Hallo wir sind von 26.03 -29.0 in St.P.O suchen ein o.2 Männer um Sie zu verwöhnen.
Bin vom 16.3.- 21.3. in SPO
Nee Woche früher
- - - Aktualisiert - - -
Da wirst du wenig Erfolg haben. Hier oben sind die alle prüde.
Meine Frau und ich machen im Sommer auch Outdoorsex - allerdings auf Nordstrand, eine Halbinsel weiter.
Auch da wünschen wir uns sexuellen Anschluss, keine Chance, keiner real zu finden. Eben am Arsc... der Welt ;-)
Selbst einzelne Männer zum zuschauen oder die meine Frau mit anfassen und verwöhnen sind nicht zu finden.
Habe im Sommer in den Dünen bei SPO-Bad aber anderes erlebt... Da ging die Post ab. Einzige Nachteil. Sind oft auch Kinder in der Nähe gewesen...
Aber sonst mit meiner richtig krachen lassen. Mitspieler und Zuschauer dabei...
- - - Aktualisiert - - -
Da wirst du wenig Erfolg haben. Hier oben sind die alle prüde.
Meine Frau und ich machen im Sommer auch Outdoorsex - allerdings auf Nordstrand, eine Halbinsel weiter.
Auch da wünschen wir uns sexuellen Anschluss, keine Chance, keiner real zu finden. Eben am Arsc... der Welt ;-)
Selbst einzelne Männer zum zuschauen oder die meine Frau mit anfassen und verwöhnen sind nicht zu finden.
Habe im Sommer in den Dünen bei SPO-Bad aber anderes erlebt... Da ging die Post ab. Einzige Nachteil. Sind oft auch Kinder in der Nähe gewesen...
Aber sonst mit meiner richtig krachen lassen. Mitspieler und Zuschauer dabei...