Premium testen 0,99€

Alles mögliche, außer deutschen Hiphop in der richtung Sido. Peter Fox hingegen is sau geil

3Doors Down, Nickelback, Matchbox20...hören sich von den neueren ganz geschmeidig an, Richtige Musik kommt bei mir noch von Vinyl...und vor allem

von Künstlern wie z.B. Santana, Eagles, Dire Straits usw.

Was eigentlich nie mein Geschmack war, aber derzeit meinen Nerv trifft sind

die Söhne Mannheims. Ich denke aber man hört sich schnell satt an sowas.

5 Tage später

Ich höre meist HipHop aber eher chilligen

Samy Deluxe,

Jan Delay

Die Firma

Blumentopf

Freundeskreis

usw...

Ich höre eigentlich alles von A-Z, habe keinen bestimmten Musik geschmack, ok Volksmusik sollte es nicht sein;).

9 Tage später

Ich bin eingefleischter ACDC Fan. Ich konnte ACDC schon erleben da kannte sie fast noch keiner. Und ich wusste sofort da kommt nie eine Band ran, das ist das Beste was es gibt.: :

Sonst höre ich am liebsten Hardrock. Aber auch Status Quo mag ich gern.

Nur nicht das was heute so rauskommt : :

2 Jahre später
6 Tage später

Hallo zusammen,

bisher habe ich hier noch nichts zu dem Thema gefunden, deshalb frag ich einfach mal...

Was für Musik hört ihr?

Meiner Einer hört queerbeet aber meistens höre ich folgende Bands:

- Rammstein

- In Extremo

- Unheilig

- Subway to Sally

- Schandmaul

- Runrig

- Pur

Bin mehr so der Typ für "flottere" Songs und höre nur selten mal was langsameres (außer eben bei den oben genannten Bands - Klavier von Rammstein ist zum Beispiel eine wunderschöne Ballade).

Lieben Gruß

Nati

Runrig mag ich auch..hab die mal live gesehn vor Ewigkeiten..war saugeil.

Aber das hier so alt wie es ist..ist mein Lieblingslied..

http://www.youtube.com/watch?v=DEr1yioVWtk

Ich höre Metal,Mittelalterrock, und Irish Folk.

z.B. Grave Digger, Saxon, Dio, Coppelius, Fiddlers Green, Schandmaul, Schelmish, Asp, Rabenschrey, In Extremo, Eluveiti, Letzte Instanz.

Beim Sex höre ich sehr Rammstein ;-)

LOL, das stelle ich mir gerade bildlich vor...

Ich höre so ziemlich alles, je nach Stimmung sogar Schlager :

ein Jahr später

Alles mögliche Rock, Rap, Klassik, Irish Folk, ..... wenn es meinen Geschmack trifft

also wenn wirbeiden, oder ich alleine.............. sind hören wir fast nur hardrock oder heavy ......ich muß gestehen ich bin da erst durch meinen mann hingekommen, aber jetzt ist es einfach meine mucke : ..... um ein paar beisp. zu nennen "W.A.S.P. AC/DC , Doro, Krokus, Deep Purple, Uriah Heep und der weiter oben erwähnte R.J. Dio (R.I.P) ......

aber wenn wir dann besuch haben geht es auch etwas ruhiger, eben so das was in den charts so abläuft, einfach im hintergund .....so als fahrstuhlmusik : : .......

hier mal meine lieblingbalade von Uriah Heep, leider nicht mit dem orginal sänger David Byron ...... da hört sie sich noch vieeeeeeel besser an viel stimmungsvoller und auch trauriger

http://www.youtube.com/watch?v=bBMGe0HQU3I

Ich höre vor allem Oceansize, Radiohead, Unkle, Zoot Woman, Pilot Speed, Air, Audioslave, Roxy Music, Rage Against the Machine, Led Zeppelin und viele gute Soundtracks(Skyrim)!;)

ein Jahr später

trance,dance und minimal manchmal auch rock ;)

8 Monate später

punk :) am liebsten zeug aus den 80gern

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses