Ich habe eine Freundin, welche mich auch schon einige Male benutzt hatte.
Wir haben eine Vereinbarung, das ich bei Bedarf auch ihren Bekannten als Sklave diene. Nennen wir sie Julia.
Nach langer Zeit war am letzten Mittwoch wieder so ein Fall.
Ich bekam Mittwoch so um 15 einen Anruf.
Ein Mann war dran und sagte, "Hallo, ich bin ein Freund von Julia und hab von ihr deine Nummer gekriegt. Dann fragte er ob ich (mein Name) bin.
Ich meinte ja.
Dann sagte er, "Julia hat mir gestern als Geburtstagsgeschekt, einen Sklaven geschenkt, und diese Nummer.
Bis du jetzt mein Sklave?
Ich antwortete, "klaro, geschenkt ist geschenkt.
Dann beschrieb ich ihn wo ich wohne, das ich ihn den Schlüssel unter der Hausmatte lege, und in welches Zimmer er muss.
Nach einer dreiviertel Stunde hörte ich sein Auto.
Ich hörte, wie er die Tür aufschloss.
Ich wartete nackt auf dem Sofa.
Ich schätzte ihn auf 40–50. 48 war er vie ich noch herausgefunden hab.
Er zog sich aus. Er hatte eine Glatze, nen Schnauzbart, hatte nen dickeren Bauch und war stark behaart. Sein Schwanz war 13–15 cm lang und noch schlaff.
Dann holte er aus seinen Rucksack eine 1,5 Liter Kolaflasche, wo der Boden abgesägt war.
"Maul auf die Miststück!" Befahl er. Als ich den Mund aufmachte, rotzte er erstmal rein. Dann tat er mir das Mundstück der Flasche in den Mund.
"Du schluckst erst wenn ich dir es befehle", sagte er.
Ich hilt mit beiden Händen die Flasche über meinen Mund fest.
Dann begann er reinzupissen, mit voller Wucht.
Er stöhnte erleichtert und mein Maul füllte sich mit seiner stark sauer schmeckenden Pisse.er pisste richtig lange bis die Flasche ca 2/3 voll war.
"Schluck du Sau! Befahl er, was ich tat.
Immer wenn ich seine Pisse runtergeschluckt hatte, lief mein Maul spfort wieder voll. Über 1 Liter war drinn.
Weil ich einen guten Eindruck machen wollte, schluckte ich seine Pisse so schnell wie möglich runter, bis der Trichter alle war.
Als ich fertig war, stöhnte ich laut aufund lachte.
Er lachte auch und sagte, Geil, nicht schlecht! Du bist meine geile Pisstoilette!".
Dann rotze er mir nochmal ins Maul hockte sich mit seinen Arsch über mein gesicht, und spreitze die Atschbacken. Sein Arsch war sehr haarig.
Ich steckte ihn sofort meine Zunge rein und begann zu lecken.
"Jaa, greil. Du weisst ganz genau was ich will! Du bist mal ein geiles Geburtstagsgeschenk! Sagte er und stöhnte danach genüsslich.
Nachdem er mich ca ne viertel Stunde hat lecken lassen, bewegte er sich so, das er mit seinen Schwanz vor mir hockte.
Ich öffnete mein Maul und er schob ihn rein. Er fing sofort an reinzuficken.
Nach ner halben Minute schob er mir ihn so tief in den Rachen, das ich würgen musste. Er lachte und sagte, "voll geil dich würgen zu hören! Und lachte.
Dann ficke er weiter und ich musste noch einige Male würgen.
Dann hing er hinter meine beine. Er hielt mein rechtes Bein hoch, so das ich mich zur Seite legte.
Dann schob er mir seinen Schwanz rein, was zurerst etwas weh tat.
Er begann mir in den Arsch zu ficken.
Der Schmerz war schnell vorüber, aber das Gefühl war so intensiv das ich laut stöhnen musste, was ich auch tat. Schliesslich konnte uns niemand hören.
Er stöhnte auch genüsslich.
Dann schob er ihn raus und kam wieder nach vorne.
Er fickte mir wieder ins Maul und stöhnte.
