Ich genieße es mir meine Prostata mehrmals pro Woche zu stimulieren. Am liebsten in der Dusche im stehen, indem ich mir eine (Aldi-Süd) Rasierschaumdose anal einführe und diese von innen nach außen in Richtung Bauchdecke drücke und bewege. Wenn man die Prostata erwischt hat merkt man das sehr gut. Ein geiles Ziehen geht durch den Körper. Und wenn ich den gefundenen Punkt mit stärker werdendem Druck bearbeite dauert es in der Regel keine 2 Minuten und der Saft fängt an zu tropfen, um kurze Zeit später mit abspritzen in einem ganz speziellen Orgasmus zu gipfeln. Das Gefühl ist ein ganz anderes als wenn ich onaniere und auch die Flüssigkeit ist fast wässrig. Besonders gut geht das ganze Spiel im stehen, wenn man den Körper anspannt, indem man sich auf die Zehen stellt um den Beckenboden stark anzuspannen.
Was auch geil ist, ist sich eines Hitachi Magic Wand zu bedienen, um sich damit anal die Prostata zu verwohnen. Dazu bedarf es etwas "Übung", da der vibrierende Kopf schon einen gewissen Durchmesser hat. Wenn dieser mit niedrigfrequenten Schwingungen auf der Prostata einwirkt und man das männliche Lustzentrum damit bearbeitet sabbert es nur so aus meinem Schwanz.
Ich kann nur jedem empfehlen diese Erfahrung zu suchen. Habt Spaß Männer.
2036888