ich finde anale Orgasmen auch geil ... ich liebe es, wenn ich sie bekomme, während mich ein echter Schwanz tief in meinen Arsch fickt ... wenn ich einen Dildo oder Vibrator nehme, funktioniert das nicht so gut - wahrscheinlich aber auch, weil ich meistens dabei so geil bin, dass ich es nicht schaffe, über den "Punkt" hinwegzukommen ...
Hatte neulich wieder einen geilen Plug im Arsch, als ich Nachts als "Anja" unterwegs war ... und meinen Chastity Cage für meine kleine Sissy Clit, damit ich sie nicht wichsen kann, angelegt ... mein Schwänzchen tropfte fast unaufhörlich und als ich dann mehr wollte war kein Hengst zum Ficken und Besamen da.
Also schaltete ich schnell den Plug, bzw. die Vibration ein, legte meine Poppers Inhalationsmaske an und habe ein paar tiefe züge genommen.... dann wurde mir sehr heiß, und mein Arsch schien regelrecht zu explodieren .. immer wieder hat mein Schwänzchen vorne "gesabbert" und getropft und ich bin bei meinem Analorgasmus fast weggetreten ....
Aber, wie gesagt - am besten kommen anale Orgasmen, wenn man gefesselt und fixiert ist - und man einen Hengst oder auch mehrere hat, der einen so lange fickt, bis man nicht mehr kann und auch mehrmals gekommen ist ... Gangbang rules für anale Orgasmen ...