Hallo,
aufgrund der Nachfragen wollte ich hier einmal beschreiben, wie ich vorgehe, wenn ich als DWT "tucke", also mein "bestes Stück" verstecken will.
Basieren tut das Ganze auf dieser Anleitung: http://www.geocities.ws/marthaheinrichcd/TuckingD_files/Tucking.pdf
Zuerst die Eier in den Leistenkanal schieben.
Dann den Sack links und rechts vom Schwanz nach vorne um diesen herum ziehen und mit einem kurzen Stück Klebeband zusammenhalten.
1908571
Dadurch kommen die Eier (bei mir) schon mal nicht wieder von alleine raus.
Mit längeren Streifen Klebeband vom Damm her nach vorne den Sack noch weiter nach vorne ziehen und die Eier endgültig im Leistenkanal fixieren.
19085721908573
Den Schwanz jetzt auch in den Körper schieben, bis nur noch ein wenig Eichel raus guckt. Mit kurzen Streifen Klebeband in der Position halten und dann mit weiteren Streifen ober- und unterhalb der Spitze fest machen. Wenn alles richtig ist, guckt nur noch ein kleines Stück der Eichel (mit Harnröhrenausgang) aus dem Klebeband.
19085741908575
Ein Spiegel in der richtigen Position ist Gold wert.
Vorne ergibt das ganze einen kleinen Hügel, unten ist nichts mehr von Schwanz oder Eiern zu sehen. Ich bin von dem Ergebnis immer begeistert.
Am Besten geht das ganze natürlich, wenn alles frisch rasiert ist, dann hält das Klebeband gut und beim ablösen gibt's auch keine bösen Überraschungen.
Nachdem das Ganze länger dran war, gibt es häufig Klebemittelreste an der Haut nach dem ablösen. Die lassen sich am einfachsten mit ein wenig (Baby)öl entfernen.
Das Erste mal hat ein wenig länger gedauert und war von Flüchen begleitet, wenn wieder mal etwas nicht geklappt hat. Aber inzwischen bin ich damit in ein paar Minuten fertig und das Ergebnis ist haltbar genug für bis zu zwei Tage (viel länger habe ich es noch nicht probiert). Einen Steifen kann man damit nicht wirklich bekommen, wenn alles fertig ist. Vorher macht er manchmal die Arbeit zunichte ;)
Pissen geht, Selbstbefriedigung mit "rubbeln" oder einem Auflegevibrator auch.