Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Größter Altersunterschied zwischen Euch und Eurem Sexpartner

Auch, wenn so eine ähnliche Umfrage hier schon steht würde ich das gerne noch allgemeiner fassen.

Mich würde interessieren, wie groß der Alterschied zu Eurem ältesten und jüngsten Partner ist/war.

Dabei spielt es auch keine Rolle, ob homo- oder heterosexuell war/ist.

Auch ist es egal, ob es ein One-Night-Stand oder eine Langzeitbeziehung war/ist.

Der Altersunterschied kann ja auch reizvoll sein.

Und wie heißt es so schön: "Auf alten Fahrrädern lernt man das Fahren..."

Ich komme grade darauf, weil ich am Wochenende den Krimi "Steirerkind" auf ARD gesehen hab.

Darin hat die junge Inspektorin Sandra Mohr (Miriam Stein, Jahrgang 1988) aus einer Partylaune heraus Sex

mit dem noch jüngeren Daniel Bergmann (Johannes Nussbaum, Jahrgang 1995), der auch noch der Sohn

Ihres Kollegen ist (was sie aber zu dem Zeitpunkt nicht wusste).

Später daraufhin von ihm darauf angesprochen, sagt sie sinngemäß:

"Es war alles ok, aber es wird nicht noch einmal passieren."

Bin mal gespannt, was da so rauskommt...

Zu viel Fernsehen ist nicht gut. Fernsehen ist Fernsehen und das richtige Leben ist eben das richtige Leben.

Lugner Mörtel hat auch immer Kinder am Start.

Zu viel Fernsehen ist nicht gut. Fernsehen ist Fernsehen und das richtige Leben ist eben das richtige Leben.

verdammt der gefällt mir button fehlt... oh... mist zu jung.... mööp... ähm ja es gibt bestimmt ausreißer aber das auch die minderheit und stars sind sowieso schlechte vorbilder

Sie war 22 Jahre älter als ich, aber richtig geil.

....ich war 17 und sie 42 eine Freundin meiner Schwester. Haben die ganze Nacht durchgevögelt. War abartig geiler Sex.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da muß ich wiedersprechen, denn ich bin nicht reich und habe trotzdem eine junge Partnerin

Da muß ich wiedersprechen, denn ich bin nicht reich und habe trotzdem eine junge Partnerin

Richtig. Solche Paarkonstellationen gibt es im Alltag massenweise. Aber das wollen einige Leute nicht wahrhaben, und bedienen sich dann irgendwelcher Klischees.

Meine Partnerin mit der ich seit 12 Jahren zusammen bin, ist auch bedeutend jünger als ich. 20 Jahre jünger, um genau zu sein.

Als wir uns im Februar 2006 in einem Hallenbad kennenlernten, war sie 28 und ich 48. Es war Liebe auf den ersten Blick, oder wem das zu schnulzig ist, dann war es halt Faszination und Anziehung auf den ersten Blick.

Wie dem auch sei.

Unsere Beziehung ist auch nach 12 Jahren in allen Bereichen noch immer bestens, was unsere anfänglichen Kritiker mittlerweile verstummen ließ. Nichts von dem was sie uns prophezeit haben ist eingetroffen. Na sowas.

-

zum Forenthema größter Altersunterschied.

Da muss ich dazu sagen, dass ich außer in meiner Ehe ( Altersunterschied 2 Jahre ) schon immer bedeutend jüngere Beziehungs oder Sexpartnerinnen hatte. Ich hatte nie gezielt danach gesucht, das hat sich bei mir halt immer so ergeben.

Der größte Altersunterschied auf sexueller Basis war vor drei Jahren.

Ich 57 Jahre, sie 20. Wir lernten uns in der Sauna im Fitneßstudio kennen. Wir beide waren gerade allein drin. Wie sie mir sagte, kam sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln und müsste sich beeilen den letzten Bus noch zu kriegen. Ihre Wohnung lag auf meinem Nachhauseweg, und ich bot ihr an sie im Auto mitzunehmen.

Auf dem Nachhauseweg lud sie mich dann zum Dank noch zu einem Kaffee zu sich in ihre Wohnung ein. Da kam es dann zum Sex. Die Initiative dazu ging aber von ihr aus.

Wie sich hinterher rausstellte. Ihr Freund war bei einem Bundeswehreinsatz, sie deshalb jetzt schon länger ohne Sex, und seit Tagen schon geil.

Da kam ich ihr mit dem nach Hause bringen offenbar gerade recht. Zudem ich als Fremder keinen Zugang zu ihrem Bekanntenkreis hatte, und das Fremdgehen dadurch geheim blieb.

