Hi! Ich liebe es bespannt zu werden.
Ich spiele offen an mir herum in der Öffentlichkeit. Diskret, aber nur für dich. Kleine erotische Gesten und deine Blicke ruhen auf mir.
Ich mag mit einem geilen Mann in die Sauna, zum Beispiel Schwabenquellen. Wir haben nette Stunden dort, gehen oft saunieren, legen uns in die Sonne geniessen den Tag. Du darfst mich offen bespannen, du darfst mir auch gerne sagen was du als nächstes sehen willst, ich versuche es dir zu zeigen.
Ich mag es, wenn du ebenfalls an dir herumspielst und dein Schwanz zeigt wie erotisch die Situation ist.
Alles geschieht heimlich und nur einige vermuten dass wir durch eine erotische Situation erregt sind.
Was ich erstmal nicht will ist richtigen Sex, schon gar nicht in der Sauna. Ich gehe auch nicht mit auf einen Parkplatz danach um zu poppen. Ich schliesse es nicht komplett aus, wenn die Situation passt ist es ok, aber das ist nicht mein Ziel.
Im Vordergrund steht die prickelnde Erotik zu geniessen, die sich aus dem Zeigen in der Öffentlichkeit heraus ergibt.
Es geht mir nur darum jemanden zu finden, der genauso viel Spaß am zeigen und gesehen werden hat.
LG und ich freue mich auf geile niveauvolle Männer