Ich möchte Euch von einem Erlebnis aus meiner Vergangenheit erzählen welches mich bis heute nicht los lässt.Wenn ich nur daran denke zuckt schon mein Schwanz und die Rosette....
Es war wieder einer dieser Tage wo ich so geil war und es nicht mehr aushielt. Also beschloss ich in die Gaysazna zu gehen denn mir war nach Männern.Da es Mittwoch war und "Geiz ist geil" Tag in der Sauna war rechnete ich mit vielen vielen geilen Kerlen.
Gesagt getan, 20 Minuten später sah ich mich schon, nur mit einem Handtuch um den Hüften in der Sauna. Ich ging erst einmal in jede Sauna und zog auch ohne Handtuch im Cruisingbereich meine Runden. Natürlich bemerkte ich auch die Blicke der anderen und wusste nach kurzer Zeit schon genau dass ich auf meine Kosten kommen werde.
In der Dampfsauna setzte ich mich erst einmal hin und es dauerte nicht lang bis der erste Schwanz vor meinem Gesicht baumelte. Ich öffnete also meine Lippen und ihn sanft in meinen Mund gleiten. Meine Zunge umkreiste die Eichel ein paar mal und schon nach kurzer Zeit schmeckte ich den ersten Vortropfen. Er war lecker doch der Kerl wollte mir lieber seine volle Ladung ins Gesicht schießen. Auch sehr geil.
Ich stand nun auf und wollte mir erst einmal das Gesicht abwaschen als ein Typ vorbei ging und als er mich sah fasste er meinen Schwanz und zog mich an sich. Er küsste mich und ihm schien es nichts auszumachen dass mein Gesicht voll Sperma war. Er leckte es sogar zum Teil ab und schob mir danach direkt seine Zunge in den Hals.
Das machte mich so geil und ich bückte mich um auch ihn oral zu verwöhnen. Was dann kam hatte ich nicht im geringsten vermutet...
Plötzlich schob er seine Schenkel über meinen Kopf und drückte sie zu. Noch bevor ich begriff was hier passierte spürte ich Finger an meiner Rossette und kurz darauf versuchte ein Schwanz in mich einzudringen. Ich wehrte mich anfangs doch ich fand den Gedanken so geil benutzt zu werden dass ich es einfach geschehen ließ.
Als mir schließlich noch eine Flasche Poppers unter die Nase gehalten wurde war es geschehen. Ich ließ einfach alles zu. Mein Kopf musste auch nicht mehr fixiert werden und ich würde schön von vorne und hinten bedient.
Als ich genug hatte und verschnaufen musste würde mir das Ausmass erst einmal klar. Meine Rosette war richtig gedehnt und es hatten wohl auch Kerle in mir abgespritzt. In meinem Mund nur noch der Geschmack von Sperma...
Natürlich kam dann auch noch die Angst dazu sich angesteckt zu haben, dich dies wurde Wochen später zum Glück nicht bestätigt...
Heute gehe ich auch noch regelmäßig in Saunen, Kinos, Cruising Areas dich man ist vernünftiger und vorsichtiger geworden aber wenn es die Möglichkeit gäbe, dies ohne Bedenken noch einmal zu erleben dann wäre ich dabei.
Für einen Tag eine Barestute sein..... Einfach nur geil.....
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk