Mhhh - der Anblick deiner geilen Möse lässt mich augenblicklich Steif werden. Ich muss ihn erstmal auspacken und ein wenig massieren. Oh jaa - tut das gut. Dabei stell ich mir vor, wie ich deine eingeölten Titten mit meinen starken Händen massiere, dir versaute Sachen ins Ohr hauche und meinen bis zum bersten errigiert Schwanz an deinen Bauch reibe. Meine Zunge wandert deinen Körper hinunter zu deinen Schenkeln, die ich so dann kraftvoll aufspreize. Während sie die Innenseite deiner Beine und deinen Venushügel liebkost, zuckt mein Glied, beim Anblick deiner offenen immer feuchter werdeneden Fotze erwartungsfroh herum. Mit zwei Fingern ziehe ich deine Schamlippen auseinander um deine Perle mit meiner rauhen Zunge zu lecken. Ich kreise, drücke und sauge - mhh. Mit einem Finger der anderen Hand taste ich mich langsam in dein Heiligtum vor. Dann zwei, dann drei. Immer schneller ficke ich dich mit meinen Fingern. Dein lauter werdendes Stöhnen unterdrücke ich, indem ich dir nun meinen Schwanz in den Mund ramme und mich nach nur wenigen Stößen darin ergieße. Oh ja - bei dem Gedanken glitzern auf meiner Eichel schon die ersten Tropfen. Anschließend widme ich mich wieder deiner, schon komplett auslaufenden, triefnassen Pussy. Ich ramme dir meinen immer noch steifen und pulsierenden Schwanz in die Spalte und stoße hart und tief in dich rein. Deine versauten Schreie: "Fick mich, fester, tiefer" animieren mich dich noch härter zu ficken - wie ein willenloses Tier. Mein Becken wird immer schneller, meine Eichel immer praller, die geile Reibung immer intensiver bis ich mich explosionsartig mit einem lauten Stöhnen und deinen Brüsten fest in meinen Händen in dich ergieße und dich komplett mit meinem Sperma ausfülle. Oh jaaaaa - bei der Vorstellung spritz ich jetzt ab. Mhhhhhh, mir kommt´s. Ohhhh jaaaaaaaaa. Ups, jetzt hab ich mich ganz vollgesaut.
Vielen Dank Vanessa für den geilen Orgasmus. Ich hoffe noch viel mehr Bilder von deiner geilen Muschi bewundern zu dürfen.
Lass es ihr gut gehen. :)