Als Teaser nicht übel. Da sind wir mal gespannt, was noch so passiert. Vielleicht kommt ja später (zufällig) auch noch eine Frau dazu, die dann eure beiden Schwänze reibt und dann von euch gefickt wird...
Ich habe schon ein paar mögliche weitere Verläufe im Kopf und in einer Variante kommt auch ein Frau dazu. Schaun wir mal ... Erstmal gehts aber unter Männern weiter
- - - Aktualisiert - - -
Hier erstmal die Fortsetzung:
...
Du scheinst meine zunehmende Geilheit bemerkt zu haben. Möchtest du mal meinen Schwanz blasen? höre ich dich sagen. Eben noch total geil und in Gedanken schon mit deinem Schwanz im Mund macht sich jetzt wieder meine Schüchternheit breit und ich sage nichts. Komm schon, gib es zu, du willst meinen Schwanz in deinem Mund haben sagst du. Ja natürlich will ich deinen Schwanz in meinem Mund spüren Steck ihm mir endlich rein möchte ich eigentlich laut und deutlich antworten aber ich bringe wieder kein Wort raus und sehe dich nur etwas ratlos an. Komm, setz dich mal da drüben auf den Sessel sagst du und deutest auf einen kleinen, niedrigen Sessel in der Ecke des Zimmers. Der Sessel ist recht schmal gebaut, hat keine Armlehnen dafür aber eine hohe Rückenlehne mit Kopfstütze. Ich stehe auf und gehe rüber zum Sessel und setze mich. Ich sitze bequem und mein Kopf passt perfekt in die Kopfstütze. Du kommst jetzt rüber uns stellst dich mit gespreizten Beinen vor mich. Dein Schwanz baumelt halbsteif auf Höhe meines Kopfes zwischen deinen Beinen. Du bist aber noch einen knappen Meter von mir entfernt. Beim Anblick deines Schwanzes und deiner dicken Eier steigt wieder die Geilheit in mir auf, was dir nicht verborgen bleibt. Sag doch einfach was du möchtest forderst du mich auf. Oder möchtest du das Ganze hier beenden? Nein, nicht beenden
ich
bitte ... Weiter traue ich mich nicht. Ja was denn nun? Langsam wirst du ungeduldig. Also nehme ich jetzt allen Mut zusammen: Ich möchte nicht aufhören
ich bin total geil
ich möchte
ich WILL deinen Schwanz in meinem Mund haben. In deinem Gesicht zeigt sich ein überlegenes Grinsen. Endlich hast du mich soweit. Soso, du willst also meinen Schwanz in deinem Mund haben? Dann musst du mich wohl ganz lieb bitten, dass ich ihn dir reinstecke und mir erklären warum ich das tun sollte. Du spielst mit meiner Geilheit und genießt es. Bitte, Bitte
flehe ich, steck mir jetzt bitte deinen Schwanz in meinen Mund. Ich bin total geil und möchte deine Eichel lutschen und deinen Schwanz ausgiebig blasen. Und dann will ich dass du mir dein ganzes Sperma in den Mund spritzt. Jetzt ist es endlich raus. Na bitte geht doch sagst du. Da will ich mal nicht so sein. Langsam kommst du jetzt näher. Da der Sessel so schmal ist kannst du deine Beine links und rechts der Sitzfläche stellen und stehst mit leicht gespreizten Beinen quasi über mir. Das Objekt meiner Begierde dein Schwanz befindet sich nur noch wenige cm von mir entfernt auf Höhe meines Mundes. Der Duft deines Schwanzes steigert meine Geilheit noch weiter. Erwartungsvoll öffne ich meinen Mund
Dann zeig mal was du kannst Mit diesen Worten kommst du noch ein Stück näher, ziehst deine Vorhaut zurück und legst deine Eichel auf meine ausgestreckte Zunge.
Vorsichtig lecke ich um deine Eichel und erforsche sie. Dein Schwanz schmeckt wirklich sehr gut! Mit meiner Zungenspitze spiele ich an deinem Pissloch. Dein Schwanz wird unter meiner Behandlung immer härter. Ich nehme ihn jetzt ganz in den Mund soweit ich kann. Ich bewege meinen Kopf vor und zurück, so dass deine Eichel von meinen Backen massiert wird. Rhythmisch fährt dein Schwanz in meinen Mund ein und aus. Langsam wirst du unruhig und fängst an zu Stöhnen. Ich massiere jetzt deinen Schwanz mit meinen Lippen und bearbeite zwischendurch immer wieder deine geile Eichel mit meiner Zunge. Dein Schwanz fängt jetzt an zu zucken. Ich glaube du bist jetzt gleich so weit. Ich kann es kaum erwarten endlich dein Sperma in den Mund zu bekommen! Aber zunächst lasse ich deinen Schwanz aus meinem Mund gleiten und widme mich deinen Eiern. Mit der Zunge lecke ich immer wieder darüber und versuche meine Lippen über deine Eier zu stülpen und sie zu massieren. Dein steifer Schwanz reibt dabei durch mein Gesicht.
Jetzt nehme ich deine Eichel wieder in den Mund und bearbeite sie mit der Zunge. Intensiv kümmere ich mich dabei und den wulstigen Übergang zwischen Schaft und Eichel und um das Eichelbändchen. Deine Unruhe wird dadurch immer größer.
Ich stoppe immer wieder kurz meine Aktivitäten um dich noch geiler zu machen. Dann schiebe ich mir deinen Schwanz wieder so weit in den Mund wie es geht. Meine Lippen umschließen deinen Schaft und deine Eichel wird von meiner Zunge und meinen Backen verwöhnt. Ich merke dass du jetzt gleich spritzen wirst und hoffe, dass du ordentlich Sperma in deinen Eier gesammelt hast. Ich will den ganzen Mund voll mit deinem Sperma!
Nach ein paar Minuten legst du eine Hand auf meinen Hinterkopf und hältst meinen Kopf fest, so dass deine Eichel nicht mehr aus meinem Mund rutschen kann. Ich fühle mich einerseits etwas benutzt, bin aber andererseits total geil und warte jetzt darauf, dass du kommst. Ein paar rhythmische Bewegungen noch mit meiner Zunge und dann ist es soweit: Du stöhnst laut auf und fängst an zu spritzen. In mehreren Schüben spritzt mir die schleimige Masse in den Mund. Endlich! Darauf habe ich gewartet und genieße es! Bitte hör nicht auf zu spritzen, ich will alles was deine dicken Eier hergeben!!! Um alles zu mobilisieren knete ich deine Einer noch mit den Fingern. Als nichts mehr kommt ziehst du langsam deinen Schwanz aus meinen geschlossenen Lippen und wischt ihn lange und genüsslich an meinem Gesicht ab, damit auch nichts von deinem Sperma verloren geht und jeder sieht dass ich von dir benutzt wurde. Ich verteile derweil dein Sperma mit meiner Zunge in meinem Mund und spiele damit. Ich will es richtig schmecken! Es schmeckt wirklich lecker leicht nussig - und macht mich wahnsinnig geil! Mein Schwanz ist immer noch ganz hart. Nach ein paar Minuten schlucke ich alles runter. Es war herrlich und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung. Für einen Moment glaube ich, ich bin süchtig nach Sperma und hoffe, du spritzt bald wieder in meinen Mund!