Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Küsst ihr bei einem One-Night-Stand?

Hallo,

mich würde mal interessieren ob Ihr völlig Fremde beim anonymen Sex küsst.

Ich frage deshalb, weil man viel darüber liest, daß durch küssen Krankheiten wie Hepatitis übertragen wird.

Ebenso beim blasen, Tripper, Chlamydien und anderes kann man sich einfangen.

Ich habs bis jetzt nicht so eingeschätzt, ist auch immer gutgegangen.

Also, wie macht Ihr das?

Wenn ich mit ihr ins Bett gehe, dann küsse ich auch.

Die Frage scheint mir doch eher befremdlich.

Ich hab mir bisher auch nie was dabei gedacht. Es gehört dazu und es war immer wunderschön und erregend.

Nun habe ich aber auf Seiten der Aidshilfe gelesen was man durch Küssen alles bekommen kann.

Darum frag ich.

Schon geboren werden ist gefährlich! Was man in so einem Leben alles bekommen kann!

Und das Leben endet meistens tödlich.

Hallo,

mich würde mal interessieren ob Ihr völlig Fremde beim anonymen Sex küsst.

Ich frage deshalb, weil man viel darüber liest, daß durch küssen Krankheiten wie Hepatitis übertragen wird.

Ebenso beim blasen, Tripper, Chlamydien und anderes kann man sich einfangen.

Ich habs bis jetzt nicht so eingeschätzt, ist auch immer gutgegangen.

Also, wie macht Ihr das?

Ich empfehle ein Ganzkörperkondom mit eingearbeitetem Zungenüberzug.

Oder besser Du machst es mit einer Gummipuppe. Aber vorher mit Sagrotan abwaschen.

kommt mir vor wie eine Scherzfrage.

Doch im Ernst: ich habe noch nie mit einer Frau gefickt, die ich nicht geküsst habe. Ein kleiner Zungenkuss und mein Freund steht wie ne Eins. Und ich habe schon ganz viele Frauen geküsst, mit denen ich nicht gefickt habe.

Ich hab mal irgendwo den Tipp gelesen, dass man Schamlippen und Kitzler der Frau vor dem Oralverkehr (Lecken) mit Frischhaltefolie abdecken kann. Da wurde aber wohl nicht weit genug gedacht :)

Ist Camsex nicht auch gefährlich? Es soll ja böse Viren geben. Da empfehle ich einen Dreier mit Kaspersky :)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses