Premium testen 0,99€

Wer hätte den Mal Lust sich im Raum NRW auf einem Parkplatz zu treffen ?

10 Tage später
18 Tage später

Würde mich mit jedem von euch Treffen wollen!

Liebe Grüße

Andreas

klar, ist bestimmt so ein geiles Rudeltreffen :>

Welches Pärchen hätte denn mal Lust auf einen wirklich jungen und süßen Kerl aus NRW? Habe einen kleinen Bus in dem man seinen Spaß haben könnte.. auch zu mehreren.

ein Monat später

Gern ,nach Absprache sind wir dabei !

Ich würde auch gerne mitmachen

6 Tage später

warum nicht , würde meine Sie mitbringen

Mit euch beiden würde ich mich auch gerne mal treffen, bei deiner Süßen sind bestimmt nicht nur die Brüste heiß...

LG Chris

6 Tage später

Wäre auch gerne dabei. Bin mobil, spontan und hab durch meine Home Office Tätigkeit eigentlich immer Zeit.

Wenn die Entfernung nicht zu groß ist, bin ich gerne mit dabei

Ich würde ihre Dinger und mehr gerne mal von ihr ausprobieren wollen! Wenn es noch ein Date gibt würde ich wohl mitmachen wenn es passt!

Hey drillinstructur, Deine Frau würd ich auch gern mal auf dem Parkplatz treffen !!!

5 Tage später

habt ihr euch schon ma getroffen

ja und ein paar pics gemacht ;-)

Wie, bekomme ich das nächste Mal auch eine Einladung

ja und ein paar pics gemacht ;-)

Wie groß war die Fangruppe?

Ich hätte Lust auch mal zu so einem Treffen zu kommen!

7 Tage später

Also ich wäre im Raum Dortmund auch mit dabei...hätte sogar die Möglichkeit eine Räumlichkeit zur Verfügung zu haben 😜...Falls es nass werden sollte...😉meldet euch per pn 😊

Moin aus Münster und Bock auf geiles abspritzen in der Nähe :-) Outdoor oder bei mir!

8 Tage später

Ein netten sauberen Ort würde man doch bestimmt finden?

4 Tage später

Für Hörde halte ich den Parkplatz am Friedhof "AM Oelpfad" gut geeignet. Aber nur Nachts.

Der untere am Katholischen ist beleuchtet, der obere, ganz hinten am evangelischen Friedhof (der sich ebenso eignet, weil fast stillgelegt u mit kleinem Unterstand mit Bank) ohne Lampen.

Einfach mal anschreiben, ich kann (Mitter)nachts oft :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses