+++ Wahre Geschichte +++
Wie ihr wisst studiere ich in München. Als Student muss ich echt viel und lang lernen. Da kommt einem nach vier Stunden Bibliothek schon einmal die ein oder andere heiße Fantasie.
In meiner Geilheit googel ich nach geilen Cruising-Treffs in München. Mir werden mehrere U-Bahnhöfe vorgeschlagen. Unüberlegt und geil packe ich meine Sachen und verschwinde. Raus aus der Bib, rein in die Bahn.
+++ Nächster Halt Josephsplatz. +++
Man bin ich nervös. Von meiner Geilheit merke ich fasst nichts mehr. Meine Beine zittern, mein Bauch ist verknotet, meine Hände eiskalt. Ich fahre die Rolltreppe hinauf, suchende blicke nach dem Herrenklo. Da! Ich sehe es und gehe zielstrebig darauf zu. Ohne nachzudenken gehe ich hinein. Mein Herz pocht so schnell, ich falle fast in Ohnmacht.
An der Pissrinne vorbei stürme ich in eine der beiden Kabinen. Inzwischen muss ich wirklich pissen. Ich versuche hinter mir abzusperren doch die Tür klemmt. Na toll! Egal! Ich packe meinen Schwanz aus und lasse es laufen. Draußen höre ich Leute rein und raus gehen. Wie ich so pisse fällt mir ein, dass da ja einer an der Pissrinne stand. Vielleicht ist der ja einer von denen. Ich verlasse meine Kabine und gehe meine Hände waschen. Im Spiegel sehe ich ihn. Er dreht sich um um mich abzuchecken. Mir ist klar, der pisst schon lange nicht mehr. Aufgeregt verlasse ich das Klo. Draußen beobachte ich die Toilette. Immer wieder gehen Kerle rein um die Lage abzuchecken. Auch hier draußen laufen welche auf und ab. Ich glaube es fast nicht. Sind hier tatsächlich so viele Cruiser unterwegs. Irgendwie macht es mich ja schon geil. Meine Latte kommt zurück. Nachdem die Geilheit wieder die Oberhand gewinnt gehe ich wieder hinein. Er steht immer noch da. Ich gehe an die linke Seite der Pissrinne - er steht rechts. Zitternd packe ich meinen halbsteifen Schwanz aus. Ich starre schnaufend die Wand an. Ich habe Angst.
Vor was? Hast du jetzt etwa Angst, dass wirklich was passiert? Du wolltest es doch!