na und, das mädel weiss bestimmt wie sie mit deinem schwanz umgehen muss
Ja ne, eben nicht! Ich bin ja "schockiert" über wie es zu der Anzahl gekommen ist. Nämlich im Sinne von sich so zu betrinken das egal ist wer sie mitgenommen hat und sie am nächsten Tag nichtmal mehr davon wusste und das jahrelang.
Wie gesagt bin ich offen für Swinger, SM, Sektspiele und Dreier. Ich hab mich ja voll gefreut aber mit der Zeit merkte ich das sie fast "keine Erfahrung" hat, also keine "tiefere Erfahrungen", sondern eben sehr unsicher ist.
Scheinbar waren meine Vorgänger in den kurzen Beziehungen richtige Vollpfosten und haben sogar die Beziehung in Frage gestellt wenn sie nicht so und so oft Sex haben. Das zerstört doch wohl jegliches Vertrauen aber für Fesselspiele als Beispiel ist Vertrauen sehr wichtig.
Ich bin sexuell ziemlich verwöhnt und weiß jetzt nicht wie ich das "handeln" soll. Wir haben tollen Sex aber es ist eben nur "normaler Sex" und für mehr, traut sie sich noch so richtig. Sie ist überhaupt froh von mir so angenommen zu werden weil eben viele Typen damit nicht umgehen können.
Aber sie ist es mir Wert weil sie wirklich eine ganz Liebe ist und auch charakterlich und körperlich eine Süße.
Nur bedeuten viele Sexpartner nicht gleich viel Erfahrung. Mit meiner Ex hatte ich eine zeitlang eine "SM Light" Beziehung mit Sektspielen.
Oder aber sie spielt mir das vor und will all ihre "richtigen Erfahrungen" nicht preisgeben, weil sie dann glaubt "abgelehnt" zu werden aber sie kennt auch meine Vorgeschichte und meint sie seien viel mehr und besser gewesen.
Nach meinem Einfühlsvermögen und ich hatte auch schon Einiges vernascht ist sie wirklich in der Hinsicht "unerfahren".
Deswegen kann ich sie nicht so richtig einschätzen. Es wäre nämlich möglich dass sie so krasse "Ängste" hat dass nur mit Alkohol und einem Unbekannten überhaupt Sex möglich war.