Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

Z.z auf ihren geilen po keine Ahnung ist gerade so eine Phase :)

ein Monat später

Am liebsten in die Fotze um es dann wieder heraus zu lecken

also für mich ................in den Mund oder in den Rachen....................!

6 Tage später

kommt darauf an. doggy .direkt rein. sonst am liebsten bevor ich komme , kurz ihre tittenficken damit ich ihr ins Gesicht spitzen kann

Am liebsten tief rein ins Vötzchen, da bin ich am meisten befriedigt.

6 Tage später

Am liebsten ins Maul und dann schluckt sie....geiler gehts nicht!

Dani

Doch!

Ich finde es noch geiler, wenn sie mir dann - mit noch vollem Mund - einen Kuß gibt.

Meine Frau liebt es wenn ich Tief in ihrem Po Abspritze!und sie so zu ihrem nächsten Orgasmus kommt.

am liebsten auf ihre titten und dann wieder sauberlecken

ein Monat später

Interessante Frage. Ich würde mit einem klaren "Kommt drauf an!" antworten. Rein vom physischen her ist die Antwort natürlich in ihr, und zwar bei entsprechendem Können gerne der Mund, sonst in die zuckende Möhse. Kopfmäßig ist aber natürlich auf ihr manchmal das Bessere, aber das kommt dann finde ich sehr auf das Naturell aller Beteiligten, das Verhältnis zueinander und natürlich auch das Aussehen an.

Am liebsten ins Gesicht oder Titten, auch in den Mund und natürlich auf ihren Arsch, den sie schön weit auseinanderhält.

6 Tage später

In das Loch das gerade benutzt wird

Prinzipiell gilt, in oder auf mir.

Favorisiert wird in meinen Mund oder meinen Po gespritzt.

Schön ist es wenn er ihn raus zieht und ich meine Pomuskeln versuche locker zu halten damit es langsam aus mir ausläuft.

ich spritze gerne auf die muschi oder in den mund

Wo ich am liebsten hinspritzen würde wäre tief in den Arsch oder in den Mund.

Aktuell spritze ich ins Taschentuch oder einmal im Jahr mit Kondom in die Vagina meiner Frau.

Aktuell spritze ich ins Taschentuch oder einmal im Jahr mit Kondom in die Vagina meiner Frau.

Ein mal im Jahr??Weihnachten oder Geburtstag.Du armer

Ein mal im Jahr??Weihnachten oder Geburtstag.Du armer

Fast, am Hochzeitstag. Mehr gestattet mir der Meister meiner Frau nicht.

...und das Taschentuch legst Du ihr auf den Nachttisch ?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses