!

Der fremde am Strand 2

Ich kam zurück zu meinem Strandkorb, und er saß wieder in seinem. Er zwinkerte mir zu, und ich zwinkerte zurück. Ich bekam das Bild seines großen Schwanzes nicht aus dem Sinn. Den musste ich noch einmal haben.

Und bisher hatte ich es für eklig Fahrten, Sperma nur ins Gesicht zu bekommen, aber seins roch so gut, und es war so viel......ja, ich wollte es in meinem Mund spüren.

Er öffnete seinen Schritt, und ich konnte seine dicke Beule in der Hose sehen. ich wurde sofort wieder hart an den Nippeln.

Er nahm sein Handy, und tippte. Es war ein iPhone. Wenn er nun AirDrop hat, könnte ich ihm meine Nummer zuschicken.

Ich machte ein Selfie von mir, it Blick in meinen Ausschnitt. Darauf fügte ich meinen Nummer ein, und drückte auf Teilen. Die Airdropzeile öffnete sich, und einige iPhones erschienen.

Dann öffnete sich eins, auf dem er zu sehen war. ich schickte das Bild an Ihn, und wartete seine Reaktion ab.

Er schaute verdutzt auf sein Telefon, schaute zu mir, und ich zwinkerte ihm zu.

Er grinste, schaute sich kurz um, und fotografierte in seine Hose. Dann spielte er auf dem Bildschirm rum, und kurz darauf bekam ich ein Bild von ihm. Es war sein harter Riemen, auf dem seine Nummer geschrieben war.

Ich schaute ihn an, und leckte mir lasziv über die Oberlippe.

Zum Abend hin gingen wir Richtung FeWo. Wir duschten uns, und gingen Essen.

Am Abend zu Hause, beredeten wir, was wir am nächsten Tag machen wollten. Mein Sohn und mein Mann wollten nach Wilhelmshaven, ins Marinemuseum. ich sagte, dass mich das nicht so reizen würde, und ich lieber einen Ruhigen auf dem Balkon, in der Sone machen wolle.

Mein Mann meinte, dann würde er mit unserem Sohn in das Museum fahren, und ich könne mir einen ruhigen Tag machen. Damit waren wir alle einverstanden.

Als wir an dem Abend ins Bett gingen konnte ich kaum schlafen. Immer wider gingen mir die Dinge in der Umkleide durch den Kopf.

Am nächsten Morgen frühstückten wir schon früher, da die beiden früh los wollten, waren es bis Whv immerhin 85km.

Die beiden fuhren, und ich winkte ihnen nach.

Wieder in der FeWo, nahm ich sofort mein Handy, und schrieb Steffen, so hieß der geile Typ, sofort eine WhatsApp.

Er schrieb zurück, und fragte, ob wir uns wieder am Strand treffen wollten. Ich meinte aber, er solle doch einfach zu mir kommen.

Ich schrieb ihm die Adresse, und zehn Minuten später stand er vor mir.

Er kam rein, und schaute mich an. ich hatte ein transparentes Strandkleid an, ohne was drunter.

„Du siehst toll aus, Süße!“, sagte er erregt.

„Du auch, mit Deiner knappen Sporthose. Da sehe ich wieder alles, was mich geil macht.“, antwortete ich frech.

Er nahm mich in den Arm, und ich schlang meine Arme um seinen Hals.

Unsere Zungen begannen sofort miteinander zu spielen. Seine Hände griffen meinen Po, und ich mochte es.

Er begann mein Starndkleid hochzuschieben. Ich drehte mich dabei um, und er schob das Kleid über meine Brüste. Er schob sie mit hoch, und ließ sie runterfallen. Meine dicken Brüste fielen runter, und es war ein geiles Gefühl. Er durfte machen was er wollte, ich wollte ihm alles von mir geben. Ich wollte mich ihm hingeben, wie ich es noch nie bei einem Mann getan habe.

„Ich bin so geil auf Dich, meine Süße. Deine prallen Glocken gingen mir nicht aus dem Sinn.“, sagte er schnell atmend.

„Ich musste auch die ganze Nacht an Deinen herrlichen Schwanz denken.“, erwiderte ich, bis in die Haarspitzen erregt.

„Los, komm, nimm mich in unserem Bett. Zeig mir, wie man es einer Frau so richtig besorgt.“, keuchte ich.

Ich zog ihn ins Schlafzimmer, und er zog sich aus. ich legte mich aufs Bett und machte wie selbstverständlich die Beine breit.

Er kniete sich dazwischen, setzte seine Eichel an, und schob seinen Riemen in einem Rutsch in mich rein.

Ich stöhnte laut auf, und genoss es. Ich zog ihn zu mir ran, und zog meine Beine weit nach oben. Er richtete sich wieder auf, umgriff meine Fußgelenke, drückte meine Beine nach oben und auseinander, und begann mich zu stoßen. Er zog ihn immer fast ganz raus und wieder rein. er fickte mich mit der ganzen Länge seines Riemens.

„Oh jaaaa“, stöhnte ich hemmungslos, „so ist es gut. Ich bin noch nie so ausgefüllt gewesen. Es ist traumhaft von so einem Riesenpimmel gest0ßen zu werden.“

„Du bist aber auch ein nasses Luder. Da kann ich mich gar nicht lange zurückhalten.“, stöhnte er.

„Dann spritz es mir ganz tief in meine Lustgrotte, ganz tief bitte.“, presste ich es raus.

Dann kam ich. Ich konnte und wollte mich nicht zurückhalten, und schrie meinen Orgasmus laut heraus. Er kam noch in meinem Orgasmus, stieß seinen Prügel in mich und entlud sein Sperma in mir. Dabei kam es mir direkt noch einmal. Der Gedanke, ein fremder Kerl spritzte sein Sperma in meine Scheide, während ich kam, war der Hammer.

Er zog ihn raus, und er war immer noch steif.

Dann setzte er ihn an meiner Rosette an, und ich wollte noch sagen, dass ich noch nie Analverkehr gehabt habe, da glitt er schon in meinen Darm.

Vor meinen Augen verschwamm alles, ich war in einem regelrechten Rausch. Er durfte machen was er wollte, Hauptsache diese Wogen der Lust und Gier in mir hörten nie auf.

Er stieß mich schön durch. Etwas fester als vorher, aber das war so geil. Ich griff mit meiner and an meine Spalte, wo sein Sperma herauslief. Ich nahm es mit zwei Fingern auf und leckte es ab. Es war köstlich.

Er rammelte mich richtig durch und wir kamen wieder zusammen.

Es dauerte etwas, bis wir wieder bei klarem Verstand waren.

„Wow,“ sagte er „ich habe noch nie zweimal direkt hintereinander gekonnt, aber Du hast das ermöglicht..“

„Du hast er mir besorgt, wie noch nie. Ich hatte noch nie so weiche Knie vom Vögeln.“, sagte ich.

Dabei nahm ich immer wieder Sperma, das aus mir floß, und verrieb es in meinen Schamhaaren.

„Hast Du schon mal über einen Dreier nachgedacht?“, fragte er mich offen.

„Nein, aber seit gerade, bin ich für Dreier, Vierer oder mehr offen.“, sagte ich

Ich hörte mich sprechen, und dachte nur, Irmi, was ist in Dich gefahren.

Eine Supergeile Fortsetzung bitte weiter schreiben

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses