Premium testen 0,99€

Hallo netter Unbekannter,

du suchst Cam Spass, Bilder, Videos oder heisses Schreiben mit ein paar Bildern? Dann melde dich bei mir.

Falls du auf etwas "Besonderes" stehst, lass es mich wissen Gerne kann ich dir auch mein Höschen (oder andere Wäsche) zuschicken, welches ich bei dem Cam Spass trage

ODER

Du suchst eine strenge Hand, die weiß, wie sie mit dir umzugehen hat? Für eine begrenzte Zeit oder über den Tag verteilt?

Per Webcam oder per Chat wirst du ja dann sehen, wer die Hosen anhat. Du auf jeden Fall nicht!

Ich bin w, 34, mollig, Körbchengröße 95 e und möchte mir etwas TG dazu verdienen. Ich habe sehr wenige Tabus, also trau dich und sag mir, was dir gefällt

Meine Vorlieben etc. kannst du im Profil nach lesen

Natürlich alles mit Fake-Check

Viele Grüße

- Keine Treffen -

- Da ich noch einen "normalen" Job habe, zeige ich nicht mein Gesicht, sonst aber alles -

- Dieses Angebot richtet sich nur an Personen ab 18 Jahren -

du suchst Cam Spass oder heisses Schreiben mit ein paar Bildern? Dann melde dich bei mir :)

Falls du auf etwas "Besonderes" stehst, lass es mich wissen ;) Gerne kann ich dir auch mein Höschen zuschicken, welches ich bei dem Cam Spass trage :)

Wenn du mir zuschaust, kann ich dir auch gerne zu sehen. Das ist aber kein Muss, wenn du etwas schüchtern bist, kannst du deine Cam auch aus lassen und einfach nur geniessen ;)

ODER

Du suchst eine strenge Hand, die weiß, wie sie mit dir umzugehen hat? Für eine begrenzte Zeit oder über den Tag verteilt?

Per Webcam oder per Chat wirst du ja dann sehen, wer die Hosen anhat. Du auf jeden Fall nicht!

Ich bin w, 34, mollig, Körbchengröße 95 e und möchte mir etwas TG dazu verdienen. Ich habe sehr wenige Tabus, also trau dich und sag mir, was dir gefällt ;)

Meine Vorlieben etc. kannst du im Profil nach lesen ;)

Natürlich alles mit Fake-Check :)

Viele Grüße

- Keine Treffen -

- Da ich noch einen "normalen" Job habe, zeige ich nicht mein Gesicht, sonst aber alles ;) -

Hi ich habe dir eine PN geschrieben 😉 LG Chris

du suchst Cam Spass oder heisses Schreiben mit ein paar Bildern? Dann melde dich bei mir :)

Falls du auf etwas "Besonderes" stehst, lass es mich wissen ;) Gerne kann ich dir auch mein Höschen zuschicken, welches ich bei dem Cam Spass trage :)

Wenn du mir zuschaust, kann ich dir auch gerne zu sehen. Das ist aber kein Muss, wenn du etwas schüchtern bist, kannst du deine Cam auch aus lassen und einfach nur geniessen ;)

ODER

Ich bin w, 34, mollig, Körbchengröße 95 e und möchte mir etwas TG dazu verdienen. Ich habe sehr wenige Tabus, also trau dich und sag mir, was dir gefällt ;)

Meine Vorlieben etc. kannst du im Profil nach lesen ;)

Natürlich alles mit Fake-Check :)

Viele Grüße

- Keine Treffen -

- Da ich noch einen "normalen" Job habe, zeige ich nicht mein Gesicht, sonst aber alles ;) -

Hast Post :)

4 Tage später

Hab ein geilen Slip von ihr erworben und muss feststellen 😀 geiler Duft, mein Schwanz hat sich gefreut 😘😘😘😘

20 Tage später

Hi,

hätte Interesse an CS und würde mich über eine PN freuen.

2 Monate später

hi,

hätte interesse an CS...

Ich hätte auch Interesse an Camsex

19 Tage später
15 Tage später
8 Tage später
ein Monat später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses