Hallo lieber Grumpel, tja der frühe Vogel fängt den Wurm und bei Dir muss man echt sehr früh sein um die besten Storys direkt aus der Realität und dem Leben zu lesen. Jeder könnte sich da rein versetzen und mitfühlen, ich fühle mich bei jeder Deiner Geschichten als Akteur, manchmal Hauptakteur und hätte mir bei ganz vielen sogar gewünscht, es wäre nir passiert. Langsames detailtreues umschreiben, hin führen des Lesers an die Geschichte, fesseln mit erotischen erregenden Inhalten und heisse, in einem Feuerwerk ausartenden Stakkatos. Geil, erotisch, manchmal hezzerreisend schön. Vielen Dank für diese erneute, sehr gut geschriebene Geschicht. Ich warte dann mal wieder auf die nächste ohne Dich unter Druck setzen zu wollen :-) Liebe Grüße aus der Nachbarschaft und schönes Wochenende. Chris
Hallo Chris,
du warst aber dann auch früh wach, zumindest für einen Samstag. ;) Freut mich, dass du die Geschichte als realistisch empfunden hast. Du kannst mir ruhig glauben, mir geht es wie dir, ich wäre oft auch gerne dabei gewesen. ;) Aber es sind eben alles Fantasien. ;) Zum Glück willst du mich nicht "unter Druck" setzen. ;) Und zum Glück, habe ich noch einige Geschichten auf Vorrat, es wird also bald Nachschub geben. ;) Bis dahin musst du halt noch warten. ;)
Liebe Grüße zurück,
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Moin Grumbel, mal wieder eine richtig tolle Geschichte von Dir.
Erfrischend, passend zu Jahreszeit und Temperaturen..
Eine Frage aber habe ich noch: wer ist Conny? ;-) ;)
Liebe Grüße und Danke
Moin HH52,
tja, wer ist "Conny"? Das hatte ich erst mal nicht verstanden, aber dann kam mir doch so eine Ahnung. :( Vielen Dank für den Hinweis, ich habe es bereits geändert. Aber, wenn man halt so vile Frauen "hat", wie ich, kann man schon mal einen Namen verwechseln. ;) Es wäre einfacher, sie alle beim selben Kosenamen zu nennen. ;) Spaß beiseite, eigentlich sollte das nicht vorkommen, aber es passiert halt ab und an mal. Freut mich, dass dir die Geschichte trotzdem gefallen hat.
LG, Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Grumbel,
wie im echten Leben...und wer es nicht schon erleben durfte, stellt es vermutlich so vor, wie du es schreibst - in dieser oder in all deinen anderen tollen Geschichten.
Es war wieder ein herrlicher Ausflug meines Kopfkinos. Vielen Dank dafür. Bleibe uns hoffentlich noch lange erhalten!
LG, watkins
Hallo watkins,
"wie im echten Leben"? Wirklich? Ich weiß nicht so recht. :( Für mich ist es eine Fantasie und ich stelle es mir schön vor. Aber es hat mich gefreut, dass dein Kopfkino einen Ausflug machen konnte. Und keine Sorge, wenn nichts Unerwartetes geschieht, werde ich sicher noch eine Weile schreiben. :)
LG, Grumbel