Premium testen 0,99€

• Archiv
  • netter, liebevoller Herr für MMF gesucht

Eine Frage an die Herren hier im Forum:

Wir suchen einen netten, liebevollen, diskreten, potenten und spontanen Herren für einen gepflegten Dreier (MMF).

Wir sind hetero und haben kein Interesse an Bi-Männern. Der Spaß für die Frau sollte im Vordergrund stehen.

Wenn du auf eine vollbusige, mollige, enge und sehr feuchte Frau stehst, dann ist das möglicherweise etwas für dich.

Sie lässt sich sehr gerne oral verwöhnen und tut es auch bei einem gepflegten Herren. Auch Doggy mag Sie und vaginale Doppelpenetration. Du solltest in jedem Fall zärtlich sein und wissen, wie Mann eine Frau so richtig durchvögelt.

Wer hat LUST?

Wir warten auf eure PN.

Wir sind aus Ostwestfalen (NRW).

Liebe Grüße und ein geiles Wochenende vom

LiebesPaar75

9 Tage später

Lust hätte ich schon, bin aber nicht gleich um die Ecke beheimatet

21 Tage später

Ja hallo ihr zwei.

Würde gerne euer dritte im Bunde sein

Meldet euch ...Würde mich...Sehr freuen

Hallo Ihr Zwei,

ich bin Ende April für ein paar Tage in OWL und würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen um zu sehen ob wir Lust aufeinander haben.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hey, könnt euch ja mal bei mir melden.

Gruss

11 Tage später

Hallo Susi und Mike

wenn ihr noch einen netten Herren sucht , ich komme aus Bielefeld bin 43 Jahre rasiert , dann meldet euch.

lG intimglatt

Schade, ihr seid so weit weg. Aber wenn ihr zufällig mal in der Gegend um Garmisch Urlaub macht: komme gerne zu euch ins Hotel.

22 Tage später

also sehr gerne würde ich euer Sexleben bereichern und würde gerne für sie da sein... ich liebe Leckspiele und bin ein zärlicher und lustvoller Liebhaber. Probiert es aus und ihr werdet nicht enttäuscht, versprochen :)

12 Tage später

Hört sich wirklich interessant an. Auch euer Profil spricht mich sehr an. Schaut doch mal in mein Profil. Wenn es euch gefällt, meldet euch doch einfach bei mir.

2 Monate später

wo finden denn die treffen denn jeweils statt und wie lange gehren diese dann

3 Jahre später
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses