PaarDU007 Wir suchen eine Sie, Mann oder Paar die uns am 14.04. bei unseren Versuchen mit MMF, FFM oder FFMM unterstützen möchte. Sie würde es auch gerne mal mit einer Frau versuchen. Sind gespannt wer sich meldet. Wir können aber erst Abends gegen 21 Uhr.
staba123 Hallo zusammen, hört sich interessant und geil an an. Suche schon länger eine geile Erfahrung mit einem Paar, würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet. Ach ja wohne auch nicht weit weg:
Coesfelder100 Ja hallo ihr zwei Wäre gerne euch dritter mann.habe diverse Erfahrungen gemacht und würde mich sehr freuen von euch zu freuen GrUSS Rolf
PaarDU007 Danke für die Antwort, leider können wir dir nicht antworten, da dein Profil deaktiviert ist
Coesfelder100 Das weiß ich sie versuchen den Fehler zu beheben. Bin trotzdem zurreich. Es wäre schön wieder von euch zu hören Gebe euch gerne meine Handy Nummer um in Kontakt zu bleiben Gruß Rolf
billy77 Kann man sicher einrichten soweit im Voraus und für eine so geile Gelegenheit.. ;) Habe Euch angeschrieben und meine Nr. hinterlassen... Meldet Euch - ihr seid am Zug! :) LG!