Ich hatte im pubertären Alter auch Erfahrungen gesammelt mit Kollegen. In einer abgelegenen Scheune trafen wir uns. Wir nahmen unsere Schwänze heraus und wichsten, jeder für sich. Dabei erinnerte ich mich, dass dies nicht zum ersten mal passierte, dass mein Schwanz bearbeitet wurde. In jungen Jahren schlief ich bei einem verwandten Ehepaar, in der Mitte des Bettes. Ich erwachte einmal und bemerkte, dass der Mann meinen Schwanz in der Hand hatte und leicht wichste, was mir sehr gefallen hat. Auch war ich einmal mit einem Pater unterwegs (Routenführer für Stallsegnungen in unserer Gemeinde). Es war heiss und mein Hemd war nicht mehr in der Hose. Der Geistliche setzte sich an einem nicht einsichtbaren Ort hin und forderte mich auf, auf seinen Schoss zu setzen. Er wolle mein Hemd in der Hose wieder in Ordnung bringen. Von hinten spürte sich seinen Ständer an meinem Arsch. Er berührte beim Versorgen über einige Minuten meinen Schwanz resp. streichelte ihn immer wieder. Sobald ein Teil meines Hemdes in der Hose versorgt war, stellte er es so an, dass ein anderer Hemdteil wieder aus der Hose ragte.Heute suche ich immer wieder Plätze/Orte/ auf, wo man wichsen und blasen kann, normalerweise einmal im Monat. Das ist für mich immer verdammt geil, wenn sich ein geiler Mann mir nähert, mich im Schritt streichelt, bis mein Schwanz steif wird, er meinen Latz öffnet und den Schwanz hinausnimmt. Dieses Vorgehen liebe ich sehr und macht mich scharf. Manchmal - wenn ich so richtig geil bin - kommt es so weit, dass ich ganz nackt dastehe, wenn mein Schwanz gewichst und geblasen wird. Selbstverständlich bediene ich mich auch bei anderen Schwänzen, wo ich lecke, blase und wichse, bis zum Abspritzen. Auch hatte ich schon einmal Kontakt zu einem Bi-Paar, wo sie so tolerant war, dass er zwischendurch meine Schwanz wichste und blies, und während er ihre Votze mit Zunge und Hand bearbeitete, durfte ich seinen Ständer wichsen, lecken und blasen.
Diese Jugenderfahrungen fehlen mir,
das merke ich hier auf "teufelchens" wo offen darüber gesprochen wird.