Es ist bei dem einen mal geblieben. Sie kam danach nicht mehr ins Fitneßtudio. Wie ich von der Studio Mitarbeiterin erfuhr, hatte sie auch nur einen Probemonat gebucht. An dem Abend an dem ich sie nach Hause fuhr war der Probenmonat dann rum.

Der größte Altersunterschied war bei mir erst vor kurzem, 23 Jahre.

Ich bin 45 und sie 22, es war nur Sex, aber richtig heiß, und ich würde es wieder tun!

Warum auch nicht. Im gehobenem Alter, und bei großem Altersunterschied sind die Chancen auf Sex dann eher dünn gesät. Daher alles mitnehmen was sich ergibt. Man weiß nie ob solche Chancen wiederkommen.

Ich selbst habe dahingehend auch noch nie irgendwelche Skrupel gehabt, solange der Sex im einvernehmen geschah.

Warum auch nicht. Im gehobenem Alter, und bei großem Altersunterschied sind die Chancen auf Sex dann eher dünn gesät. Daher alles mitnehmen was sich ergibt. Man weiß nie ob solche Chancen wiederkommen.

Ich selbst habe dahingehend auch noch nie irgendwelche Skrupel gehabt, solange der Sex im einvernehmen geschah.

Genau so sehe ich das auch und wenn die Dame dann schon 82 Lenze zählt, dann freut man sich als Schwiegersohn über jedes Mal, wo man sie beglücken darf.

Bei uns beträgt der Altersunterschied 21,5 Jahre.

Und bei so einem großen Unterschied ist es zu 100% nur die Kohle des älteren Partners ..................

Deine Meinung teile ich nicht..... hatte schon öfters Kundinen, die 20-30 Jahre jünger waren wie ich... die nur den hemmungslosen Sex wollten..... Genauso, wie ich noch jünger war..... die 10-20 jahre älter waren wie ich

Zumindest ich finde, dass es ein riesen Unterschied ist, ob es sich um einen ONS oder eine reine Sexbeziehung oder um eine Dauerbeziehung handelt. Bei letzterer wird der Unterschied dramatisch, wenn die Paarung 80/55 ist. Bei 50/25 war das bestimmt noch nett. Später ist das weniger prickelnd.

Ich erinnere mich noch an einen Empfang bei der Bayer. Regierung. Da stand ich mit ca. 35 plötzlich vor einer amerikanischen Unternehmerin, die gute 60 und Witwe war. Wir machten uns davon und ich brachte sie - das war ihr Wunsch - in eine bayerische Wirtschaft. Als ich sie danach in ihr Hotel gefahren habe, hat sie mich in ihre Suite eingeladen und wir hatten einfach wunderschönen Sex. Sie genoss es und bedankte sich, denn seit sie Witwe war, hatte sie keinen Sex mehr. Zuhause wäre das wohl nicht so einfach gegangen. Eine echte Beziehung hätten wir beide miteinander nicht haben wollen.

Also nicht bin 51 Jahre habe eine 51 Jahre alte Partnerin mit der ich viel Sex habe , jedoch gehe ich regelmäßig nzu einem mit mir befreundeten Paar sie ist Mitte Ende. 70 und absolut Heiss und geil in alles Öffnungen fickbar er Auch Mitte 70 auch fickbar mit netten dicken Schwanz wir ficken allesamt in alle Richtungen Spermaküsse und Natursekt Spiele sind der hammer beide gehen ab wie ein Zäpfchen und sind absolut geil wir genießen es jedesmal wenn wir uns treffen und gemeinsam die Öffnungen der Lust bedienen

9 Monate später

13 Jahre jünger

40 war ich, sie 27

und als 18 jähriger hatte ich mal was mit einer damaligen Arbeitskollegin. Die war 39.

Somit 21 Jahre älter

4 Jahre später

29 Jahre älter
ich 16 sie 46 die ausgehungerte Mutter eines Schulkameraden.
ging über 7 Jahren heftig zur Sache

21 Jahre jünger
ich 47 sie 26 eine Freundschaft plus
ging über 11 Jahre

Moin. Sie war 76 und ich 35. War eine Kundin, die ein neues Bad bekam. Bei der Endabnahme meinte sie: und wer weiht die Dusche 🚿 mit mir ein...
Es ging etwa 3 Jahre bis ihre Tochter dahinter kam. Aber geil war es...

damals mit 15 war mein Lehrer 40 und der Vater mekner Freundin aucj so ungefähr.

und jetzt mit 52 war mein Azubi 20

2 Monate später

Damals die Mutter meines besten Kumpels, ich war 16, als ich in ihre Wäsche gewichst habe, was sie mitbekam und dann habe ich sie von 17-25 regelmäßig gevögelt und viel von ihr gelernt... Sie war etwa 26 Jahre älter und mit Anfang 60 später noch immer sehr attraktiv.

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses