Premium testen 0,99€

Hey Leute,

Vor 2 Tagen habe ich es mir wieder einmal anal gegeben. Zuerst einen Umschnalldildo auf einen Stuhl gebunden und geritten.

Dabei lief mir schon einiges an Sperma aus meinem Glied. War wie immer sehr geil. Ich stelle mir einen Spiegel gegenüber, um mich selbst dabei zu betrachten. Diese Prozedur habe ich jetzt schon mehrere Male durch und ich brauche es auch regelmäßig. Ich hatte jedoch noch nie einen Orgasmus ohne meinen Penis anzufassen. Als ich diesmal ein wenig erschöpft vom reiten war, stieg ich vom dildo und holte mir meinen Glasdildo. Diesen führte ich bis zum Anschlag ein, keuchte und musste feststellen das es diesmal sehr intensiv war. Ich fing an langsam und sanft den dildo in mich zu stoßen. Als ich dann schneller und härter wurde, überkam mich ein orgasmusähnliches Gefühl und mir lief viel Saft aus meinem Glied. Als der "Höhepunkt" vorbei war, musste ich mit dem dildo aufhören und kurz 2-3 mal tief durchatmen. Danach fuhr ich fort und kam erneut. Auch dieses Mal lief Saft aus meinem Penis. Dieses wiederholte ich mehrmals. Ich kam so ca. 8 mal hintereinander. Dabei berührte ich nicht einmal meinen Penis. (konnte nicht genau mitzählen, da ich einfach total benommen und in Ekstase war). Danach war ich so erschöpft, dass ich mir noch einen runterholte und einen "normalen" Orgasmus bekam mit Samenerguss.

Ich weiß nicht ob es sich bei den Orgasmen um Prostata Orgasmen handelten. Auf jedenfall war es mega mega geil.

Hat noch jemand solche Erfahrungen?

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde mir es morgen nochmal so besorgen und berichten, wie es war und ob ich wieder mehrmals gekommen bin.

Vielleicht schaffe ich es diesmal öfter :)

Liebe Grüße

Hey Moin,

exakt so wie du es beschreibst hatte ich es auch schon. Ein ganz ähnliches Gefühl wie ein Orgasmus bei jedem Stoß, aber so wirklich gekommen bin ich nicht.

Allerdings war der Orgasmus danach beim Hand anlegen echt heftig.

Ich glaub, ich brauch einfach mal einen richtigen Schwanz - nur hatte ich bisher das Vergnügen nicht.

Grüß dich,

Also bei mir ist es intensiver als beim "kommen". Es steigert sich wenn ich intensiver zustoße und dann überkommt mich dieses Gefühl und es läuft bei mir raus. Es ist wirklich schwer zu beschreiben.

Ja, du hast recht ein echter Schwanz ist goldwert. Aber der Besitzer muss ausdauernd sein :)

Morgen werde ich es mir wieder richtig besorgen. Ich werde Fotos machen und die hier posten. Dann zeige ich euch, wieviel ich durch meine mehrmaligen Orgasmen abspritze und wie mein Hintereingang während und nach der Prozedur aussieht.

ein Monat später

Falls jemand noch Fragen hat etc. kann sie hier gerne stellen oder mich anschreiben :)

Ich lasse öfters mal einen Freund nicht nur mit seinem Schwanz sondern mit den Fingern tief in meiner Arschfotze "fingern", dabei kommt es mir auch schon öfters, es spritzt manchmal nicht sondern läuft einfach aus meiner Eichel raus. Wenn er mich fickt und dabei meine Nippel oder meinen Sack anfasst, komme ich auch zum Orgasmus.

Ist kein Orgasmus aber super geil. Ich wurde mal sehr intensiv und ausdauernd von einer Lady mit einem Strap-On in den Arsch gefickt!

Da ich einen KG tragen muss, geht es sowieso nicht anders. Aber ich habe es immer wieder gespürt, wenn mir eine Ladung Soße in mein Penisrohr vom KG gelaufen ist. Sie hat mir dann irgendwann noch direkt die Prostata massiert; das war ein geiler Orgasmus trotz KG.

Habe voll abgespritzt!

Also ich komme mit dieser Methode zum Orgasmus. Und das immer wenn ich sie durchführe. Ich berühre meinen penis und Sack gar nicht. Nur den Dildo schön tief, schnell und hart in den Arsch. Wichtig ist dabei den Schliesmuskel zu entspannen. Ich zitter auch dabei sehr oft und muss keuchen.

Iwie funktioniert das mit meiner Freischaltung nicht. Ich versuche es heute nochmal.

Hallo Leute,

letzte Woche hab ich es endlich mal geschafft, dass mir mit Vibrator in meinem Po auch auch der geile Saft einfach nur so aus meiner Eichel floss. Das war ein unbeschreibliches geiles Gefühl. Als ich mein Schwanz dann angefasst habe, habe ich direkt abgespritzt und hatte einen richtig geilen Orgasmus. Wahnsinn was da Saft aus einem kommt. Mir brannte zwar hinterher mein geiles enges Po Loch, aber das war es wert. Ich will es bald wieder machen.

Bin übrigens auch sehr auf die Bilder gespannt, vorallem auf die Menge 😉

Werde heute Abend wieder mein Stutenloch verwöhnen. Und dann folgen endlich die Bilder (kann man die auch ohne überprüfung hier hereinsetzen?)

Ass89 bei mir ist es keine Pisse. Das ist mehr dickflüssig und trüb. Ich komme wie beim normalen Orgasmus, halt nur mehrmals und ohne Hand anzulegen. Und dieser Saft kommt richtig im Strahl heraus.

