Hallo ihr lieben,
Sie hat ja gesagt, unglaublich aber wahr. Meine Holde und ich sind morgen Abend ca 23 Uhr unterwegs von Amberg A93 über A3 nach Passau seit langem mal ohne Kinder Jetzt hat mir mein Vögelchen heute gezwitschert dass ich einen Wunsch erfüllt bekomme. Dabei habe ich gar nicht Geburtstag oder doch?
Sie möchte mit mir zu einem lauschigen Plätzchen von der Autobahn abfahren und im Auto oder der Natur... also ihr wisst schon.
Dabei würde es sie reizen (ihre Worte) wenn vielleicht der eine oder andere interessierte Zuschauer zufällig zugegen wäre. Ich kann mein Glück gar nicht glauben.
Was dann noch alles passiert entzieht sich meiner Kenntnis. Ich möchte auch nichts versprechen da ich nicht weiß ob ihr plötzlicher Sinneswandel morgen vielleicht schon wieder in Vergessenheit geraten ist.
Jetzt meine Frage an euch : Wer kennt Orte (vielleicht aus eigener Erfahrung) entlang der Route wo man gut schnackseln
kann und man nicht gleich vom nächsten Bauern oder ... erwischt wird, wo es aber vielleicht Gleichgesinnte oder Zuschauer öfters hintreibt? Nicht zu weit von der Autobahn entfernt damit das ganze Unterfangen nicht zur Weltreise ausartet.
Ich weiß das ich mit meiner Frage heute spät dran bin, aber vieleicht hab ich ja Glück bei euch.
Bitte kein Club oder Kino, Natur solls sein.
LG vom Blumentopf
Mei is denn heut scho Weihnachten...