Omg ja mein Schatz verwöhne meine Titten und mein feuchter Spalt erwartet Dich...Kiss
Aber nur zu gerne, zuerst werden sie zärtlich verwöhnt! Ich lasse Öl auf sie tropfen, verstreiche es leicht auf deinen festen, wunderschönen Titten und massiere es ein. Beim Anblick deiner geilen, eingeölten Titties ist die Beule in meiner Hose nicht mehr zu übersehen!
Ich knete sie, zuerst sanft, dann immer feste, sie sind einfach perfekt.. Als ich mit meinen Fingerkuppen deine Warzenhöfe umkreise, spüre ich wie sich deine Nippel aufrichten und hart werden. Ich nehme sie zwischen meine Finger, ziehe an Ihnen und zwirbele sie, während du anfängst zu stöhnen.
Ich hole 2 Seile und schnüre dir damit deine traumhaften Brüste schön fest ab...dann werden sie hart geknetet, meine Zunge umkreisen deine Vorhöfe, meine Lippen legen sich um deine Nippel und saugen an ihnen.
Dann klatschen meine Hände auf deine prallen Titties und auf deine steifen Nippel um dich zu züchtigen. Nachdem ich mit deinen Brüsten fertig bin, bekommst du Nippelklemmen an die steifen Nippel und ich kann mich endlich deiner feuchten Muschi widmen!
Ich hoffe diese Behandlung deiner geilen Titten hat deine Spalte für mich geöffnet und sie erwartet mich schon sehnsüchtig...