cruiser112 noch viel mehr aber jetzt seid Ihr erst mal dran mit der Verziehrung meiner Bilder, ansonsten werd ich nichts mehr posten. Sorry Crazy
arti6 Hallo Crazy deine bilder sind wirklich super geil, und darum hab ich mit freude dein bild vollgespritzt. Ich hoffe es gefällt dir auch. 198128 198129 198130
cruiser112 ...so gefällt es mir, wenn noch mehr spritzige Bilder erscheinen werd ich auch wieder neue von mir einstellen aber da müsst ihr schon etwas mehr "Leistung" zeigen! Kisses Crazy
cruiser112 ...wenn hier echt so wenig los ist werd ich wohl in ein anderes Forum gehen. Bin ja echt enttüscht das der erste Versuch so schleppend voran geht! Ist Euch etwa der Saft ausgegangen??? LG Crazy
cruiser112 Hi Jungs, was ist los mit Euch? Konnte die letzte Zeit nicht ins Forum da mein PC den Geist aufgegeben hatte aber seit meinem letzten Besuch hat sich auch nichts weiter getan :( wollt Ihr echt das keine neuen Bilder mehr kommen??? LG Crazy
VINCENT673 Enfach mégégeil dass Bild mit den Füssen , musste Mir einfach einen runterholen! Bitte noch mehr so Bilder.
cruiser112 Hallo Jungs, nach einer Pause gibts auch von mir wieder ein neues Bildchen. Die Wunschbilder sind in Arbeit aber zur Zeit ist hier die Hölle los - also nur Gedult! LG Crazy
cruiser112 Hey Jungs, ist denn echt nix mehr los mit Euch, ist schon komisch das hier nichts mehr passiert obwohl Ihr schreibt das Euch die Bilder gefallen. Ich werd aber keine mehr posten wenn sich nichts mehr tut! LG Crazy