Da muß ich wiedersprechen, denn ich bin nicht reich und habe trotzdem eine junge Partnerin
Richtig. Solche Paarkonstellationen gibt es im Alltag massenweise. Aber das wollen einige Leute nicht wahrhaben, und bedienen sich dann irgendwelcher Klischees.
Meine Partnerin mit der ich seit 12 Jahren zusammen bin, ist auch bedeutend jünger als ich. 20 Jahre jünger, um genau zu sein.
Als wir uns im Februar 2006 in einem Hallenbad kennenlernten, war sie 28 und ich 48. Es war Liebe auf den ersten Blick, oder wem das zu schnulzig ist, dann war es halt Faszination und Anziehung auf den ersten Blick.
Wie dem auch sei.
Unsere Beziehung ist auch nach 12 Jahren in allen Bereichen noch immer bestens, was unsere anfänglichen Kritiker mittlerweile verstummen ließ. Nichts von dem was sie uns prophezeit haben ist eingetroffen. Na sowas.
-
zum Forenthema größter Altersunterschied.
Da muss ich dazu sagen, dass ich außer in meiner Ehe ( Altersunterschied 2 Jahre ) schon immer bedeutend jüngere Beziehungs oder Sexpartnerinnen hatte. Ich hatte nie gezielt danach gesucht, das hat sich bei mir halt immer so ergeben.
Der größte Altersunterschied auf sexueller Basis war vor drei Jahren.
Ich 57 Jahre, sie 20. Wir lernten uns in der Sauna im Fitneßstudio kennen. Wir beide waren gerade allein drin. Wie sie mir sagte, kam sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln und müsste sich beeilen den letzten Bus noch zu kriegen. Ihre Wohnung lag auf meinem Nachhauseweg, und ich bot ihr an sie im Auto mitzunehmen.
Auf dem Nachhauseweg lud sie mich dann zum Dank noch zu einem Kaffee zu sich in ihre Wohnung ein. Da kam es dann zum Sex. Die Initiative dazu ging aber von ihr aus.
Wie sich hinterher rausstellte. Ihr Freund war bei einem Bundeswehreinsatz, sie deshalb jetzt schon länger ohne Sex, und seit Tagen schon geil.
Da kam ich ihr mit dem nach Hause bringen offenbar gerade recht. Zudem ich als Fremder keinen Zugang zu ihrem Bekanntenkreis hatte, und das Fremdgehen dadurch geheim blieb.
Es ist bei dem einen mal geblieben. Sie kam danach nicht mehr ins Fitneßtudio. Wie ich von der Studio Mitarbeiterin erfuhr, hatte sie auch nur einen Probemonat gebucht. An dem Abend an dem ich sie nach Hause fuhr war der Probenmonat dann rum.