...es ist einige Jahre her, und ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen...
Ich war fast mit meiner Lehre fertig... hatte meine erste eigene Wohnung seit einigen Wochen...
und mich gerade von meinem festen Freund getrennt.
Es war Freitag Nachmittag, eigentlich waren fast alle schon im Feierabend, als mich unser Abteilungsleiter in sein Büro rief.
Ich ärgerte mich, denn ich war mit Freunden verabredet, wir wollten alle zusammen zu einer Gartenparty fahren, bei welcher ich hoffte einen gewissen Jungen wieder zu treffen.
Da stand ich vor ihm und er musterte mich seltsam... Ich sah ihn das erste mal richtig an, er war etwas korpulent, Mitte fünfzig... und sein Blick verschaffte mir eine Gänsehaut. Er schloss dir Bürotür... Mein Gott der könnte dir genauso gut die Kleider vom Leib reisen, schoss es mir durch den Kopf. Aufgrund des geplanten Party Besuches direkt nach der Arbeit, war ich allerdings auch etwas anderes gekleidet als sonst, ich trug einen schwarzen kurzen Rock, eine weinrote Bluse mit doch recht tiefem Ausschnitt, dazu passende schwarze Absatzschuhe. Bloß gut das man nicht sehen konnte das ich halterlose Strümpfe trug, schoss es mir durch den Kopf, gleichzeitig begann sich dieses leichte ziehen in meinem Schoß auszubreiten... was mir absolut unerklärlich war.
Lyda ich wil gar nicht lang drum herum reden, ich dachte du solltest wissen das wir dieses Jahr nur eine freie Stelle haben werden, die anderen fünf können wir leider nicht übernehmen.
Ich schluckte... die Wohnung... der kleine Kredit... bisher waren alle jedes Jahr übernommen wurden. Ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet. Wissen Sie Herr Schmidt von der Personalabteilung hatte nicht erwähnt beim letzten Gespräch das... ich stockte... Ich weis sprach er leise. Es wird eine Stelle als Assistentin geben... bei mir sagte er und blickte dabei direkt in meinen Ausschnitt. Ich spürte wie sich meine Brustwarzen aufrichteten... was war nur los... mit mir... Allerdings erwarte ich sehr viel von der Dame die diesen Job bei mir bekommt... Meine Gedanken rasten... er hätte genauso gut direkt sagen können das er mich ficken will... ich denke das ich sicher dafür geeignet sein könnte... stammelte ich. Oh Gott was mache ich hier... der Kerl war 30 Jahre älter als ich... und schon spürte ich es wieder... dieses ziehen im Unterleib... und er meinte fast barsch... lass es uns heraus finden, zieh dich aus.
Mir war total flau... ich begann zögerlich meine Bluse zu öffnen... meine Brustwarzen stachen bereits hart durch meinen BH und er betrachtete mich lächelnd... als ich meinen Rock öffnete und zum Boden herab gleiten ließ, sah er mich mit leuchtenden Augen an... die Strümpfe... schoss es mir durch den Kopf... ich sehe du weist was ich mag sagte er leise und griff mir zwischen die Beine... er küsste mich... zog mir den BH unter die Brüste und begann sogleich mein steifen Nippel zu zwirbeln... mein Atem ging bereits heftig... meinem Ex hätte ich sofort eine geknallt wenn er mir so die Nippel gedreht hätte... Gott und hier geilte mich das derartig auf... seine Finger waren rau und hatten nun den Weg in meine Muschi gefunden... sie waren mühelos in mich eingedrungen... so nass war ich noch nie...
Wie genau ich gleich bäuchlings auf dem Schreibtisch landete hatte ich kaum begriffen... dafür spürte ich deutlich seinen Daumen... erst in meiner Muschi... dann drückte er gegen mein Rosette... was macht er denn da... ich bin doch keine... schoss es mir durch den Kopf und während es in diesem danach schrie mich anzuziehen und zu gehen... wollte meine Muschi nur noch eins... das er mich fickt...
Ich spürte wie er seinen Schwanz ansetzte... mich mühelos aufspießt, obwohl er so groß war... bei meinem Ex ging das nie so Problemlos...
Er nahm mich sofort tief und hart... ich keuchte und stöhnte dabei... seine Hände kneteten fest meine Brüste... und ich zitterte, keuchte und stöhnte... und kam so heftig wie noch nie... das klatschen war laut wenn sein Becken hart auf meinen Arsch schlug... und auch gleich noch ein zweites mal... wobei ich total nass ausfloss... bevor er ebenfalls kam... in mir abspritzend...
Mein Kopf raste... ich konnte mich kaum wieder fassen, ernüchternd spürte ich wie er seinen Schwanz mit dem zwischen meinen Schenkeln hängenden Slip sauber wischte... und mir diesen dann auch noch über den Po hoch zog...
Er verließ den Raum, ohne ein Wort, ich stand da, betrachtete den Tisch, kaum fähig mir den Rock wieder an zu ziehen... ich verließ das Büro wie in Trance...