Ich wollte euch einmal meine erste Erfahrung am Gloryhole erzählen.
Nach ewigen Zeiten der reinen Fantasie habe ich mich dann mal ins PK getraut dann aber direkt eine Ganze Woche einen Tag nach dem anderen.
Die ersten male sind eher langweilig zu erzählen weil da hab ich mich zu nichts getraut. Aber eins hat mich sofort angemacht und das war und ist das Gloryhole.
Also bin ich da so ein wenig drum rum geschlichen immer mal wieder geschaut und in eine Kabine reingeschaut. In der Nachbarkabine war einer, keine Ahnung wer
Also hab ich mir erstmal Hemd und Hose aus gezogen. Nebenan war es still aber die Präsenz war zu spüren ich stand da nackt und erregt und wusste nicht ob ich den nun einfach da rein stecken sollte oder nicht. Es war alles ziemlich dunkel aber meine Augen gewöhnten sich langsam an das restliche Licht und da sah ich das das Loch nicht mehr leer war. Ein Schwanz schaute dort raus nicht so hart wie meiner aber schon ansehnlich.
Also war es ein Mann auf der anderen Seite was sehr wahrscheinlich war, da ich nur eine Frau im PK gesehen hatte. In der dunklen Anonymität traute ich mich dann auch den fremden Schwanz an zu fassen und zu streicheln. Langsam aber sicher wurde er härter und ich rieb meinen Harten Schwanz an seinen und streichelte mit meiner Eichel seinen Bauch und seine Eier.
er zog sich überrascht zurück als er merkte das da nicht nur Hände sondern auch ein Schwanz am Werk war.
Ich ließ mich nun gehen und steckte Schwanz und Eier in das loch und ließ geschehen was geschehen sollte. als erstes bearbeitete er mich mit der Hand ziemlich fest aber angenehm.
dann spürte ich das er mich in den Mund nahm und anfing langsam und genüsslich zu saugen. Das dauerte leider nicht so lange und ich spuehrte wie er mir ein Gummi überzog und dann fuehrte er meinen praller Schwanz in sein Fickloch ein geiles gefuehl. Langsam und mit genuss fickte ich in sein loch bis es mir dann mit macht kahm.
langsam zog ich mich nun zurück und war wieder mit mir allein im engen Raum machte mich sauber und zog mich an.
Ohne ein Wort weder von ihm noch von mir verließ ich den kleinen Raum.
Ich hab mich dann noch eine weile in ein anderes Kino gesetzt und dem eben Erlebten in der Fantasie noch einmal Platz gegeben.
Da war ich dann schon wieder ziemlich erregt.
Da ich eher dazu neige mich zu zeigen und ich es aufreizend fand nicht zu wissen ob auch meine lochbekanntschaft hier war oder nicht setzte ich mich auf den vordersten Sitz zog mir die Hose runte und streichelte mich so das mich alle sehen konnten, Alle das waren nur erstmal zwei in diesem Kino hier war auch eine Buehne was mir sagte das hier oft leute sind die sich zeigen.
Und schon bald kam ein anderer Mann rein und hat mich angeschaut oder besser meinen Schwanz. Schoen sagte er und ob er genau schauen dürfe, aber klar genau darauf fahre ich ab. Er wollte mit mir in eine Kabine gehen und so machten wir das. Aber ich sagte ihm, nur schauen nicht anfassen. Das machte mich nun noch mehr an. In dem Kleinen Raum zog ich mich nun wieder ganz aus und stellte mich so vor ihn das er meinen Schwanz so genau vor seinem Gesicht hatte. Als ich nun fast wieder kam hielt er die Hände unter meinen Schwanz und ich sollte da drauf wichsen was ich auch sofort tat
Er machte dann noch mit dem Finger den letzten tropfen weg. Dann leckte er seine Haende ab und ich zog mich wieder an und verließ nun das PK
Das war das für mich aufregenste Erlebniss im Gay oder Bibereich