Hallo interessierte
Vor zirka zwei Wochen habe ich mir ein Sommerkleid aus der neuen Kollektion von C&A geleistet. Ich trage das Kleid mit Freuden, spüren den feinen Stoff, wie er um meine Bein streicht und geniesse es sehr, solche Kleider tragen zu können.
1915643
Wie es kommen musste, wurde ich nach drei bis vier Tagen in diesem Kleid vernascht. Ich hatte ein richtig gutes Quickie mit einem kräftig gebauten Kerl in einem Park.
Heute bin ich im Unterwallis unterwegs und übernachte in einem Hotel. Da es angenehme frühsommerliche Temperaturen hatte, habe ich mich wiederum für dieses Kleid entschieden um einige Parkplätze anzufahren und das Vergnügen zu suchen. Nach einem eher bescheidenen Start in den Abend, ich gab einige Blow- und Handjobs, sonst war der frühe Abend eher ruhig, bis ich von einem etwas untersetzten Kerl angesprochen wurde. Wir hatten richtig intensiven und körperbetonten Sex den ich richtig genossen habe. Beim anschliessenden Gespräch, wurde ich von ihm eingeladen, mich mit seinen Kollegen, bei ihm zu Hause ein wenig zu vergnügen. Nachdem ich zugesagt hatte, lud er mithilfe eines Fotos von mir, seine Kollegen ein.
Innerhalb kurzer Zeit hat sich eine illustere Gesellschaft bei ihm zu Hause eingefunden. Ich konnte zwischendurch 15 Typen zählen, welche sich in seiner kleinen Wohnung tummelten, habe aber ehrlich gesagt den Überblick verloren, a ich meistens damit beschäftigt war, Sperma zu ernten. Zum Abschluss, als keiner der Gäste mehr Sperma übrig hatte, wurde ich unter Applaus vom Gastgeber auf dem Esszimmertisch durchgefickt.
Somit hatte mein Sommerleid heute die Premiere bei einem Gangbang, dass es noch heil ist, kommt mir wie ein Wunder vor.
Liebe Grüsse
Raphaela
PS: nein es gibt keine Fotos von diesem Abend, es haben sich alle an das Handyverbot gehalten.