Premium testen 0,99€

Hey

Bin noch neu und ziemlich unerfahren. Mich stört die Beule im Schritt und da hab ich dann von Tucking mit Sekundenkleber gelesen, wo der Schwanz weggeklebt wird. Leider finde ich dazu kaum brauchbare Infos, nur das man es sein lassen soll und so ein Gerede... Nun wollte ich mal fragen ob es hier Mädels gibt die das Tucking mit Sekundenkleber schonmal probiert haben oder es sogar regelmäßig anwenden?

Liebe Grüße

Melanie

Mister Goggle kann Helfen

Mit Google finde ich leider keine brauchbaren Anleitungen oder Bilder. Nur ein paar Leute, die meinen, dass man den Penis mit einem Gaff oder einem engem Slip verstecken soll. Aber diese Leute schreiben auch, dass sie es selber noch garnicht mit Kleben probiert hätten...

Mich reizen da mehrere Faktoren am Tucking mit Sekundenkleber:

-der Penis wäre perfekt fixiert, könnte nicht mehr verrutschen. Man sieht keine Beule mehr

-der Schwanz wird Keusch gehalten, man kommt nicht mehr mit der Hand dran um sich einen runterzuholen

-man könnte sich dann wie eine Frau mit einem Vibrator untenrum verwöhnen

-es scheint dann einer Möse ähnlich

-ohne irgendwelche Kleidung wäre unten alles versteckt

Es gibt doch bestimmt jemanden hier, die das Tucking mit Sekundenkleber schonmal probiert haben. Ich würde euch bitten mal die Erfahrungen damit zu schildern. Falls jemand eine Anleitung weis oder Bilder vom Tucking hat, kann er diese doch bitte auch hier einstellen. Dankeschön.

Mit Sekundenkleber kenne ich das nicht. Aber mit Klebeband,speziell Hansaplast classic.

Damit habe ich immer sehr gut Ergebnisse erzielt mit ein wenig Übung. Und es ließ sich abziehen, wenn ich es nicht mehr wollte.

Hier gibt's eine Anleitung mit kleber :

https://www.sisterhouse.net/library/2014/08/17/tuck-tucking-101/

Und nach dem PDF hab ich es mit tape gemacht :

http://www.geocities.ws/marthaheinrichcd/TuckingD_files/Tucking.pdf

Mit Sekundenkleber kenne ich das nicht. Aber mit Klebeband,speziell Hansaplast classic.

Damit habe ich immer sehr gut Ergebnisse erzielt mit ein wenig Übung. Und es ließ sich abziehen, wenn ich es nicht mehr wollte.

Hier gibt's eine Anleitung mit kleber :

https://www.sisterhouse.net/library/2014/08/17/tuck-tucking-101/

Und nach dem PDF hab ich es mit tape gemacht :

http://www.geocities.ws/marthaheinrichcd/TuckingD_files/Tucking.pdf

Danke für den Tipp und für die PDF Darstellung.

Danke Nyarlo! Könnten dann bitte noch die Mädels unter uns die damit schon Erfahrung haben bitte auch noch etwas dazu schreiben, ggf. auch mit einem Foto wie ihr es hinbekommt?

Wenn ihr in meine Beiträge unter "Ladys in schwarzen dessous" guckt, ist ein Bild - mit slip - zu sehen. Mehr hab ich gerade nicht davon.

Danke Nyarlo. Das schaut schon super aus mit dem Tanga drüber, könntest du mir bitte bei Gelegenheit noch ein Bild ohne Tanga machen? Wie lange trägst du das so?

Kann ich demnächst mal versuchen. Ich komme leider recht im Moment selten dazu, DW zu tragen.

Aber ich hatte das schon über zweieinhalb Tage, ganz normal mit morgens duschen, ins Büro gehen und allem... inkl hinsetzen beim pissen. Geht ja nicht anders ;) Irgendwann muss es halt mal neu gemacht werden, damit es nicht anfängt zu riechen.

Motorrad fahren ist damit besonders geil weil das so schön vibriert. Auch das geht gut mit Wäsche unter der Kombi (dann aber ohne Heels)

14 Tage später
ein Jahr später

Das ist ja ein interessantes Thema. Werde das mal ausprobieren
Wenn du es mit Sekundenkleber machst hätte ich gerne einen Erfahrungsbericht und, wenn es geht, Bilder.

Denn damit habe ich es noch nicht gemacht und habe nicht wirklich eine Idee ob es klappt.

In der Anleitung, die ich mal im Netz fand wurde von Sekundenkleber abgeraten, es sollte ein medizinischer Hautkleber verwendet werden.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses