Katze97 Ein Chatbekannter hier brachte mich auf den Ausdruck. Und nachdem ich sowieso auf pralle, volle Eier stehe...also wer von Euch hat Fotos im schlaffen Zustand wo der dickes Sack länger ist als Euer Schwanz? Ich freu mich schon drauf! Anbei ein Symbolfoto!
Katze97 na eher gleich lang ;-)kann ich auch anbieten - - - Aktualisiert - - - Zeig doch mal ;-) Ist ab einem gewissen Alter ganz normal das der Sack länger wird als der Schwanz!
Katze97 stimmt..noch nicht..trotzdem schönes "Gehänge!" Noch ist es nicht ganz so weit ich bin ja auch erst 34 ;)
Hansdampf1800 stimmt..noch nicht..trotzdem schönes "Gehänge!" Freut mich wenn dir mein Gehänge gefällt! :) ich denke in den nächsten Jahren wird es meinen Schwanz in der Länge überholt haben;)
thecloser da kann ich zwar auch noch nicht mithalten, aber manchmal zumindest fast gleiche Länge :-) Grüße an die Katze :-) 1915580
Hansdampf1800 da kann ich zwar auch noch nicht mithalten, aber manchmal zumindest fast gleiche Länge :-) Grüße an die Katze :-) 1915580 Gleiche Länge komme ich auch manchmal! Zumindest wenn es im Sommer sehr warm ist!
Katze97 Genauso!!! Das sollte passen... : - - - Aktualisiert - - - Wie dick können Eier sein!? WOW So ? 1916462