Ich stretche noch, aber es wird...
Glocken länger als das Seil
richtig schwere, volle Eier sind das!!!
Da hast du Recht!;)
Meine sind meistens schön eng anliegend ,aber ich finde es auch geil sie lang zuziehen ,vielleicht paßt das ja hier auch !?
Hier mal meine
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
oh...mit süßer Kapuze!
Hier mal meineGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Weiß ja nicht genau, ob das deinen Vorstellungen entspricht - aber manchmal zieht ER sich erschöpft auf seinen Sack zurück...
dann hängt der Beutel schön
1958423
Hier mal in Bewegung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ein total schöner gut geformter Gliedkörper mit seinen Glockenbeutel gefüllt mit den Hoden, geil zu betrachten. Sieht sehr gepflegt aus
dann hängt der Beutel schön
Wunderschän. Ich stelle mir gerade vor, diesen tollen Beutel in meinem Mund zu haben, den Inhalt sanft mit meiner Zunge durchzuwalken und den Anblick der Stange zu geniessen. Zu sehen und spüren wie sie an meinem Gesicht entlang wächst und später wieder kleiner wird, nur um durch wiederholte animation wieder wächst.
1959941
1959942
1959943
Bin noch am üben
Bin noch am üben
Wow, sehr geiler Anblick! Üb weiter ;)
Solohoden Wenn Du das angehst würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, daß Du dich da unten haarlos machst. Es pflegt sich schöner und die Gewichte lassen sich schmerzfreier ohne Ziepen anlegen. Außerdem sieht ein nacktes Gehänge generell üppiger und ansehnlicher aus als ein zugewuchertes, ob nun mit zwei Hoden oder mit einem. Mein Sack ist manchmal dermaßen zusammengeschrumpelt, da könnte man denken, daß ich gar keine oder auch nur ein Ei habe.