Daytona07 Hatte neulich die Gelegenheit meinen Kurschatten wieder zu treffen. Sie ist so ein geiles Stück und liebt es wenn man ausgiebig ihre Pussy leckt. Sie wird dann so geil das sie alles laufen lässt und Dir während dessen ins Gesicht pisst. Das macht mich mega geil. Gefällt euch das auch und welche Frau will das auch mal erleben
maker62 ich liebe es auch wenn meine frau sich auf mein gesicht hockt und ich sie ausgiebig lecke und sie mir dabei noch in mein mund pisst! geil finden wir es auch wenn ich vorher mein sperma in ihre möse gespritzt habe und der saft mit ihrer pisse in mein mund läuft!
Loor ja das ist schon was geiles sioe dabei anpissen zu lassen aber noch geiler finde ich es wenn sie beim ficken am pissen ist
riopan1 also angepisst bin ich noch nicht worden beim lecken aber dafür hat mir meine schon des öfteren beim lecken direkt in gesicht gespritzt...........ist auch was tierisch geiles wenn dir beim lecken 3-4 spritzer direkt ins gesicht geschossen werden !!! diese löcher gehören doch bearbeitet und verwöhnt bis sie auslaufen und eines davon spritzen anfängt............oder was meint ihr ?? ps: Signatur lesen nicht vergessen geile grüße markus
pididin also angepisst bin ich noch nicht worden beim lecken aber dafür hat mir meine schon des öfteren beim lecken direkt in gesicht gespritzt...........ist auch was tierisch geiles wenn dir beim lecken 3-4 spritzer direkt ins gesicht geschossen werden !!! diese löcher gehören doch bearbeitet und verwöhnt bis sie auslaufen und eines davon spritzen anfängt............oder was meint ihr ?? ps: Signatur lesen nicht vergessen geile grüße markus stimmt, wenn sie kommt soll sie spritzen direkt in den Mund, hatte einmal das Erlebnis mit meiner Ex. >Saugeil, ich vermisse es
care_muc Boa würd ich echt gerne mal ausprobieren. Wenns ne Frau gäb die man nur zum lecken mit pissen treffen kann würd ich´s machen. :)
Loor also angepisst bin ich noch nicht worden beim lecken aber dafür hat mir meine schon des öfteren beim lecken direkt in gesicht gespritzt...........ist auch was tierisch geiles wenn dir beim lecken 3-4 spritzer direkt ins gesicht geschossen werden !!! diese löcher gehören doch bearbeitet und verwöhnt bis sie auslaufen und eines davon spritzen anfängt............oder was meint ihr ?? ps: Signatur lesen nicht vergessen geile grüße markus wow diese sexy body gehört nach allen regeln verwönt schön mollig grose titis eine einladende muschi da bekomme ich doch gleich kopfkino
Kunstlederfan Ich kann mich auch hier nur anschließen,wenn er mich leckt sitzt unsere Freundin auf meinen Mund und entleert sich restlos Wow des klingt mal echt mega !!!
juicyNnaughty Unter Frauen ist das was besonderes. Hatte ich noch nie, könnte ich mir aber gut vorstellen wenn man eben den ganzen Tag über viel Flüssigkeit zu sich nimmt das der Sekt schön klar ist;-)
Paar2509 Ich mag sie nach dem Pinkeln gerne sauber lecken. Direkt beim Pinkeln ist nicht so mein Ding