gaylo91 Hartriegel dann brauchst du Mal ein braven geilen passiven der zu jeder Zeit bereit für ihn ist w wenn er Anschwellt und du Druck los werden muss
ossimann In letzter Zeit ist er ziemlich oft geschwollen ... Passiert mir auch öfters, ich glaub das liegt an der Hitze das sich alles ausdehnt - oder is es Geilheit ?
Hartriegel Passiert mir auch öfters, ich glaub das liegt an der Hitze das sich alles ausdehnt - oder is es Geilheit ? Also, bei mir dehnt sich bei der Hitze vor allem die Geilheit aus.
bi-stecher 2028338 2028339 2028340 Nicht der dickste, aber ständig geil. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mister93 2028338 2028339 2028340 Nicht der dickste, aber ständig geil. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ganz schön geiles Gerät!
gaylo91 Wolkenreiter Wolkenreiter wow ein Traum von Schwanz schön Dick und geil damit könntest alles machen mit mir wo rauf du Bock hast
gaylo91 bimen04 geil ich liebe genau so schönen dicken schwänze am liebsten in den Mund so lange bis kommt dabei selbst abspritzen und wenn er noch steht vor geil heit dann gleich von hinten weiter