Hey Leute,
Vor 2 Tagen habe ich es mir wieder einmal anal gegeben. Zuerst einen Umschnalldildo auf einen Stuhl gebunden und geritten.
Dabei lief mir schon einiges an Sperma aus meinem Glied. War wie immer sehr geil. Ich stelle mir einen Spiegel gegenüber, um mich selbst dabei zu betrachten. Diese Prozedur habe ich jetzt schon mehrere Male durch und ich brauche es auch regelmäßig. Ich hatte jedoch noch nie einen Orgasmus ohne meinen Penis anzufassen. Als ich diesmal ein wenig erschöpft vom reiten war, stieg ich vom dildo und holte mir meinen Glasdildo. Diesen führte ich bis zum Anschlag ein, keuchte und musste feststellen das es diesmal sehr intensiv war. Ich fing an langsam und sanft den dildo in mich zu stoßen. Als ich dann schneller und härter wurde, überkam mich ein orgasmusähnliches Gefühl und mir lief viel Saft aus meinem Glied. Als der "Höhepunkt" vorbei war, musste ich mit dem dildo aufhören und kurz 2-3 mal tief durchatmen. Danach fuhr ich fort und kam erneut. Auch dieses Mal lief Saft aus meinem Penis. Dieses wiederholte ich mehrmals. Ich kam so ca. 8 mal hintereinander. Dabei berührte ich nicht einmal meinen Penis. (konnte nicht genau mitzählen, da ich einfach total benommen und in Ekstase war). Danach war ich so erschöpft, dass ich mir noch einen runterholte und einen "normalen" Orgasmus bekam mit Samenerguss.
Ich weiß nicht ob es sich bei den Orgasmen um Prostata Orgasmen handelten. Auf jedenfall war es mega mega geil.
Hat noch jemand solche Erfahrungen?
- - - Aktualisiert - - -
Ich werde mir es morgen nochmal so besorgen und berichten, wie es war und ob ich wieder mehrmals gekommen bin.
Vielleicht schaffe ich es diesmal öfter :)
Liebe Grüße