Lg

Bei Mir kommts auch als Strahl heraus. Aber im Kondom ist es immer pisse gewesen. Und das obwohl, ich meine Blase vorher entleere. Immer. Inzwischen befriedige ich mich auch unter starkem Whiskey am liebsten. Wenn ich einen Rausch bekomme vom Alkohol, Dann ist das ganze Empfinden viel intensiver.

Außerdem kann man dann die "Pisse" besser mischen, um sie dann später mit Schuss und Eiswürfeln zu genießen.

Nach viel Alkohol schmeckt es nicht mehr nach Pipi.

Ich mache das auch mehrmals in der Woche dann, mein Ziel ist es nicht zu kommen, sondern mein Poloch So lange zu dehnen, bis ich vor Schmerz nicht mehr sitzen kann.

Das Gefühl ist unbeschreiblich..

So richtig gekommen bin ich leider noch nicht davon.

Ich versuche es aber auch Nicht krampfhaft.

1917637

1917638

1917639

1917640

1917640

Hoffe das reicht..

ein Monat später

Ich kann mich glücklich schätzen, anale Orgasmen zu erfahren. Wenn ich mit Strap On oder mit einem realen Schwanz gefickt werde, komme ich regelmässig zum Orgasmus. Mit Strap On sogar mehrmals hintereinander. Dabei "laufe" ich allerdings vorne nicht aus. Es sind reine anale Orgasmen.

Auf diese geilen Orgasmen möchte ich nicht mehr verzichten.

LG Simi

Der reine anale Orgasmus ist definitiv möglich. Mein Freund hat lange dazu gebraucht, aber nun hat er den Dreh raus und bekommt mit dem Dildo richtige Orgasmen. Dieses auslaufen passiert dann, wenn die Prostata massiert wird, wohl ähnlich wie beim Urologen...mit Orgasmus hat das aber nichts zu tun. Lasst euch einfach fallen und fickt eure Ärsche ohne darüber nachzudenken....dann spritzt der Schwanz garantiert :-P

Ja genau hab mir vor einiger Zeit auch so ein Anales Prostata Anal Plug Massage Gerät gekauft mit einigen Vibrations Einstellungs

möglichkeiten das war echt ein Erlebniss das erste mal.Das war wirklich der Hammer als ich das teil mit Gleit Creme erstmal richtig

eingeführte hatte und das erste Vibrations Muster wählte,dauerte nicht lang und es kam einiges an klarer Vor Flüssigkeit und das

Gefühl war einfach unbeschreiblich.Garnicht lange und der Sperma sprudelte einfach so heraus.War so eine geile experience und

möcht es nicht mehr missen.Kein Analer Orgasmus okay aber dennoch sehr empfehlenswert.

ich finde anale Orgasmen auch geil ... ich liebe es, wenn ich sie bekomme, während mich ein echter Schwanz tief in meinen Arsch fickt ... wenn ich einen Dildo oder Vibrator nehme, funktioniert das nicht so gut - wahrscheinlich aber auch, weil ich meistens dabei so geil bin, dass ich es nicht schaffe, über den "Punkt" hinwegzukommen ...

Hatte neulich wieder einen geilen Plug im Arsch, als ich Nachts als "Anja" unterwegs war ... und meinen Chastity Cage für meine kleine Sissy Clit, damit ich sie nicht wichsen kann, angelegt ... mein Schwänzchen tropfte fast unaufhörlich und als ich dann mehr wollte war kein Hengst zum Ficken und Besamen da.

Also schaltete ich schnell den Plug, bzw. die Vibration ein, legte meine Poppers Inhalationsmaske an und habe ein paar tiefe züge genommen.... dann wurde mir sehr heiß, und mein Arsch schien regelrecht zu explodieren .. immer wieder hat mein Schwänzchen vorne "gesabbert" und getropft und ich bin bei meinem Analorgasmus fast weggetreten ....

Aber, wie gesagt - am besten kommen anale Orgasmen, wenn man gefesselt und fixiert ist - und man einen Hengst oder auch mehrere hat, der einen so lange fickt, bis man nicht mehr kann und auch mehrmals gekommen ist ... Gangbang rules für anale Orgasmen ...

Wir hatten beide schon das Vergnügen.Ich hab sie mit den Fingern und auch dünneren Gegenständen zum (analen)Orgasmus gebracht.

Ich selbst stand immer sehr auf Finger im Po.Geht leider Krankheitsbedingt nicht. mehr.Und mein Weib steht im Moment nicht au Anale Spiele bei ihr.

Ich habe schon öfter versucht einen analen Orgasmus zu bekommen aber immer wenn ich damit anfang mir was in mein enges Loch zu schieben überkommt mich nach wenigen Minuten das Gefühl dass ich dringend ein WC aufsuchen sollte. Am Anfang laufen Lusttropfen aus meinem kleinen Freund aber dann wird es ein unangenehmes Gefühl allerdings ohne dass ich davor zu einem Orgasmus gekommen bin. Kann mir da jemand weiter helfen?

Ich habe öfters Sex mit einer Sub die regelmäßig Anale Orgasmen bekommt. Bei Ihr gibt es aber ein Anatomische Besonderheit, Sie hat direkt neben der Rosette eine Punkt den man als zweite Klitoris bezeichnen könnte. Man kann den Punkt sehen, er ist genau so empfindlich und zuckt wenn man Ihn stimuliert.

Ich selber habe auch schon einen Orgasmus bekommen, als ich gefickt wurde. Wobei der anders war als ein "normaler" Orgasmus, intensiv aber anders. Es ist eigentlich ähnlich wie ein Orgasmus den man durch Prostata Stimulation erreicht, nur intensiver.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses