Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

Prinzipiell gilt, in oder auf mir.

Favorisiert wird in meinen Mund oder meinen Po gespritzt.

Schön ist es wenn er ihn raus zieht und ich meine Pomuskeln versuche locker zu halten damit es langsam aus mir ausläuft.

ich spritze gerne auf die muschi oder in den mund

Wo ich am liebsten hinspritzen würde wäre tief in den Arsch oder in den Mund.

Aktuell spritze ich ins Taschentuch oder einmal im Jahr mit Kondom in die Vagina meiner Frau.

Aktuell spritze ich ins Taschentuch oder einmal im Jahr mit Kondom in die Vagina meiner Frau.

Ein mal im Jahr??Weihnachten oder Geburtstag.Du armer

Ein mal im Jahr??Weihnachten oder Geburtstag.Du armer

Fast, am Hochzeitstag. Mehr gestattet mir der Meister meiner Frau nicht.

...und das Taschentuch legst Du ihr auf den Nachttisch ?

9 Tage später

Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?

Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?

Wäre mal interessant!

- Tief in sie rein

- auf den Hintern

- auf die Brüste

Ich spritze immer da rein, wo mein Schwanz gerade drinsteckt. Am geilsten finde ich es aber, wenn ich meiner Freundin in den Mund spritzen darf. Zum Glück steht sie darauf. Ich muss nur aufpassen, dass nichts in ihre Haare kommt, dann wird sie ungehalten. :-)

Wenn wir vögeln dann am liebsten in meiner Vagina. Beim Doggy auch gerne mal auf meine Pobacken.

Wenn er vor mich masturbiert am liebsten auf mein Venushügel.

Ich mag kein Sperma nördlich von meinen Brüsten.

6 Monate später

Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?
Und hier ist die Antwort: Intern am liebsten in die Vagina oder den Mund, extern auf die Achseln, das Gesicht oder die Brüste.

Ich spritze am liebsten auf Füße,auch auf meine und lecke sie dann ab.

Ich schließe mich nrwler39 an.

Mir ist es auch völlig egal wo ich hin spritzen soll,ihr Wunsch ist mir Befehl

Also bei mir gilt grundsätzlich da wo es die Frau haben möchte, wenn ich es mache dann überlasse ich gerne der Frau dieEntscheidung wo sie es hin haben will denn mir ist das Relativ egal.

Ich schließe mich nrwler39 an.

Mir ist es auch völlig egal wo ich hin spritzen soll,ihr Wunsch ist mir Befehl

Sehe ich auch so. Gespritzt wird da hin wo die Partnerin es möchte und wo es gerade passiert.

Mund, Gesicht oder Haare mochte von meinen Partnerin noch keine, ist mir aber auch vollkommen unwichtig.

ins Foetzchen, aber klar doch!

Entweder richtig schön tief rein, bei einer ordentlichen Besamung. Ansonsten auch gerne rausziehen oder er wird bereits mit Mund, Hand oder wie auch immer bearbeitet - dann egal wohin - wo die Dame es hinhaben möchte. Da ich sehr viel spritze gerne mit Vorwarnung ;-)

Prinzipiell dahin wo Sie es möchte.

Wenn ich frei Auswahl habe dann sehr gerne auf ihren Schamhügel bzw. auf ihren Kitzler. Ich find es einfach geil zu sehen wie dann der Saft über die Lippen läuft.

Dann will ich mal meine Erfahrungen als Frau berichten.

Ich glaube, das es dort Veränderungen gibt im Laufe der Zeit.

x

Bei meinen Sexanfängen war es so, das jeder irgendwie immer in deinen Mund spritzen wollte

oder in deinen Po - keiner wollte es in dein Weibchen spritzen.

Wahrscheinlich hatten die Angst vor möglichen Folgen ;-)

Es kann auch sein, das die dies ausprobieren wollten weil nicht alle Mädchen Sperma geschluckt haben

oder Analverkehr zuließen. Doch war man nicht so hübsch und hatte so tolles zu bieten musste man sich was einfallen lassen ;-)

x

Hat man jemanden mal kurz einen geblasen war der Mund auch der Favorit.

Dafür habe ich auch schon gesorgt - weil ich nicht wollte das ich Sperma auf meine Kleidung - in die Haare usw.

habe was echt peinlich gewesen wäre. Hat man sich mal obenrum ausgezogen - war das abwischen auch blöd.

x

Viel später mit der Sicherheit der Pille - war dies oft anders - da haben viele in dein Weibchen gespritzt

aber die Quote der o.g. war noch hoch. Ich habe schon immer Gummis gehasst damals wie heute muss ich dazu sagen.

x

Ältere erfahrenere Männer haben oft auch auf deinen Busen gespritzt und wollten das du es verreibst und nicht abwischst.

Die wollten meist auch, das du ihr Teil nach dem abspritzen nochmal ableckst - was eh schnell zum Standard würde

weil sich die Kerle schon merken - was bei dir anders ist und immer wieder kamen.

x

Später kamen dann noch Spezialspritzer dazu. Die wollen auf deine Füße spritzen und es oft ablecken - dies haben auch viele gemacht aus deinem Weibchen - oder sie spritzten es dir auf deine Brust und wollten da du dies ableckst. Oder mal auf Lebensmittel - es gab wirklich eine große Gier, das Du es aufnimmst. Was auch für mich ein toller Gedanke war.

x

Faszinierend war auch schon immer, das Männer oder Bübchen keine Probleme mit dem Sperma von anderen haben.

Wenn Du mal in einer durchzechten Disconacht ein Spezialfeeling haben wolltest und zwei vier Guys (Kumpel) die Möglichkeit gabst dich zu benutzen (mit Pille) - dann hatten die keine Probleme damit ihr Sperma noch dazu zu spritzen. Einige haben dich sogar französich verwöhnt - ob die das wussten doch sicherlich oder?

x

Fragen werden gerne beantwortet zum Thema ;-)

und antworten von Euch warum manches so ist wird gerne gelesen

wohin...hmm...am lieben in ihr! "rausziehen" und irgendwohin wichsen ist nicht mein ding.... genussvoll tief in ihr ist für mich das größte.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses