Premium testen 0,99€

Hallo,

hat jemand lust privat sich über unsere Ehefrauen auszutauschen.

Bitte einfach melden.

Grüße

Martin

Antwortest ja doch nicht :-)
Stimmt

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Hallo zusammen

Ich hätte auch Lust mich über die Ehefrauen zu unterhalten, Also schreibt mich einfach mal an.

(allerdings gibt's keine fotos)

6 Tage später

Ich schreibe auch gern sehr offen über meine attraktive Frau (36) und würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit einer ebenfalls attraktiven Frau zum "fachsimpeln" melden würde...

2 Jahre später

sehr gern über ***** zeige dort auch meine Frau

Mich darf auch jeder gerne anschreiben

6 Tage später

gerne .....auch gerne über Ex und Bekannte

Beantworte gerne fragen über sie.

Hi Martin, hier ist Sanny s Mann.

Gerne können wir schreiben

LG Jörg

das wäre sogar sehr spannend - und ich bin sicher, meine süsse würde viel freude bereiten, auch wenn sie nix davon weiss!

14 Tage später

Gerne können wir schreiben

Würde mich freuen

25 Tage später

Da wäre ich dabei, wenn Du Interesse hast.. gerne auch Bildertausch

ein Jahr später

wenn macht es auch geil seine frau zu zeigen und sich an ihr aufzugeilen ich liebe es würde mich über eine pn freuen

18 Tage später

Wer gerne über Ehefrauen schreiben möchte, kann mir gern eine Nachrichz schicken.

Ich bin immer auf der Suche nach Männern die es erregt, wenn man ausführlich und detailliert mit ihnen über ihre Partnerin schreibt und fantasiert.

Allerdings steh ich dabei eher auf langfristige und einigermaßen regelmäßigen Austausch der aus mehr als 1-2 Sätzen besteht und der nicht in einer Fragerunde meinerseits endet.

Ich mag es, wenn sie dabei nach und nach zu meinem Lustobjekt wird. Ein größerer Altersunterschied reizt mich dabei besonders.

Falls jemand Lust auf so einen Kontakt hat, kann er sich gerne melden

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses