+++ Wahre Geschichte +++
Wie ihr wisst studiere ich in München. Als Student muss ich echt viel und lang lernen. Da kommt einem nach vier Stunden Bibliothek schon einmal die ein oder andere heiße Fantasie.
In meiner Geilheit googel ich nach geilen Cruising-Treffs in München. Mir werden mehrere U-Bahnhöfe vorgeschlagen. Unüberlegt und geil packe ich meine Sachen und verschwinde. Raus aus der Bib, rein in die Bahn.
+++ Nächster Halt Josephsplatz. +++
Man bin ich nervös. Von meiner Geilheit merke ich fasst nichts mehr. Meine Beine zittern, mein Bauch ist verknotet, meine Hände eiskalt. Ich fahre die Rolltreppe hinauf, suchende blicke nach dem Herrenklo. Da! Ich sehe es und gehe zielstrebig darauf zu. Ohne nachzudenken gehe ich hinein. Mein Herz pocht so schnell, ich falle fast in Ohnmacht.
An der Pissrinne vorbei stürme ich in eine der beiden Kabinen. Inzwischen muss ich wirklich pissen. Ich versuche hinter mir abzusperren doch die Tür klemmt. Na toll! Egal! Ich packe meinen Schwanz aus und lasse es laufen. Draußen höre ich Leute rein und raus gehen. Wie ich so pisse fällt mir ein, dass da ja einer an der Pissrinne stand. Vielleicht ist der ja einer von denen. Ich verlasse meine Kabine und gehe meine Hände waschen. Im Spiegel sehe ich ihn. Er dreht sich um um mich abzuchecken. Mir ist klar, der pisst schon lange nicht mehr. Aufgeregt verlasse ich das Klo. Draußen beobachte ich die Toilette. Immer wieder gehen Kerle rein um die Lage abzuchecken. Auch hier draußen laufen welche auf und ab. Ich glaube es fast nicht. Sind hier tatsächlich so viele Cruiser unterwegs. Irgendwie macht es mich ja schon geil. Meine Latte kommt zurück. Nachdem die Geilheit wieder die Oberhand gewinnt gehe ich wieder hinein. Er steht immer noch da. Ich gehe an die linke Seite der Pissrinne - er steht rechts. Zitternd packe ich meinen halbsteifen Schwanz aus. Ich starre schnaufend die Wand an. Ich habe Angst.
Vor was? Hast du jetzt etwa Angst, dass wirklich was passiert? Du wolltest es doch!
Ich wichse meinen Schwanz in der Hoffnung, dass er hart wird. Langsam drehe ich meinen Kopf zu ihm rüber. Unsere Blicke kreuzen sich. Ich schauen auf seinen Pimmel. Man ist das ein dicker Kolben! Sofort ist mein Schwanz hart und meine Panik schwindet. Ich gehe langsam an ihn heran. Jetzt stehe ich genau neben ihm. Hinter uns steht einer und beobachtet uns. Wir wichsen beide jeder seinen Schwanz. Der da hinten taugt mir gar nicht. Bullen in Zivil??
Der ältere Herr mit dem fetten Rohr flüstert mir zu, dass er harmlos ist. Kommt immer nur zum gaffen. Der macht nichts. Es beruhigt mich.
Mein Blick wandert zwischen den beiden hin und her, während ich langsam in die Knie gehe. Mein Gesicht ist jetzt auf Schwanzhöhe. Ich glaube der Alte glaubt selbst nicht welche geile Gelegenheit sich ihm gerade offenbart. Ich rieche seinen Schwanz. Fuck riecht der lecker!! Ich genieße noch einen Moment den Anblick. Die Eichel liegt frei, die Vorhaut hat er brav zurück gezogen. Die Eichel ist prall und glänzt. Ich strecke meine Zunge nach ihr aus und berühre sein Pissloch. Ich drücke meine Zunge hinein. Mit meine Lippen umschließe ich seine Eichel. Mein Schwanz vibriert jetzt, dass er fast platzt vor Geilheit. Langsam beginne ich den großen Schwanz zu blasen. Damit muss man erstmal umgehen. Ich übertreibe nicht! Das Teil war mega groß! Um so geiler, dass ich ihn abbekommen habe ;)
Der Alte genießt. Und auch der Idiot, der uns ständig beobachtet taut langsam auf. Er spielt zumindest schonmal an seiner Hose herum. Ich massiere die geilen, hängenden Eier meines Gegenübers und blase immer schneller. Ich merke schon den ersten salzigen Lusttropfen auf meiner Zunge. Ich drücke seinen Schwanz zu, damit mehr kommt.
Er legt seine Hand auf meinen Hinterkopf und drückt mich leicht gegen seine Lenden. Ich lasse ihn machen, und genieße den geilen Männerduft zwischen seinen Schenkeln.
Aus Angst jemand könnte kommen höre ich auf, packe meinen Schwanz ein und bitte ihn mit nach draußen zu kommen.
Was er mir dann anbot konnte ich nicht ablehnen.
Für mehr einfach kommentieren.
Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie war euer erstes Cruising?