Lycra-Mann War wieder in dem Laden wo ich die letzte Reithose geholt habe, dort habe ich die Verkäuferin direkt nach einer Reitlegging für mich gefragt und sie zeigte mir eine in blau und eine in grau, ich probiert beide an und bei jeder verließ ich die Kabine und ging zu einem Spiegel im Laden, dabei hat mich die Verkäuferin und eine weite Kundin gesehen. Ich entschied mich für die graue Reitlegging.
Neosteel01 Die Reithosen sollten aus Leder sein und mit geilen Reitstiefeln kombiniert werden!? 1913924
Lycra-Mann Bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Reithose aus Leder, finde die extrem geil und Reitstiefel sind auch schon in Planung.
Lycra-Mann Heute habe ich den ganzen Tage eine Reithose getragen, was so auch für mehrere Stunden öffentlich unterwegs.
aigleman Da würden aber geile Reitstiefel auf dem Bild gut dazu passen. Vielleicht kannst du es ja nachholen damit die Freunde des Outfit`s auf ihre Kosten kommen.
Majorin-Spiess Hätte da ein altes Bild von unserem damaligen Stallburschen-Anwärter, der als devoter Knecht einen Ausbildungsplatz wollte. Der war zwar nett anzuschauen aber erwies sich wie üblich als Dampfplauderer und Tastaturerotiker.
Lycra-Mann Mal wieder ein Tag im Reitoutfit, habe natürlich nur eine Feinstrumpfhose darunter an. Bin schon richtig geil mich gleich so öffentlich zu zeigen.
Lycra-Mann Habe mal wieder einen geilen Kurzurlaub gemacht, diesmal habe ich die ganze Zeit eine Reithose getragen, eine normale Hose hatte ich nicht mit.
Lycra-Mann Um meine neuen Reitstrümpfe auch richtig zu präsentieren habe ich sie zu einer sehr engen Reitlegging und Jodhpurstiefeletten getragen, natürlich ohne Unterwäsche.
Lycra-Mann Ich habe mir mal wieder eine neue Reithose gekauft, habe die Verkäuferin extra nach einer Damen-Reithose für mich gefragt, nach dem ich 3 Reithosen anprobierte entschied ich mich für eine rosa Vollbesatz-Reithose. - - - Aktualisiert - - - Der Kauf der rosa Damen-Reithose war so geil das ich einen Tag später wieder in das Geschäft bin um mir noch eine blaue Damen-Reithose zu holen. Als ich mich noch im Laden umschaute bemerkte ich die Chaps und probierte sie einfach mal an. Was soll ich sagen, musste die Chaps einfach kaufen.
Lycra-Mann Heute habe ich eine rosa Damen-Reithose getragen, war so in zwei ***-Filialen und habe mir da insgesamt 5 neue Strumpfhosen gekauft.