Es begann alles am Tag unserer standesamtlichen Hochzeit. Nach der Eheschließung sind wir zum Fotografen gefahren und haben Bilder von uns machen lassen, erst normale Bilder und dann drifteten wir in den Aktbereich ab. Das ging so weit das ich meine Frau in leichten SM-Szenen dominierte. Vermutlich lag es an der ganzen Aufregung und den Scheinwerfern und dem Fotografen, denn obwohl ich extremst geil war wurde mein Penis einfach nicht steif. Selbst dann nicht als meine Frau meinen Penis mit Kondom in den Mund nahm. Sie gab wirklich alles, aber er wurde nicht steif.
Plötzlich sagte der Fotograf das sich das nicht mit ansehen kann und drückte mir seine Kamera in die Hand, zog sich aus und schob meiner Frau seinen Penis in den Mund. Meine Frau blies den Fotografen unbeirrt weiter und als sein Penis steif war fickte er meine Frau vor meinen Augen.
Als ich den beiden beim Ficken zusah wurde mein Penis steif und ich konnte direkt im Anschluss in die vollgespritze Vagina meiner Frau eindringen. Ich hatte zwar das Kondom noch an, aber ich war so geil das ich es nicht lange aushielt und sehr schnell kam.
Den Fotografen hatten wir dann ein paar Tage später bei unserer kirchlichen Trauung dabei. Wenn der Pastor gewusst hätte das meine Frau vor der Trauung schon von einem anderen Mann gefickt worden ist und mit vollgespritzer Vagina vor dem Traualtar steht...
Die Hochzeitsfeier wurde vom Fotografen begleitet und als wir uns am Ende des Tages von allen Gästen verabschiedet hatten begleitete uns der Fotograf mit auf die Suite. Als wir alle drei in der Suite waren sagte meine Frau zu mir das ich die Kamera halten soll und dann hatte sie mit dem Fotografen den hemmugslosesten Sex den ich je gesehen hatte. Auch wenn ich gewollt hätte, da ich viel Alkohol getrunken hatte, war mein Penis eh nicht mehr Einsatzbereit.
Am nächsten Morgen nachdem der Fotograf meine Frau erneut durchgefickt hatte konnte ich endlich meine Hochzeitsnacht nachholen.
Die Entscheidung wie es danach weiterging hat uns der Fotograf abgenommen. Er hat sich zum Meister meiner Frau ernannt und mich zum Cuckold...