Nach ca 5 Minuten schmekte ich sein Sperma und merkte das mein Maul sich bei jeden Fick füllte. Er stöhnte voller Erleichterung.
Mein Maul war fast voll, und ich schluckte.
Er meinte, das er am Wochenende noch jemanden mitbring.
Dann fuhr er wieder.
- - - Aktualisiert - - -
Letzten Freitag hatte er mich dann mit einen andern Stecher rangenommen.
Wir hatten uns auf 15 verabredet, und wieder wartete ich nackt liegend auf meinen Sofa.
Sie waren pünktlich, und zogen sich gleich aus, als sie reinkamen.
Der Kerl den mein neuer Herr mitgebracht hatte, war etwas älter, als er. 51 wie ich später erfahren habe.
Auch er hatte nen stattlichen Bauch, aber etwas weniger als mein er. Sein Schwanz war etwas kleiner, ca 12–13cm.
Nennen wir ihn Kurt, und den anderen(welcher ihn mitgebracht hatte) Tim.
Tim kam zu mir, und schob mir seinen Schwanz ins Maul, und ich lutschte ihn.
Dann zog er ihn raus, und Kurt schob mir seinen Schwanz ins Maul.
Er steichelte meine Titten und stöhnte, während ich ihn den Schwanz lutschte.
Dann spreitze mir Tim die Beine, und begann mich von hinten zu ficken.
Sein Schwanz fühlte sich so intensiv an, das ich genüsslich stöhnte, wähend ich den anderen Schwanz lutschte.
Dann fing Kurt an mir ins Maul zu pissen.
Seine Pisse schmekte sehr sauer und leicht salzig.
Als mein Mund voll war, hörte er auf, und ich schluckte seine Pisse.
Dann pisste er weiter.
Also Tim fickte mich von hinten, und Kurt pisste mir währendessen ins Maul.
"Ich liebe es, dir in dein dreckiges Maul zu pissen!" Sagte er und pisste mir wieder mein Maul voll.
Als ich wieder geschluckt hatte, meinte ich, "ich liebe deine Pisse!
Er streichelte mir über meine Titten und pisste.
Als er fertig war, lösten sie sich ab.
Nun schob mir Tim seinen Schwanz ins Maul und Kurt fickte mich von hinten.
Tim lies mich aber nicht blasen, sondern fing gleich an, mir ins Maul zu ficke.
Ich wurde von beiden Seiten durchgefickt.
Tim schob ihn dann so tief rein, das ich würgen musste.
Aber auch Kurt fickte mich ziemlich hart.
Tim zog ihn raus, und fing an zu wichsen, während er auf mein Maul zielte.
Dann stöhnte er los, und spritzte mir eine Spermaladung ins Maul, kurz gefolgt von einer noch grösseren.
Er spritze mir 3 weitere grosse Ladungen ins Maul und noch paar kleinere. Mein Maul war gut gefüllt.
Als er fertig war, kam Kurt und wichste mir ins Maul.
Er spritzte mir einige kleine Ladungen hintereinander ins Maul.
Nachdem mir beide ins Maul gespritz hatten war mein Maul ziemlich voll.
Ich schluckte die Ficksahne genüsslich runter.
Auf dem Tisch lag eine grosse gelbe Kunststoffschüssel.
Tim meinte, "nim die Schüssel und knie dich hin!"
Das tat ich.
Er kam zu mir und blieb ca nen halben Meter vor mir sehen. Mein Maul war weit geöffnet.
Dann pisste er mir mit voller Kraft ins Maul, und die Pisse lief aus meinen Maul in die Schüssel.
Dann pisste er mir ins Gesicht, Nasenlöcher und Augen.
Augen und Nasenlöcher brannten. Und ich musste kurz husten, aber öffnete sehr schnell wieder mein Maul.
Seine Pisse schmeckte etwas intensiver als die von Kurt.
Während er pisste kam er näher und schob mir seinen Schwanz ins Maul, während er weiter pisste.
Als er fertig war, trank ich die Pisse aus der Schüssel ohne abzusetzen.
Es waren ca 7–800 ml. Ich genoss jeden Schluck.
Danach rauchten wir noch eine und dann sind sie gefahren.